Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von xaps am 23.03.2012 08:18@shatala, devilchen: da ich wieder mal sehe, dass ihr on seid, will ich euch mal fragen, wie ihr das bis jetzt so seht...
wer ist für euch verdächtig, wer ist für euch dorfi?
von xaps am 23.03.2012 07:32Guten Morgen,
erstmal glückwunsch nana zum HD.
ich hab gestern aus zwei gründen keinen HD gewählt. erstens habe ich gestern kurzzeitig wegmüssen und zweitens hat sich für mich kein wirkich HD herausgetan. es hat leider keiner so wirklich meine frage, warum er sich als HD sieht beantwortet. vl. geh ich das auch ein bisschen zu pychologisch an.
@nachtfalter: du hättest deine stimme genauso bei deinem anfangspost geben können --> wieso hast du es nicht getan?
aber ich hoffe, dass du ab heute mehr zeit hast.
@loopy: heute ist DEIN erster tag...dann erzähl mal deine verdächtigen (vl. wärs besser gwesn, wenn du das für dich behalten hättest, denn durch so eine aussage, kann man schnell zum NK werden, oder leute so wie ich reiten drauf herum)
@valtl: ich versteh dich voll und ganz. beim WW spielen werd ich auch sowas von paranoid. und ich denke dass so eine theorie passen würde. nur glaube ich nicht, dass diese auf nana passt...ich hätte da eher an devil gedacht, wenn dieser hd geworden wäre, sowie ich gestern mal diese theorie aufgestellt habe
ad rabe: ich denke, dass der rabe wolfblume gepeeked hat, weil wolfblume bisher sehr inaktiv war und noch nichts zum
spiel beigetragen hat und somit der einachste rabenpeek ist und deshalb gleich am anfang. es kann dadurch auch sein, dass der rabe nicht wusste wie man mit dieser rolle richtig umgeht --> wenn das so ist, hat er das beste draus gemacht, weil es in den nächsten tagen immer schwerer wird, den richtigen spieler auszuwählen
ad unruhestifterin: sehe ich eher als problem, da 2 spieler heute gelyncht werden. obwohl könnte man zb. wolfsblume lynchen, da diese sowieso schon 2 stimmen hat, also würden wir definitiv nur einen spieler verlieren --> ob das so geht müsst ihr mir sagen (wie würde es eigentlich bei gleichstand aussehen?)
von xaps am 22.03.2012 19:30@nana: mit meiner fragerei will ich keinen von vornherein verdächtigen. wenn der befragte ein DB ist, dürfte er kein problem haben mir die fragen plausibel zu beantworten, ein wolf hat es da doch ein bisschen schwerer.
ausserdem bekomme ich durch meine ganze fragerei reaktionen zurück mit dennen dann das dorf was anfangen könnte
bei loopy zb. versteh ich nicht, warum er sich bei dieser aussage so windet.
einmal "weiß" er von beginn an wer wolf ist, wenn man nachfragt, doch nicht
von xaps am 22.03.2012 19:18loopy hat sich selber gevotet
von xaps am 22.03.2012 19:16@nana: du wirst dich darauf einstellen MÜSSEN, dass ich alles hinterfragen werde
von xaps am 22.03.2012 19:16also verlangst du von mir, dass ich dinge, die ich gerne genau verstehen will und deshalb auch hinterfrage, unterlassen soll, weil das hier "nur" eine werwolf geschichte ist?
und was genau macht mich in deinen augen durch meine vorigen votes eher wölfisch?
die einzige rolle die ich weiß ist meine ;)
von xaps am 22.03.2012 19:10@shatala: was hälst du von dieser theorie --> devil ist wolf und will sich als HD aufstellen, sein conwolf ist alex und gibt ihm seine stimme...?
von xaps am 22.03.2012 19:06wie hat sich alex bei dir verdächtig gemacht?
von xaps am 22.03.2012 18:59@loopy: also ist dein "von beginn an" erst ab tag 2?!?
von xaps am 22.03.2012 18:53@loopy: da ich sehe, dass du on bist, würde ich dich bitten meine frage zu beantworten