Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Majestic am 07.05.2014 20:30So nach dem Motto, lass es mich unter den Teppich kehren. Hier ist eine Parallele zu Kasumi festzustellen. Sie sich hat der Frage bzgl ihrem Versprechen von mir und von vielen anderen entzogen.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Wermensch am 07.05.2014 20:36Ich verstehe deinen Teil mit der positiven Tendenz für Ali nicht, weil ich es für superunwahrscheinlich halte, dass alle Starks oder eine sonstige Gruppe gut/böse ist. Und von dir kenne ich es auch, dass du mit positiven Tendenzen vorsichtig bist
von Kottikoroschko am 07.05.2014 20:38Xaver aka Petyr Baelish wird gelyncht.
Kleinfinger wirst du hinter vorgehaltener Hand genannt - sicher es gibt Namen die dir besser gefallen. Doch es gibt auch Dinge, die dir wichtiger sind als Namen. Neben Intrigen und Auseinandersetzungen im königlichen Rat dürften das vor allem deine eigene Stellung und dein Leben sein. So bist du niemand, der mal eben so zu töten ist. Falls du doch merkst, dass es eng für dich wird, schaffst du es mit einer bravorösen Leistung jemand anderen an den Pranger zu stellen und von dir abzulenken. Denn jeder weiß - dir sollte man nicht trauen!
Xaver aka Petyr Baelish war die Holde Maid.
von TemplerHexlein am 07.05.2014 20:38@ wery: deswegen ist es auch neutral mit tendenz positiv und nicht tendenz positiv. für mich ist da ein unterschied, praktisch was viele als neutral (+) bezeichnen, ist bei mir neutral mit tendenz positiv
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Malte662 am 07.05.2014 20:40Die Annahme das alle Starks ww sind verstärkt sich mit jedem totem....
von Wermensch am 07.05.2014 20:42Malte ich dachte du bist bis morgen weg?
von Malte662 am 07.05.2014 20:43Hab nur nochmal vom Handy reingeschaut
von Torge am 07.05.2014 20:46Hey, super Lynch Leute *Sarkasmus*
@Wery, Majestic Eure Begründung gegen mich ist ja wunderbar lächerlich…
Wenn ich sage, ich bin 19:00 weg und um 18:59 schnell nen Winzpost schreibe, kann ich da nicht auf alles eingehen… finde es interessant, dass Wery sein eigenes Zitat unter den Tisch wischt (er sprach zuerst vom falschen Lynch…) genaueres dann, wenn ich zu Hause bin (spätestens in 30min denke ich)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von alibaba75 am 07.05.2014 20:47finde ich auch^^
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von TemplerHexlein am 07.05.2014 20:48+1
wann hat wery vom falschen lynch geredet torge? ich hab das nach deinem "falschen lynch" gelesen g ehabt, davor noch nicht, darfst mir aber gern seitenzahl geben, falls ich da was übersehen haben sollte
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!