Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Silverfur am 09.09.2013 18:43Naja, du hast doch mit Xaps über mich gesprochen, oder?
Wieso Nachteil? Ich seh das so: wenn jetzt Spieler dich auch schnell pfeilen wollen, die dich bisher nicht kennen, würde ich mir Gedanken machen.
Willst aber Wölfi's Spielstil übernehmen. Das ist mMn nicht anders als andere (da ja Wölfi so spielt). Btw macht so was eher nen seltsamen Eindruck. Ich finde man sollte nicht versuchen jemanden nachzuäffen, sondern so spielen wie man ist.
Mmh, mir fällt es wieder ein: ich hatte immer so meine Problemchen mit Black's Spielweise. Was aber eigentlich meist für Black spricht. Ich meine er feuert meist wild um sich und fordert so Reaktionen raus.
Ich habe geschrieben: demnächst. Und das heißt in diesem Fall: nach der Arbeit und wenn ich gleich mit dem Durchlesen fertig bin.
Thx.
Lass mich doch machen wie ich will! Ist doch nicht dein Bier.
Was soll ich denn groß an Analysen auf S. 2 bringen, häh?
Stand S.7.
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Silverfur am 09.09.2013 08:44bleiben: Xaps, Blacklands, Woelfin - mal sehen wer davon mag - Feles
Warum nicht ich? Nur weil ich mal 4 Monate nicht gespielt hab. Eigentlich umso besser mich zu wählen, weil wegen Erfahrung und weil ich unvoreingenommen bin (da ich einige nicht kenne und das letzte Spiel so lange her ist, dass ich nicht mehr sgaen könnte, ah, der und der war ja immer eher böse etc)
Xaps hab ich auch zu wenig in Erinnerung (warst du schonmal HD?)... - Feles
Seht ihr, so was meine ich. Gibt es nicht bei mir, bin nen weißes Blatt ;)
Immer schön die Zähne zusammenbeißen, das wrd schon ;) Und gut dass wir hier nicht reden, sondern nur schreiben...
Ich schreibe lieber kurze und knappe Posts und bringe es auf den Punkt. - Mondi
Also ich finde das 2. spricht eher für statt gegen dich als HD. Ich finde so viel rumgeschwafel auch nie so super toll *zu hermes rüber schiel*
Ja ja ja, ich will :)
Was ist "wie immer"?
Nein, Missinterpretation ;) Ich meine damit, ich bin da, ich freu mich, ich war schon das eine oder andere mal HD und ich bin aktiv auch zur Lynchzeit dabei.
von Silverfur am 09.09.2013 07:32Einen wunderschönen guten morgen :)
Ersteinmal:
*Like, vorallem der letzte Teil
So, jetzt erst mal was ganz allgemeines:
Gespielt habe ich schon mal mit
Feles
Sha
Jovi
Mondi
Xaps
Black
Graf
Wölfi
Unbekannt sind mir
Fine10 --> kann ich dich Fine nennen?
Arcardy --> und dich Arc?
OldSurehand --> wie kann ich dich abkürzen?
Und jetzt zum HD:
ich habe Zeit (gut, ich bin arbeiten, aber sonst steht eigentlich nix an), ich habe schon einige Erfahrung, auch als HD und ich bin hochmotiviert (erste Spiel seit meiner Sommerpause). Sprich: ich würde mich freuen, wenn ihr mir den HD anvertrauen würdet, lohnt sich für euch ;)
Werd mich jetzt mal ans Lesen machen und demnächst gibts dann mal nen Post mit meinen ersten Eindrücken.
P.S.: falls ich es noch nicht deutlich genug gesagt hab *Freu mich aufs Spiel*
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Silverfur am 26.04.2013 11:10Hey, ich muss mich leider vom Spiel abmelden. Hätte gedacht, dass ich heute / gestern Abend noch ein wenig Zeit hab, aber ist/war leider nicht so.
Ich übergebe die volle Entscheidungskraft hiermit Uba.
von Silverfur am 25.04.2013 21:16Achja, die Rune heute heißt RuneSchattenhaft, nur so zur Info.
Äh, nein. Nicht unabhängig von der Gesinngung!
Mmh, ich würde denke ich, erst einmal alle MitWW stärken wollen, oder?
Also ist unsere Fähigkeit auf jeden Fall viel mehr dörfisch als wölfisch, aber darüber hast du dir 0 Gedanken gemacht und nichtmal im Satz erklären können warum du das so siehst. - Shaog
Jein, also zu dem Schluss komme ich nicht, dass die Fähigkeit mehr dörfisch ist. Weil am Anfang ist ja der Grund nicht klar, warum jemand -2 Stimmen hat, und je später es wird, je schwerer wird es dann, eure MitWW zu lynchen...
Also wenn ich NUR die beiden Fähigkeiten vergleiche zwischen euch beiden, fände ich eure Fähigkeit mehr ww-freundlich. Muss das noch mal mit Uba besprechen. Hab ja mittlerweile auch riesen Zweifel an Saan. Ich denke jedenfalls, dass ihr nicht zusammen in einem Team seid, das ist mMn klar.
Gestern schon so nen Ding und heute wieder? Was ist dein Problem? Was willst du wissen? Dann frag doch. Ich ignorier hier nix.
