Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Silverfur am 09.09.2013 18:43

@ Silver: was hat dein Kommentar unter meinem Zitat zu suchen? - Black

Naja, du hast doch mit Xaps über mich gesprochen, oder?

es ist ein nachteil, dass ihr mich nicht kennt, weil ich bei meiner spielweise oft gepfeilt werde, obwohl ich eigentlich db bin. - Arc

Wieso Nachteil? Ich seh das so: wenn jetzt Spieler dich auch schnell pfeilen wollen, die dich bisher nicht kennen, würde ich mir Gedanken machen.

ja. du wirst sehr schnell merken, dass ich etwas anders spiele als andere. - Arc

Willst aber Wölfi's Spielstil übernehmen. Das ist mMn nicht anders als andere (da ja Wölfi so spielt). Btw macht so was eher nen seltsamen Eindruck. Ich finde man sollte nicht versuchen jemanden nachzuäffen, sondern so spielen wie man ist.

Gib ihm 99% Dorf ;) - Black über Arc

Mmh, mir fällt es wieder ein: ich hatte immer so meine Problemchen mit Black's Spielweise. Was aber eigentlich meist für Black spricht. Ich meine er feuert meist wild um sich und fordert so Reaktionen raus.

2) dass sie nach 2 seiten schon einen post machen will über die ersten eindrücke - Xaps über mich

Ich habe geschrieben: demnächst. Und das heißt in diesem Fall: nach der Arbeit und wenn ich gleich mit dem Durchlesen fertig bin.

1) Silver ist weiblich - Black

Thx.

Zuerst die lange liste mit Spielern mit denen sie schon gespielt hat. Kürzer wäre es gewesen nur die zu nennen die ihr unbekannt sind. - Black

Lass mich doch machen wie ich will! Ist doch nicht dein Bier.

Danach eine belanglose frage wegen Abkürzung von 3 Spielern. - Black

Was soll ich denn groß an Analysen auf S. 2 bringen, häh?

Stand S.7.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Silverfur am 09.09.2013 08:44

lange nichtmehr gespielt: Shatala (hattest du nicht letztens mal iwo gespielt?), Jovita (selbiges wie bei Shatala), Mondhase, Fine10, Silverfur, GrafDracula - Feles

bleiben: Xaps, Blacklands, Woelfin - mal sehen wer davon mag - Feles

Warum nicht ich? Nur weil ich mal 4 Monate nicht gespielt hab. Eigentlich umso besser mich zu wählen, weil wegen Erfahrung und weil ich unvoreingenommen bin (da ich einige nicht kenne und das letzte Spiel so lange her ist, dass ich nicht mehr sgaen könnte, ah, der und der war ja immer eher böse etc)

Shatala trau ich das nicht so sehr zu (vermutlich auch daher, weil ich dich nur einmal als HD erlebt habe und da warst du einer von den fiesen WW oder Vampiren und ich hatte die ganze Zeit gegen die Wand gespielt - wer hört da schon aufs Dorf, wenn das schon verloren hat - Feles

Xaps hab ich auch zu wenig in Erinnerung (warst du schonmal HD?)... - Feles

Seht ihr, so was meine ich. Gibt es nicht bei mir, bin nen weißes Blatt ;)

OT: Ich bekomm morgen früh meine Weisheitszähne raus - Feles

Immer schön die Zähne zusammenbeißen, das wrd schon ;) Und gut dass wir hier nicht reden, sondern nur schreiben...

Also ich würde gerne HD sein - Mondi

Ich schreibe lieber kurze und knappe Posts und bringe es auf den Punkt. - Mondi

Also ich finde das 2. spricht eher für statt gegen dich als HD. Ich finde so viel rumgeschwafel auch nie so super toll *zu hermes rüber schiel*

Mit Xaps, Fine, Silver und Graf hab ich wohl länger nicht mehr gespielt... könnte mir da noch am ehesten die ersten drei für nen Klassendepp vorstellen, wenn sie denn wollen - Shat

Ja ja ja, ich will :)

HD-WAHL halte ich wie immer, also werte nur den Thread. - OldSurehand

Was ist "wie immer"?

@ xaps: nur böse Hintergedanken :) - Black

Nein, Missinterpretation ;) Ich meine damit, ich bin da, ich freu mich, ich war schon das eine oder andere mal HD und ich bin aktiv auch zur Lynchzeit dabei.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.09.2013 07:32

Einen wunderschönen guten morgen :)

Ersteinmal:

Silverfur trudelt um 7:51 Uhr endlich auch ein - "Entschuldigung dass ich zu spät bin, mein Fahrrad hatte einen Platten, mein Bus hatte Verspätung, mein kleiner Bruder hat die Hausaufgaben gegessen... - Tam

*Like, vorallem der letzte Teil

So, jetzt erst mal was ganz allgemeines:
Gespielt habe ich schon mal mit
Feles
Sha
Jovi
Mondi
Xaps
Black
Graf
Wölfi

Unbekannt sind mir
Fine10 --> kann ich dich Fine nennen?
Arcardy --> und dich Arc?
OldSurehand --> wie kann ich dich abkürzen?

Und jetzt zum HD:
ich habe Zeit (gut, ich bin arbeiten, aber sonst steht eigentlich nix an), ich habe schon einige Erfahrung, auch als HD und ich bin hochmotiviert (erste Spiel seit meiner Sommerpause). Sprich: ich würde mich freuen, wenn ihr mir den HD anvertrauen würdet, lohnt sich für euch ;)

Werd mich jetzt mal ans Lesen machen und demnächst gibts dann mal nen Post mit meinen ersten Eindrücken.

P.S.: falls ich es noch nicht deutlich genug gesagt hab *Freu mich aufs Spiel*

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 26.04.2013 11:10

Hey, ich muss mich leider vom Spiel abmelden. Hätte gedacht, dass ich heute / gestern Abend noch ein wenig Zeit hab, aber ist/war leider nicht so.

Ich übergebe die volle Entscheidungskraft hiermit Uba.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.04.2013 21:16

Achja, die Rune heute heißt RuneSchattenhaft, nur so zur Info.

1. Schattenhaft und Shadow.. passt doch gut. - Shaog
Stimmt, aber spricht das nun für oder gegen euch?

Aber trotzdem verlieren wir, wenn ihr später als heute gelyncht werdet (halt ziemlich unabhängig von eurer Gesinnung...) - Xaltl über Saan

Äh, nein. Nicht unabhängig von der Gesinngung!

Noch eine Frage an jeden Einzelnen hier: Angenommen, du bist böse, kannst aber nachts nicht nightkillen. Du hast die Fähigkeit, Freunde zu stärken oder Feinde zu schwächen. Wofür entscheidest du dich? - Xaltl

Mmh, ich würde denke ich, erst einmal alle MitWW stärken wollen, oder?

Der Knackpunkt ist vielmehr, das die -2 Stimmen die wir ja jeden Tag verteilen können ziemlich stark sind. Ich mein den Ausgewählten dann zu lynchen wäre nicht einfach, je weniger Teams desto schwerer. Zumal die WW ja auch ihre MitWW so viel schneller verraten (das ist bei eurer Fähigkeit schon unaufälliger + schwächer mit nur -1).

Also ist unsere Fähigkeit auf jeden Fall viel mehr dörfisch als wölfisch, aber darüber hast du dir 0 Gedanken gemacht und nichtmal im Satz erklären können warum du das so siehst. - Shaog

Jein, also zu dem Schluss komme ich nicht, dass die Fähigkeit mehr dörfisch ist. Weil am Anfang ist ja der Grund nicht klar, warum jemand -2 Stimmen hat, und je später es wird, je schwerer wird es dann, eure MitWW zu lynchen...

Außerdem fehlt mir ebenfalls der Glaube das wir beide auf Dorfseite mit solch einer Fähigkeit stehen könnten. Das wäre schon sehr Dorfstark. - Shaog zu Saan

Also wenn ich NUR die beiden Fähigkeiten vergleiche zwischen euch beiden, fände ich eure Fähigkeit mehr ww-freundlich. Muss das noch mal mit Uba besprechen. Hab ja mittlerweile auch riesen Zweifel an Saan. Ich denke jedenfalls, dass ihr nicht zusammen in einem Team seid, das ist mMn klar.

(Mal ganz davon abgesehen, das Silver gar nicht auf mich eingehen will und nur die nötigsten dialoge mit mir führen will.) - Shaog

Gestern schon so nen Ding und heute wieder? Was ist dein Problem? Was willst du wissen? Dann frag doch. Ich ignorier hier nix.

dann könnte ich mir auch wenn ich selbst kaum glaube dass ich es gerade schreibe. mir vorstellen, dass xaltl ein helfer sein könnte. naja oder halt du. weil raivid ist def. dorf. - Mamoselle

Also mMn sind Saan oder(exklusives) Shaog WW und du Mamo. Raivid und Xaltl sind mMn save.

* Wir haben hier öffentlich zugegeben, das wir ursprünglich Valtl eigentlich nicht die -2 Stimmen geben wollten bzw. das dies unbeabsichtigt war (das können hier wohl alle, die sich hier nichts zurechtbiegen müssen, bestätigen)
* Wir haben gesagt, dass wir ebenfalls erst erfahren haben, das Xaltl mehr als eine Stimme hat nachdem wir den Effekt aktiviert haben
* Wir haben hier mehrmals gesagt und angedeutet, das wir bei Stimmengleichheit auswählen können, wen wir retten wollen. - Shaog

Zu 1.: Danach. Aber das spricht schon für euch, weil ihr es ja nicht hättet zugeben müssen.
Zu 2.: Ok, wenn das so ist, hab ich es überlesen gehabt.
Zu 3.: Gesagt nicht, vllt angedeutet. Aber ich muss sagen,  ich wär nicht drauf gekommen.

Ich sag jetzt mal einfach Saan.
@Uba: wenn du was dagegben hast, stimme halt um.

Aktueller Stand

SAAN: (4 (5-1)) (Mamoselle, Xaltl, Shaog, Raivid, Ubakur - (Saan))

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.04.2013 20:35

Gestern ging sie bei mir definitv von nem Wolf aus. Heute aber doch lieber Amli.. Nee.. das passt für mich nicht ganz. - Shaog

Ich hatte euch beide bei den WW, Uba war nur mehr für Amli gewesen.

Na, heute Amli oder Mamoselle, alles andere ist schlecht. Hab ich aber schon geschrieben. - Xaltl

Siehst du Mamoselle immer noch bei den Bösen?

Mamoselle
Ist eher Wolf, finden wir, und haben uns jetzt darauf geeinigt. - Amli

Was haltet ihr davon?

Ich bin definitiv dagegen. Ich vermute eher, dass Shaog und Mamoselle böse sind. - Saan

Meint ihr, Saan klagt hier seine beiden Mit-WW an, damit sie sich ggf von ihm distanzieren können?

Ok, Nachgelesen, die Paranoia bei Saan, ist das eine Stärkung oder eine Schwächung? - Xaltl

Eindeutig Stärkung. Was sollte es dem Dorf bringen, wenn die Gesinnung nicht bekannt gegeben wird, und auch die 2. Fähigkeit?
EDIT: Mmh, da es ja fürs Dorf eher hinderlich ist, wenn eine Rolle nach dem Tod nicht bekannt gegeben wird, kann es wirklich auch eine Schwächung sein...

Zur Rune: kann die Linie ein Team darstellen, was getrennt worden ist?

@All: Hab mal ne generelle Frage: Was passiert, wenn wir die Rune richtig erraten? Haben wir das schon mal?

Gefühlt nicht unbedingt eine böse Rolle, aber die Paranoia klingt massiv nach Verstärkung... - Xaltl

Na aber ist das nicht ein guter Indiz für dich?

Weil die eine Paranoia an Blaan/Saan ging,... wir hatten eine Rune namens 'Vogel' wie in (tadadadadam:) Blauvogel - Xaltl

Ah, d.h. Blaan haben jedenfalls die Paranoia abbekommen, Stärkung oder Schwächung sei erst mal dahin gestellt, da gibt es ja anscheinend ziemlich unterschiedliche Meinungen...

ich hab nicht alles gelesen, aber Amli war offenbar Dorf? - Raivid

Mmh, kommt drauf an. Ich würde sagen, wenn Saan DB, Amli WW und anders herum. Erfahren wir vllt Amlis Gesinnung nach/in dieser Nacht?

