Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Wermensch am 01.06.2014 15:55

@Silistra ist das eine hochoffizielle Aufstellung oder eine Aufstellung, wenn Faoviriten deinerseits nicht wollen?

Im Vakuum fand ich Elvens ersten Posts positiv, der liest sich unverstellt und einfach runtergeschrieben(also ohne viel Abklpofen). Könnte jemand, die Eleven bessser als ich kennen (~alle :), kurz kommentieren, ob sie als Wolf oder Dorf den Start am Anfang "entspannter" schreibt?

@Doscho mitlesen kann man es nicht nennen, meine Motivation zum Mitlesen reicht nur für wenige Seiten, aber auf denen hast du mir gefallen.

Ich habe gemeint, dass ich kein HD werden will.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.06.2014 14:59

Vampyrchen wen würdest du denn zum HD wählen wollen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.06.2014 13:40

Hallo,

danke an Loopy für das Spiel

<---- kein HD

@ iToilet hast du schon eine Strategie für dein erstes Spiel?
@Talnemi weißt du noch wie das Spiel geht? (schön übrigens dich wieder zu sehn)
@Doscho wie wärs mit HD?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Wermensch am 07.05.2014 21:09

Ja danke das - hab ich übersehen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Wermensch am 07.05.2014 21:05

Ali, willst du auch noch meine Frage beantworten, statt nur unzweckmäßige Kommentare abzugeben?
Wieso machst du den sarkastischen Kommentar "Super Lynch" wenn du selbst Xaver als Wolf hast

Torge? Wie passt das hier zusammen? Majestic
Ohne jetzt nachgelsen zu haben, vermute ich, dass es zwei verschiedene Tage sind?

@Silistra warst du im Forum schon einmal Wolf?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 20:42

Malte ich dachte du bist bis morgen weg?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 20:36

Ich verstehe deinen Teil mit der positiven Tendenz für Ali nicht, weil ich es für superunwahrscheinlich halte, dass alle Starks oder eine sonstige Gruppe gut/böse ist. Und von dir kenne ich es auch, dass du mit positiven Tendenzen vorsichtig bist

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 20:26

@Majestic interessanter finde ich dass er auf die zweite Nachfrage nicht eingeht, aber danach noch postet

@Temp ich finde Xaps ja nicht dorfig, er hat sich ~50% der Spieler genommen festgestellt, dass alle Wölfe drunter sind und ist seitdem "fertig"
Wie kommst du bei Lai auf tendenz positiv?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 20:20

du weißt, dass die ganzen wölfe unerfahrene seid, habt aus was weiß ich welchen gründen reineke gefressen, du kannst groß spekulieren, hast aber, da du weißt wer die ww's sind, einfach diese option vollkommen vergessen gehabt Temp
klingt nach einer plausiblen möglichkeit

du gehst also von nem seher-verdachts-fraß aus, wenn ich das richtig verstehe? Temp
Ich habe noch nie erlebt, dass nicht nach Seherverdacht gefressen wird

qSilsitra gerade das Umvoten fand ich von Majestic heute dorfig

@Majestic jein schau es dir am besten selbst an S.35 eher unten und geht auf S.36 weiter

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 20:07

@Majestic wie siehst du folgendes:

Wieso legst du mir einen falschen Lynch negativ aus, wenn du Maltes Rolle nicht kennst? Torge
Siehst du da einen versprecher von Torge? (Der weiß, dass der Maltelynch falsch ist)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite