Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nana am 22.03.2012 19:10

wie meinst du das genau? sie war vorige runde werwolf und leicht durchschaubar? Xaps

Nein war ich nicht, denke ich. ber die meisten werden mir eher kritisch gegenübertreten. Was ich gut finde!

@loopy: da ich sehe, dass du on bist, würde ich dich bitten meine frage zu beantworten Xaps

Das jemand on ist, heißt nicht das er auch Zeit hat!
@loopy: also ist dein "von beginn an" erst ab tag 2?!? Xaps

@Xaps Würde es besser finden wenn du dich nicht so versteifen würdest. Finde es ja schön das du viel schreibst, aber das was du heute so zuletzt geschrieben hast, macht dich in meinen Augen weniger dörfisch, sondern eher wölfisch.
Du beharrst gerade zusehr, das ist meist eine WW Geschichte, ein Db hat das nicht nötig und Rollenwissen kannst du auch keines haben!

Es sind immer noch Leute die sich nicht gemeldet haben...

Jedoch gebe ich meine Stimme ab... und wähle mich selbst. Wie gesagt, ich als HD mache definitiv Sinn und das nicht nur aufgrund meiner Rolle.

Meine andere Wahl wäre Devil, würde sie gerne als HD sehen, vielleicht ändere ich meine Meinung aber noch... aber bevor ich garnicht wähle, wähle ich mich selbst.

Wir sind 13 Leute, da würde ich von etwa 3 - 4 Wölfen, vielleicht nem Verfluchtem oder nem ungezogenen Kind ausgehen.

Nana

Übersicht:

Nana 1 (Nana)
devilchen 1 (Alex)
loopandluna 1 (keine Ahnung wer da gestimmt hat, bitte nachtragen wenn es wer weiß )

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.03.2012 19:10

@shatala: was hälst du von dieser theorie --> devil ist wolf und will sich als HD aufstellen, sein conwolf ist alex und gibt ihm seine stimme...?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 22.03.2012 19:11

Heute wird noch niemand in den Wald laufen, da manche vielleicht den vorgezogenen Start nicht mitgekriegt haben (virtuell auf die finger gehauen fühlen dürfen die nichtschreiber sich aber auch heute schon ;) ), ab morgen geht es dann mit dem wald los

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.03.2012 19:16

nana: @Xaps Würde es besser finden wenn du dich nicht so versteifen würdest. Finde es ja schön das du viel schreibst, aber das was du heute so zuletzt geschrieben hast, macht dich in meinen Augen weniger dörfisch, sondern eher wölfisch. Du beharrst gerade zusehr, das ist meist eine WW Geschichte, ein Db hat das nicht nötig und Rollenwissen kannst du auch keines haben!

also verlangst du von mir, dass ich dinge, die ich gerne genau verstehen will und deshalb auch hinterfrage, unterlassen soll, weil das hier "nur" eine werwolf geschichte ist?
und was genau macht mich in deinen augen durch meine vorigen votes eher wölfisch?

die einzige rolle die ich weiß ist meine ;)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.03.2012 19:16

@nana: du wirst dich darauf einstellen MÜSSEN, dass ich alles hinterfragen werde

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.03.2012 19:18

nana: Nana 1 (Nana) devilchen 1 (Alex) loopandluna 1 (keine Ahnung wer da gestimmt hat, bitte nachtragen wenn es wer weiß )

loopy hat sich selber gevotet

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.03.2012 19:19

Gut zu wissen Thanna danke

Xaps: wie hat sich alex bei dir verdächtig gemacht?

Hmmm. ich kenne ihn viel vertrauenswürdiger rüberkommend als Dorfi. Deine möglicher Theorie werde ich nach der HD-Wahl überdenken...ist im Moment nicht so sehr aussagekräftig da ich noch auf andre Sachen warten muß.

@Val wie gesagt ich hab mich vertan, aber zum HD wie gesagt würde ich doch gern eher einen Spieler bestimmen, wo ich mehr Analysen erwarte.

Nana

Übersicht:

Nana 2 (Nana, Shatala)
devilchen 1 (Alex)
loopandluna 1 (loopy)

bis jetzt siehts so aus

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 22.03.2012 19:20

Shatala, dein Ziel ist also, dass der hd möglichst lange überlebt?^^
Dann wünsche ich dir mal ein Spiel, bei dem der hd ein ww ist.

Und was die Waldläufer angeht siehst du jetzt bereits, wer tendentiell in den Wald läuft. Es sind ziemlich viele neue Spieler übrig, die nicht dazugehören: Du, Nana, ich, xaps, valtl.

Nana, du warst nicht in irgendeiner Spielrunde im Forum ein guter ww? (Habe ich mich da jetzt geirrt?)

Ich werde zunächst mich wählen. Wenn ich dann keine chance habe (wovon ich sehr stark ausgehe) springe ich auf die Nana um, wenn sie dadurch eine Chance erhält.

Devilchen

Nana 1 (Nana)
devilchen 2 (Alex, Devil)
loopandluna 1 (Loopy )

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 22.03.2012 19:20

Oh hab nach Shatala gepostet. So stimmts dann:
Nana 2 (Nana, Shatala)
devilchen 2 (Alex, Devil)
loopandluna 1 (Loopy )

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 22.03.2012 19:23

@nana: Wieso kann xaps kein Rollenwissen haben? WAS ist DEIN Wissen? Wieso versteifst du dich so auf deine Rolle und forderst geradezu, HD zu werden? Das macht dich in meinen Augen sehr suspekt!

Und genau den selben Ansatz wie zwischen Nana und Shatala oder devil und alex befürchte ich auch...

Xaps, weil ich ihn am ehesten kenne, wenn er sich aufstellen will. Und als vernünftigen Spieler hab ich ihn auch in Erinnerung, wenngleich nur wenige Spiele.

Nana 2 (Nana, Shatala)
devilchen 1 (Alex)
loopandluna 1 (loopy)
Xaps 1 (valtl) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum