Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von mali2000 am 24.04.2013 20:04okay, tut mir leid, dass ich erst jetzt da bin... hatte noch einiges zu tun. Aaachtung chronologisch
-Shaty
Aber erst nach mehreren Aufforderungen ;) Naja, egal.
-Mamo
jap.
-Raidho
Wie siehst du das jetzt?
-----------------------------------------------------------------
ooha was für ein Nachtpost oO nicht gut...
@all, die uns verdächtigen: Hätte gerne eine richtige Begründung, die nicht nur aus Gefühl besteht!
@Data: Wegen deinem Post auf Seite 75, haben wir uns iwann in nem Spiel gestritten? Kann mich jetzt nicht drann erinnern, und mit shad ist es auch eher im chat.
-Data
Du wolltest uns also in die WW-Schublade stecken, und hast nach nem Grund gesucht?!
-Sama
Was sind denn deine Argumente?
Edit: Hast es erklärt. Aber die Argumente beziehen sich nur auf Shad, was ist mit den anderen?
-Shad
genauer?
-Silver
Haben sie ja anscheinend nicht, wenn sie uns lynchen...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Raidho am 24.04.2013 20:08Wieso? Möchtest dich gerne rausreden?^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shadow am 24.04.2013 20:10Ja, würd auch am liebsten amli/silver lynchen..
Lies halt den Post wo ich ganz viel amber zitiert habe.
Ständig betont sie das wir nur beide WW sein können, weil wir mit jeder anderen Kombination streiten. Aber als DB müsste sie sowas doch nicht ständig sagen?! Rest: Lies den Post nochmal.
Mali, kann ich von dir mal ne genaue Einschätzung haben? Du willst selber immer alles genau, aber selber kommt da nix...
von valtl am 24.04.2013 20:14@Mali: Soll ich irgendwas schreiben wie 'Ich bin Seher und habe euch gepeeked'? Das ist ja die einzige Möglichkeit (außer als WW-Partner), dass man sich da sicher sein kann und sich nicht auf ein Bauchgefühl verlässt...
von Silverfur am 24.04.2013 20:18Aber dann hätte Team Xaltl doch gelyncht werden müssen?
Also hatte Xaltl doch nciht die meisten Stimmen sondern nur die zweit meisten (deswegen ja auch nciht gestorben)? Und ihr hab einen Effekt ausgeübt, dass das Team mit den 2. meisten Stimmen am nächsten Tag -2 Stimmen auf sich hat? Was wäre passiert, wenn es einen Gleichstand gegeben hätte? Wen wolltet ihr treffen?
Also doch die meisten? Aber dann hätten sie doch sterben müssen, oder?
Was heißt verbeißen? Ich habe meine Gründe, warum ich euch bei den Bösen sehe, und ein paar hab ich euch auch gesagt. Soll ich jetzt jeden Tag andere bei den WW haben? Alle mal durch routieren lassen? Und was heißt zurecht gelegt? Wenn ihr ohne groß nachzudenken 5 min vor Lynchschluß auf nen Zug aufspringen, kann ich doch nix dafür. Und der letzte Teil ist sogar gelogen! Ich irgnoriere KEINE fragen!
Pöh.
von Silverfur am 24.04.2013 20:20Einschätzung von mir (ohne Absprache mit Uba):
DB: - RAIVID (David.R96 & Raidho)
- XALTL (Xaps & valtl)
WW: - AMLI (mali2000 & Amber)
- SHAOG (Shadow & Datalog)
Bleiben:
MAMOSELLE (Mamoko) (Verbindung zu Tales? wurde von Xaltl angesprochen)
SAAN (Jan & Samaraner) (finde immer noch eher DB, weil ja die -1 Stimme veröffentlicht worden ist)
Ich würde heute gerne Amli oder Shoag lynchen wollen, muss mich aber noch mit Uba absprechen.
Stand:
Xaltl: (-2)
Amli: 1 (Xaltl)
Saan: 2 (Mamoselle, Shaog)
von Ubakaluba am 24.04.2013 20:26Ich denke du hast da was falsch verstanden Xaps, ich hatte 3 Spiele bisher. Also gut wirklich Neuling bin ich nicht aber so erfahren denke ich auch noch nicht.
Mir fällt es noch schwer Spieler mit denen ich noch nie gespielt hatte einzuschätzen und auch Spieler wie Neo, Loopy oder David bereiten mir immer Kopfzerbrechen.
Hab mich jetzt mit Silver abgesprochen und stimme ihrer Einschätzung zu.
Wir haben uns auf einen Amli Lynch geeinigt
Amli
Xaltl: (-2)
Amli: 2 (Xaltl, Ubakur)
Saan: 2 (Mamoselle, Shaog)
von Raidho am 24.04.2013 20:29@Uba: Valtl hats doch geoutet. Lies mal nach xD
Amli
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von valtl am 24.04.2013 20:30@Uba: Xaltl und RaiVid tratschen miteinander.
von Shadow am 24.04.2013 20:33a, hab ich auch schon gefühlte 1000x gesagt. Die meisten Stimmen von den Einsern und die Zweitmeisten natürlich insgesamt.. wie auch sonst.. Und zum Rest sagt ich nur: Wir haben ein Team ausgewählt. Und den Rest will ich nicht sagen. Wie du beim Nachlesen auch schon 2x festgestellt haben könntest.
Due verstehst es einfach nicht xDDD
Die Meisten von den bis dato noch lebenden! Nelfin war doch schon tot.
Meine Güte, das ist ja ne schwere Geburt.
Ja, das ist oberwölfisch. Ist auch einfach wegen sowas eine Person ranzukriegen.
Naja, dann hast du es halt unbewusst gemacht *zuck*
Ja..warum nur... als ww könnte man damit natürlich super seine mitww verraten, zumal alles schön öffentlich gemacht wird.
@Ubakur: Warum eher Amli als mich? Gestern war ich doch noch DIE Topkandidatin.