Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
von chilly am 01.02.2014 22:46Spielart: Normal
Events: inaktiv
Outing: inaktiv
Spielzeiten:
HD-Wahl/Lynchung: 21:00 Uhr
WW-Opfer: 21:30 Uhr
Sonderrollen: 22:00 Uhr
Nachtpost: danach
Zwänge:
Postzwang: aktiv (min.2 Post mit Inhalt)
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: aktiv
Besonderheiten:
- Bei UE stirbt der Sündenbock oder es wird gewürfelt
- Jäger gibt einen Notschuss an
- Verliebte dürfen gegeneinander stimmen
- Günstling kenn die WW; WW ihn nicht; wenn der letzte WW stirb, wird er selbst zum WW
- Rollen können mehrfach vorkommen
Spielerliste (5/12):
- Jewel - Wolfsschamane
- sissus - Wolfsjunges - erschossen Tag 3.
- bubma - Rotkäppchen - gefressen Nacht 4.
- Kimberly - Waisenmädchen - gefressen Nacht 1. bei Kotti
- LisaMiller543 - Trunki/Hexe
- David.R96 - Rotkäppchen - gefressen Nacht 4.
- Crypta - Heiler - gelyncht Tag 2.
- Kottikoroschko - Wolfsschamane - gelyncht Tag 1.
- SiderbusInlustris - Meuchler
- Loopy - Wolfsjunges
- Eleven. - Jäger - gelyncht Tag 3.
- Wermensch - Tratschtante
- Lilith
- Nana
Für eine Story bin ich leider zu unkreativ... also dann einfach mal viel Spaß :)
HD Wahl bis zum 2.2- 21Uhr
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von chilly am 15.01.2014 15:14gw den Wölfen, vor allem Xelf und Shew fand ich auch haben ganz gut gespielt^^
@Xsi, warum hast du überhaupt noch umgestimmt bei der Hd-Wahl?
sonst, danke an Tem fürs Leiten & war eine schöne Story :)
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von chilly am 09.01.2014 21:56müsst ihr jetzt alle gleichzeitig schreiben.. les ich nach dem lynch alles
4: Loopy (Shew, Crypta, Xelf, lisa)
5: Xsi (Loopy, Riasl, chilly,Raidho,Mad)
2: riasl (nana, abby)
von chilly am 09.01.2014 21:38überinterpretation wäre möglich ;P
ja sicher bin ich mir bei Xsi nicht, also gerade würde ich ja Nana und Mad auch lynchen..
was ist denn mit den andern? Nichtmal Halbe stunde noch und die ca. die hälfte der Stimmen fehlt..
bei Riasl würde ich notfalls auch mitgehen
von chilly am 09.01.2014 21:28Nana, du sagst viel mehr gegen Xsi und lynchst dann Loopy.. warum?
@Abby, ja versteh was du meinst, auf einen Para wäre ich aber nie gekommen..wenn du denkst, dass er deshalb gefressen wurde, wen könntest du dir da vorstellen, der das bemerkt hat?
Mit einem Loopy lynch bin ich gar nicht zufrieden..
von chilly am 09.01.2014 20:55Bei Loopy find ich eigentlich so normale Art..seh da keinen Grund zu lynchen.
Xsis Begründung find ich jetzt nicht ganz so überzeugend und find die Umstimmaktion immer noch zimelich wölfisch Xsi
3: Loopy (Shew, Crypta, Xelf)
3: Xsi (Loopy, Riasl, chilly)
von chilly am 09.01.2014 20:34@Mad, dann versteh ich nicht, wie du auf die Aussage kommst..
von chilly am 09.01.2014 20:20und Einschätzungen sind immer gern gesehn^^
von chilly am 09.01.2014 20:04@Xsi,warum hast du dann überhaupt erst Loopy gewählt, wenn du lieber spät abstimmst..?
@Riasl ich hab Abby, Xelf, Enick bei eher Dorf, weil ich Abbys Spielstil gestern dörfisch fand und wegen dem Nk, Xelf spielt find ich genauso wie im letzen Spiel und Enick spielt anders als im letzen Spiel, wobei von beiden heute noch nichts kam, also das ist mir so von gestern noch hängen geblieben..
bei Shad und Nana würde ich auch von max. einem Wolf ausgehn
@Xelf wen willst du heute lynchen?
ich weiß nicht genau warum, aber es kommt mir irgendwie so vor, als wollen manche Xsi vor dem Lynch schützen..
2 Loopy (Shew, Crypta)
2 Xsi (Loopy, Riasl)
von chilly am 09.01.2014 16:46@Crypta, hast du schon was an Einschätzungen?
Xsis Umwahl kommt mir komisch begründet vor, vor allem, da sie vorher noch schreibt, dass sie keinesfalls umwählen will..bin mir nicht sicher, mit welcher Rolle es am meisten Sinn machen würde so spät noch umzuwählen.. irgendwie mit gar keiner.
Naja ein Loopy Xsi WW-Team wirds wohl eher nicht sein.
Sonst bin ich nicht abgeneigt Xsi wegen dieser Aktion zu lynchen.
Eher Dorf: Abby, Xelf, Enick
sonst ganz gut kommen mir gerade Loopy und Raidho vor, will ich aufjedenfall beide heute nicht lynchen.
Lynch muss ich mir überlegen im Moment Xsi
Muss los, hab noch nicht alles gelesen bin so in 2 Stunden denk ich wieder zurück.