Und morgen sollten wir dann Sar aufknüpfen ^^ - den vergessen wir irgendwie ununterbrochen in unseren Überlegungen. Er hat nämlich laut Rollenmail von Naka/Loopy ebenfalls 3 Fähigkeiten. - Shaog

Meinst du dass man den SL einfach so lynchen kann? Hatte noch nie in einem Spiel mitgespielt, wo das ging.

wie konnte es dann sein, dass wir die -2 stimme bekommen haben? - Xaltl

Apropos, dazu wollte ich noch was sagen: Viele haben sich daran gestört, dass Saan öffentlich eine -1 Stimme hat, aber keinen stört es, dass Shaog im Geheimen jemanden -2 Stimmen geben kann? Also aus der Wolfsnummer ist Team Shoag bei mir immer noch nicht raus.

Stand S.92

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 24.04.2013 22:35

Verstehe ich jetzt nicht, oder hab ich den Lynchpost falsch verstanden?????? - Uba

Uba, überleg mal wer ne -1 Stimme hier hat, wurde doch viel diskutiert. Naja, dann ist ja alles klar.

Und außerdem:

Amli beschwört eine falsche Seele und zeigt dadurch die Fähigkeiten einer anderen Rolle anstatt ihre eigenen -Sar

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 24.04.2013 20:49

Gibts noch wen außer mir, der vor dem Lynch schreibt? - Xaltl

?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 24.04.2013 20:20

Einschätzung von mir (ohne Absprache mit Uba):

DB: - RAIVID (David.R96 & Raidho)
- XALTL (Xaps & valtl)

WW: - AMLI (mali2000 & Amber)
- SHAOG (Shadow & Datalog)

Bleiben:
MAMOSELLE (Mamoko) (Verbindung zu Tales? wurde von Xaltl angesprochen)
SAAN (Jan & Samaraner) (finde immer noch eher DB, weil ja die -1 Stimme veröffentlicht worden ist)

Ich würde heute gerne Amli oder Shoag lynchen wollen, muss mich aber noch mit Uba absprechen.

Stand:

Xaltl: (-2)
Amli: 1 (Xaltl)
Saan: 2 (Mamoselle, Shaog)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 24.04.2013 20:18

@Shadow: dir schreibt Sar, dass Xaps die meisten Stimmen hatte? - Xaltl

Aber dann hätte Team Xaltl doch gelyncht werden müssen?

Es bedeutet, dass offensichtlich noch einige stimmbeeinflussende Effekte im Hintergrund aktiv sein dürften & ihr scheinbar mehr als nur eine Stimme gehabt haben dürftet (Wortwahl ist bewusst so gewählt, da wir auch nur diese Info haben)...sonst würdet ihr diesen Tag nämlich nicht mit -2 starten...der Effekt hätte nämlich planmäßig jemand anders treffen sollen.- Shaog

Also hatte Xaltl doch nciht die meisten Stimmen sondern nur die zweit meisten (deswegen ja auch nciht gestorben)? Und ihr hab einen Effekt ausgeübt, dass das Team mit den 2. meisten Stimmen am nächsten Tag -2 Stimmen auf sich hat? Was wäre passiert, wenn es einen Gleichstand gegeben hätte? Wen wolltet ihr treffen?

Ich weiß auch nicht wie das kommt, Fakt ist halt das unser Effekt auf euch umgeleitet wurde, weil ihr die meisten Lynchstimmen hattet. - Shaog

Also doch die meisten? Aber dann hätten sie doch sterben müssen, oder?

Ich finde Amli und Ubakur ziemlich verdächtig. Amli.. nach dem Ganzen was ich da heute gelesen habe und Ubakur, weil sie sich ziemlich in uns verbeißt (mit Argumenten die ich nicht nachvollziehbar finde, eher zurecht gelegt) und teilweise Fragen ignoriert. - Shaog

Was heißt verbeißen? Ich habe meine Gründe, warum ich euch bei den Bösen sehe, und ein paar hab ich euch auch gesagt. Soll ich jetzt jeden Tag andere bei den WW haben? Alle mal durch routieren lassen? Und was heißt zurecht gelegt? Wenn ihr ohne groß nachzudenken 5 min vor Lynchschluß auf nen Zug aufspringen, kann ich doch nix dafür. Und der letzte Teil ist sogar gelogen! Ich irgnoriere KEINE fragen!

Ich würde mich im Übrigen an einem Amli lynch beteiligen oder Silver je nachdem was eher durch kommt. Kann auf beide gut verzichten. - Raivid

Pöh.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite