Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Raidho am 02.09.2011 19:31So gute Nacht. Ich bin für heute dann auch weg. Gute Arbeit an alle die Bella verdächtig hielten Dann bleiben ca. noch 2 Wölfe. Vielleicht mit Wolfsjunges oder einem (nicht) verwandelten Verfluchten. UND den Flötenspieler! Aber das wird sich hoffentlich auch noch ergeben.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Raidho am 02.09.2011 18:47Schwer, Schwer... Aber sie meinte sie hat einen Tipp gegeben, was sie ist... Ich hab ihn zwar nicht gefunden, aber so gründlich habe ich nicht geguckt. Aber wen hätten wir sonst noch? Melody will ich nicht verlieren und der Sündenbock ist auch irgendwie doof...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 02.09.2011 18:34Ich hab ihn nicht angeklagt... Ich wollte nur wissen, warum er sich nicht zu seiner Anklage gestern geäußert hat. Zudem gibt es ja noch mehr, andere die sich kaum beteiligen.
In meinem Kopf ging mehr die Frage rum, "warum schon wieder ich?" Diesmal habe ich nicht so eine "blödheit" begangen wie Myrdin anklagen. Deshalb habe ich mich auch so energisch verteidigt. Soll ich einfach sagen, ich bin unschuldig und damit hat sich das?
So ich hatte einfach ein paar andere Leute aufgezeigt, die man mal im Auge behalten sollte ;) Vielleicht hast du ja recht mit Ekta. Aber da wir sowieso noch nicht viele Indizien haben... Läuft es schließlich auf Vermutungen heraus...
Verdächtig macht Bella sich wirklich ein bisschen... Aber vielleicht möchte sie das ja auch?
von Raidho am 02.09.2011 18:16Bitte liebes Blumenkind lese meinen letzten Beitrag nochmal und du wirst erkenn welche Rolle ich bin :) Vielleicht überlegst du es dir dann nochmal mit der Anklage^^
von Raidho am 02.09.2011 17:33Naja. Es geht halt wie im letzte Spiel los und diesmal wollte ich mich wenigstens einigermaßen vernünftig verteidigen... (Vielleicht eine Spur zu agrssiv, aber wenn man sagt "Verteidigung" und ähnliches klingt das wie eine Anklage.
Naja Anklage verbreiten sich halt wie die Pest. Und ich habe keine Lust beides in diesem Dorf zu bekämpfen...
Wie dem auch sei... Du hättest dir auch Ekta raussuchen können, schließlich hat er gestern auch eine Anklage gekriegt und wenn ich mich recht entsinne sich nicht dazu geäußert...
Oder Asghur würde ich auch unter die Lupe nehmen. Er schreibt ähnliche Texte wie Woelf im letzten Spiel und gewinnt dadurch an Vertrauen, aber wie die meisten wissen, war Woelf im letzten Spiel auch ein Wolf
von Raidho am 02.09.2011 16:07Für was denn? Ich hatte gestern halt einfach keine Zeit... Ich habe bis 14.30 immer mal wieder reingeguckt ob sich was geändert hatte, aber danach hatte ich bis heute morgen Besuch. Und da gestern Mittag weder Chaoslord, noch Reddidi genannt waren, konnte ich ja gar nichts tun. Hätte ich anfangen sollen wie Chaoslord, im letzten Spiel, und einfach jemanden beschuldigen sollen?
Warum soll ich mich dafür verteidigen mich enthalten zu haben? Außerdem besteht ja Postzwang... Da schreib ich lieber ich enthalte mich, als Nachts in den Wald zu laufen.
Außerdem haben wir ja nicht nur ein Wolfsproblem. Der Flötenspieler ist auch noch da. Wir wissen nur, dass Ashgur, Bella, Melody und Ich verzaubert sind.
Und jetzt du? Kannst du dich verteidigen? Schließlich warst du ja arbeiten und konntest, genau wie ich nichts, sinnvolles zur Lynchung beitragen. Vielleicht bist du ja aber auch der Flötenspieler und klagst mich jetzt an um den Anschein zu erwecken, du wärst es nicht, da es ja nicht sinnvoll erscheinen mag, bereits verzauberte Opfer an zu klagen.
von Raidho am 02.09.2011 11:28Ashgur und ich haben die melodischen Klänge aus der Flöte in der ersten Nacht gehört. Ich war mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, dass zu erwähnen.
von Raidho am 01.09.2011 11:00Da mein Terminplan sehr voll ist und ich heute wahrscheinlich nicht mehr on komme. Werde ich mich erst mal enthalten, da ja Lynchzwang besteht.
Enthaltung
P.S.: Ab morgen bin ich wieder mehr on
von Raidho am 31.08.2011 11:27Ok machen wir drei daraus :-D
Wobrocker
Wob:3
Melody:1
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von Raidho am 25.08.2011 18:54Nein Blumenkind hat auch für mich abgestimmt...
Aber ich da ich nicht sterben will und auch meine Rolle für das Dorf zu erfüllen habe. Gebe meine Stimme auch Bella um nicht gegebenenfalls 2 Leute zu verlieren.
Bella
Bella:2
Raidho:2
Dominik: 1