Also mMn sind Saan oder(exklusives) Shaog WW und du Mamo. Raivid und Xaltl sind mMn save.
* Wir haben gesagt, dass wir ebenfalls erst erfahren haben, das Xaltl mehr als eine Stimme hat nachdem wir den Effekt aktiviert haben
* Wir haben hier mehrmals gesagt und angedeutet, das wir bei Stimmengleichheit auswählen können, wen wir retten wollen. - Shaog
Zu 1.: Danach. Aber das spricht schon für euch, weil ihr es ja nicht hättet zugeben müssen.
Zu 2.: Ok, wenn das so ist, hab ich es überlesen gehabt.
Zu 3.: Gesagt nicht, vllt angedeutet. Aber ich muss sagen, ich wär nicht drauf gekommen.
Ich sag jetzt mal einfach Saan.
@Uba: wenn du was dagegben hast, stimme halt um.
Aktueller Stand
SAAN: (4 (5-1)) (Mamoselle, Xaltl, Shaog, Raivid, Ubakur - (Saan))
von Silverfur am 25.04.2013 20:35Ich hatte euch beide bei den WW, Uba war nur mehr für Amli gewesen.
Siehst du Mamoselle immer noch bei den Bösen?
Ist eher Wolf, finden wir, und haben uns jetzt darauf geeinigt. - Amli
Was haltet ihr davon?
Meint ihr, Saan klagt hier seine beiden Mit-WW an, damit sie sich ggf von ihm distanzieren können?
Eindeutig Stärkung. Was sollte es dem Dorf bringen, wenn die Gesinnung nicht bekannt gegeben wird, und auch die 2. Fähigkeit?
EDIT: Mmh, da es ja fürs Dorf eher hinderlich ist, wenn eine Rolle nach dem Tod nicht bekannt gegeben wird, kann es wirklich auch eine Schwächung sein...
Zur Rune: kann die Linie ein Team darstellen, was getrennt worden ist?
@All: Hab mal ne generelle Frage: Was passiert, wenn wir die Rune richtig erraten? Haben wir das schon mal?
Na aber ist das nicht ein guter Indiz für dich?
Ah, d.h. Blaan haben jedenfalls die Paranoia abbekommen, Stärkung oder Schwächung sei erst mal dahin gestellt, da gibt es ja anscheinend ziemlich unterschiedliche Meinungen...
Mmh, kommt drauf an. Ich würde sagen, wenn Saan DB, Amli WW und anders herum. Erfahren wir vllt Amlis Gesinnung nach/in dieser Nacht?
Meinst du dass man den SL einfach so lynchen kann? Hatte noch nie in einem Spiel mitgespielt, wo das ging.
Apropos, dazu wollte ich noch was sagen: Viele haben sich daran gestört, dass Saan öffentlich eine -1 Stimme hat, aber keinen stört es, dass Shaog im Geheimen jemanden -2 Stimmen geben kann? Also aus der Wolfsnummer ist Team Shoag bei mir immer noch nicht raus.
Stand S.92
von Silverfur am 24.04.2013 22:35Uba, überleg mal wer ne -1 Stimme hier hat, wurde doch viel diskutiert. Naja, dann ist ja alles klar.
Und außerdem:
von Silverfur am 24.04.2013 20:49?
von Silverfur am 24.04.2013 20:20Einschätzung von mir (ohne Absprache mit Uba):
DB: - RAIVID (David.R96 & Raidho)
- XALTL (Xaps & valtl)
WW: - AMLI (mali2000 & Amber)
- SHAOG (Shadow & Datalog)
Bleiben:
MAMOSELLE (Mamoko) (Verbindung zu Tales? wurde von Xaltl angesprochen)
SAAN (Jan & Samaraner) (finde immer noch eher DB, weil ja die -1 Stimme veröffentlicht worden ist)
Ich würde heute gerne Amli oder Shoag lynchen wollen, muss mich aber noch mit Uba absprechen.
Stand:
Xaltl: (-2)
Amli: 1 (Xaltl)
Saan: 2 (Mamoselle, Shaog)
von Silverfur am 24.04.2013 20:18Aber dann hätte Team Xaltl doch gelyncht werden müssen?
Also hatte Xaltl doch nciht die meisten Stimmen sondern nur die zweit meisten (deswegen ja auch nciht gestorben)? Und ihr hab einen Effekt ausgeübt, dass das Team mit den 2. meisten Stimmen am nächsten Tag -2 Stimmen auf sich hat? Was wäre passiert, wenn es einen Gleichstand gegeben hätte? Wen wolltet ihr treffen?
Also doch die meisten? Aber dann hätten sie doch sterben müssen, oder?
Was heißt verbeißen? Ich habe meine Gründe, warum ich euch bei den Bösen sehe, und ein paar hab ich euch auch gesagt. Soll ich jetzt jeden Tag andere bei den WW haben? Alle mal durch routieren lassen? Und was heißt zurecht gelegt? Wenn ihr ohne groß nachzudenken 5 min vor Lynchschluß auf nen Zug aufspringen, kann ich doch nix dafür. Und der letzte Teil ist sogar gelogen! Ich irgnoriere KEINE fragen!
Pöh.