Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Crypta
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Crypta am 09.01.2014 19:49"Hat man dich denn so schon als Wolf drangekriegt oder woher die Angst?" (MadM.)
Ich habe bisher hier zweimal im Forum gespielt, einmal siegreich als Wolf und einmal siegreich als DB-Schwärmerin.
Die These haut also iwie nicht hin^^
Erste rekation auf Posts bei She-Wolf und Xelf positiv, MadM. Nicht wirklich und zwar *nicht*, weil sie einen halb im Spaß gesagten (so kams zumindest an) wolfswitz über mich gemacht hat...
Ich halte Loopy für immer verdächtiger (da muss man schon fast hoffen, auf keinen Jason zu stoßen)
=> wahl gleich am pc, smileys wie arrow gibts hier nicht...
Crypta
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Crypta am 09.01.2014 19:54 Loopy
2 Loopy (Shew, Crypta)
1 Xsi (Riasl)
(Ich hoff, vor Riasl hat noch keiner gevotet..., sonst hab ich ihn net in der Auflistung)
von Nana am 09.01.2014 20:01bin jetzt zuhause, aber ich ess erst mal was und meld mich dann.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von chilly am 09.01.2014 20:04@Xsi,warum hast du dann überhaupt erst Loopy gewählt, wenn du lieber spät abstimmst..?
@Riasl ich hab Abby, Xelf, Enick bei eher Dorf, weil ich Abbys Spielstil gestern dörfisch fand und wegen dem Nk, Xelf spielt find ich genauso wie im letzen Spiel und Enick spielt anders als im letzen Spiel, wobei von beiden heute noch nichts kam, also das ist mir so von gestern noch hängen geblieben..
bei Shad und Nana würde ich auch von max. einem Wolf ausgehn
@Xelf wen willst du heute lynchen?
ich weiß nicht genau warum, aber es kommt mir irgendwie so vor, als wollen manche Xsi vor dem Lynch schützen..
2 Loopy (Shew, Crypta)
2 Xsi (Loopy, Riasl)
von LisaMiller543 am 09.01.2014 20:09Hallo,
also was mir jetzt einmal seit letzter Nacht aufgefallen ist:
Loopy: wirkt irgendwie leicht schnippisch, bzw schreibt weniger begründet (leicht defensiv)
Das ihr alle abby gleich save gestellt habt, nur weil dave gestorben ist, fand ich irgendwie sehr voreilig, nur weil es in anderen Spielen so oder so war muss das ja jetzt nicht auch zutreffen UND
LG Lisa
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 09.01.2014 20:11Hat sich aber inzwischen auch wieder geändert, ich kann gerne das nächste Komplettbild zeichnen :) (Haben sich ja inzwischen einige gemeldet ect.)
von chilly am 09.01.2014 20:20und Einschätzungen sind immer gern gesehn^^
von MadMoiselle am 09.01.2014 20:29@Crypt: Es war weder ne These noch ein Witz, sondern eine simple Frage.
?? Sondern?
nirgends.
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 09.01.2014 20:322.) Nachfrage über Nachaktionen...müsste ein Wolf nicht im Details so auseinandernehmen.
3.) War auch nur ne Tendenz und nicht sicher :)
von chilly am 09.01.2014 20:34@Mad, dann versteh ich nicht, wie du auf die Aussage kommst..