Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von valtl am 22.03.2012 19:24

Dann korrigiere ich auch mal:

Nana 2 (Nana, Shatala)
devilchen 2 (Alex, Devil)
loopandluna 1 (Loopy )
Xaps 1 (valtl) 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 22.03.2012 19:26

ich verlange garnichts von dir, wie du spielst ist deine Sache, jedoch beharrst du mir zu sehr...
Beispiel:

@loopy: also ist dein "von beginn an" erst ab tag 2?!? Xaps

das ist einfach erst mal meine Meinug dazu. kann ja sein das du auch als DB so beharrlich bist, aber für mich ist es in der Regel eher ein WWding. Hinterfrag alles wenn du möchtest, jedoch musst du dich nicht wundern wenn du irgendwann nicht mehr auf jede Frage eine Antwort bekommst. Weil ich finde das manche Dinge die du Fragst nur dazu da sind um jemanden in Verdacht zu locken.  Ich stelle auch Fragen, aber du fragst sehhhrrr viel und bei vielen bleibt nicht die Zeit auf alles einzugehen. Wenn dir das hilft ist es ja gut.

Shatala danke für deine Stimme :) Von dir hätte ich das als letztes erwartet nach spiel 60 XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 22.03.2012 19:28

Also zu Xaps Taktik: dort, wo 'wir herkommen', ist der Umgangston ein wenig rauer und die Ansprache direkter. So bekommt man die Wölfe dazu, Fehler zu machen. Daher ist das hier nichts ungewöhnliches, soweit ich das beurteilen kann und ihr mir vertraut.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.03.2012 19:30

@nana: mit meiner fragerei will ich keinen von vornherein verdächtigen. wenn der befragte ein DB ist, dürfte er kein problem haben mir die fragen plausibel zu beantworten, ein wolf hat es da doch ein bisschen schwerer.
ausserdem bekomme ich durch meine ganze fragerei reaktionen zurück mit dennen dann das dorf was anfangen könnte

bei loopy zb. versteh ich nicht, warum er sich bei dieser aussage so windet.
einmal "weiß" er von beginn an wer wolf ist, wenn man nachfragt, doch nicht

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 22.03.2012 19:34

So da mir ja scheinbar niemand vertrauen mag wähle ich Nana zum HD

Schade das sich so viele noch nciht zu Wort gemeldet haben. Vielleicht kommt das ja morgen.

Falls ich bei Nana als Dorf HD falsch liegen sollte kriegt sie meine Stimme einfach nciht mehr dann hab ich echt jedes mal angst. ich bin mir bei ihr eigentlich relativ sicher zum jetzigen Zeitpunkt.

Schtala ich habe das nur auf die Geschichte von Thia bezogen mit den Verrückten. Da den "Wölfen" da ja Drogen unter das Essen gemischt wird. Hat absolut nichts mit irgendwelchen vorhaben zu tun. außer halt unsere Wölfe hier zu finden =)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 22.03.2012 19:34

Nana 3 (Nana, Shatala, Powl)
devilchen 2 (Alex, Devil)
loopandluna 1 (Loopy )
Xaps 1 (valtl)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 22.03.2012 19:37

@nana: Wieso kann xaps kein Rollenwissen haben? WAS ist DEIN Wissen? Wieso versteifst du dich so auf deine Rolle und forderst geradezu, HD zu werden? Das macht dich in meinen Augen sehr suspekt! valtl
1. Rollenwissen kann er nur haben wenn er WW oder verliebt ist, sonst ist es unmöglich.
2.Ich kenne meine eigene Rolle, das ist alles. Ich versteife mich darauf, weil es die einzige ist die ich kenne und sie wie gesagt für sehr geeignet halte.

Und genau den selben Ansatz wie zwischen Nana und Shatala oder devil und alex befürchte ich auch... valtl

Das lässt sich jetzt ja auch über dich und xaps sagen... naja.

Also zu Xaps Taktik: dort, wo 'wir herkommen', ist der Umgangston ein wenig rauer und die Ansprache direkter. So bekommt man die Wölfe dazu, Fehler zu machen. Daher ist das hier nichts ungewöhnliches, soweit ich das beurteilen kann und ihr mir vertraut. valtl

Mag ja sein, aber ich wünsche mir das der Umgangston so bleibt wie er ist, weil ich es für höflicher halte. So macht mir das spielen mehr Spaß.

wenn der befragte ein DB ist, dürfte er kein problem haben mir die fragen plausibel zu beantworten, ein wolf hat es da doch ein bisschen schwerer.Xaps

Nicht für alle WW! Ich hatte als WW kein Problem damit, kommt nur drauf an wie man sich selbst einstellt und versucht sich zu sehen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.03.2012 19:37

Nun habe ich noch mal alles durchgelesen und weiß auch warum ich dich Valtl in den Wald laufen sehen habe versehentlich.

Du hast bis jetzt fast nur Einsatzposts geschrieben, die nicht mal im entferntesten auf Wolfssuche hinweisen, was ich bei Nana und Loppy irgendwie doch eher erkennen kann.
Klar kann ich mich täuschen, aber mein Gefühl sagt mir, dass Nana ein Dorf-HD wäre.

Val: Die meiste Zeit über macht der Hauptmann aber sehr wenig, weil man sich oft einig ist, wer der richtige Lynch ist. Grad bei knappen Entscheidungen hilft (mir) ein Gleichstand eher weiter, Leute und ihre Rollen einzuschätzen, je nach Verhalten. Daher finde ich die Rolle nicht unbedingt notwendig.

Da sehe ich bereits einen eher wölfischen Zugspringer...auch die Art, wie du den HD ablehnst kommt mir grad nicht geheuer vor.

@Nana...nun das Spiel 60 wo wir beide am Schluß die letzten waren, war ein recht kompliziertes Spiel mit den Profis Schlendri, David, Thoradin etc. Deswegen glaube ich, dass Du als Dof-HD über die notwendige Erfahrung verfügst, auch wenn Du so wie ich erst zwei Spiele hier gespielt hast, das Dorf gut zu leiten...zu recherchieren etc. (Vorrausgesetzt natürlich Du bist Dorfi)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 22.03.2012 19:40

Nichtmal Verliebt kann er sein Nana, denn das erfährt man erst in Nacht 1 :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.03.2012 19:46

@xaps

Ich winde mich hier garnicht, nur bringt es meiner Meinung nach nichts, wenn ich heute schon groß Verdächtigungen raushaue, wenn es heute erstmal um die HD-Wahl geht und nichtmal um den ersten Lynch.

Tag 1 kommt bei mir erst morgen, das heute ist für mich mehr Vorgeplänkel, man kann schon vieles draus lesen, aber sich jetzt festzusetzen und Leute aus der Reserve zu locken, macht den Werwölfen nur ihr 1. Fressen viel zu einfach ;)

Außerdem hätte ich einfach gerne von jedem mal etwas gehört (z.B. auch von Ock und Nachtfalter) bevor ich zu jeden was schreibe, nur nicht hetzen, ob ich die Theorien heute oder morgen bringe, macht keinen Unterschied, weil wir dabei keinen Zeitverlust haben, aber den Werwölfen nicht gleich ein leichtes Opfer bringen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum