Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Mamoko am 08.10.2013 17:19

schade.
aber ich erwarte eine erklärung/begründung morgen.
egal ob ih überlebe oder nicht ;)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 08.10.2013 17:23

hab grad nicht so ganz den kopf bei der sache (TemplerHexlein)
ansonsten find ich daro nach wie vor bisschen komisch, wobei bisschen untertrieben ist. (TemplerHexlein)

Vielleicht findest du mich weniger komisch,wenn du aufhörst meine Posts alogheo zuzurechnen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 08.10.2013 17:28

hmm alca, nach welcher liste bist du da vorgegangen? hast bei deiner einschätzungsliste nicht jeden drinnen, aber andere die neutral sind schon. fand ich komisch -temp
Ich bin da nach gar keiner Liste vorgegangen, ich hab einfach nur die Spieler die mir grad eingefallen sind beschrieben. Ich war eigentlich auch noch nicht fertig, wollte aber schonmal weas posten damit es nicht zu lange dauert.
Der Rest kommt noch nur bin ich jetzt bald weg und weiß nicht ob ich bis zur Lynchung wieder da bin. Deshalb bin ich am überlegen wen ich lynchen soll.
@ all Falls ihr noch wichtige Fragen an mich habt die ihr vor der Lynchung beantwortet haben wollt dann bitte jetzt stellen.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 08.10.2013 17:29

da muss ich dich enttäuschen daro, das ändert nichts, da die beiden zitate lediglich antworten waren und meine bewertung nicht wirklich beeinflusst.

kommts nur so rüber, oder nervt dich das gerade, dass ich dich komisch finde und du deswegen gleich mal so antwortest: ey wieso bin ich komisch und alog nicht, obwohl die zitate von mir sind und nicht von alog.

weil als db würd ich eher erwarten,d ass man dann antwortet "die zitate sind nicht von alog, sondern von mir"

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.10.2013 17:31

hmm man möchte fast glauben, dass du in der zeit die restlichen einschätzungen auch schreiben hättest können, während du das meine gelesen und beantwortet hast (und die zeit davor schon)
auch würde ich dir empfehlen,w enn du doch gleich weg musst und nicht weißt, wann du wieder kommst, dass du deine stimme abgibst alca ;)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 08.10.2013 17:33

Dann erklär mir dochmal bitte, was genau du an mir so verdächtig findest. Ich verstehe es leider nicht wirklich. Du willst es mir gerade wirklich wölfisch andrehen, dass ich nicht warte bis jemand dich auf deinen Fehler hinweist? Was hätst du von Mattusch, Xaps, Shatala und Datalog?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 08.10.2013 17:33

@Temp ja das hab ich vor, muss um 18h weg, bis dahin will ich mir die Wahlmöglichkeit noch offen halten

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.10.2013 17:38

@ alca: wieso wahlmöglichkeit offen lassen und nicht einfach deinen favorisierten lynchkandidaten pfeilen?

@ daro: zwischen verdächtig und komisch ist schon noch ein unterschied ^^ im allgemeinen find ichs komisch, dass du einen langen post schreibst, viel davon nachhplapperst, andere dich deswegen im dorf sehen, was eher schwachsinn ist. es täuscht mitdenken vor und auch dass man aktiv ist usw. obwohl vieles wirklich nur von anderen übernommen ist und evtl. noch anders formuliert. und zu letzt natürlich deine art wie du reagierst. du reagierst nicht so und zeigst normal den fehler bei mir auf, sondern gleich so "beleidigt" (wort triffts nicht ganz, kanns aber nicht anders in worte fassen) und so erpicht darauf, dass man dich dann evtl. gleich anders sehen muss usw. und auch jetzt, dass du mir unterstellst, dass ich es dir wölfisch andrehe, weil du mich auf den fehler hingewiesen hast ist einfach schlichtweg falsch. nicht "dass" ist entscheidend, sondern das "wie"

zu shaty hab ich denk ich schon genügend oft gesagt, dass ich sie eher wölfisch finde, dass ich nen aluhut zu xaps=wolf hab, hab ich auch schonmal erwähnt, von data kam bis jetzt nicht wirklich so viel, dass ich groß was sagen könnte und bei matt blieb nichts hängen, bzw. halt nichts wirklich dörfisch/wölfisches. so die kurzfassung, ausführlicher wirds dann ggf. bei meiner liste, die ich hoffentlich noch vor der lynchung schaff...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 17:38

ich bin erstmal off. werde nachher aber noch einmal on kommen

alca

vorerst

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.10.2013 17:42

mamo magst du danach noch genau erklären, wieso genau alca?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum