Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 18:53

@loopy: da ich sehe, dass du on bist, würde ich dich bitten meine frage zu beantworten

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.03.2012 18:57

sagst einmal, dass du schon von beginn an gewusst hast, wer die wölfe sind und heute musst du noch warten? definier mir dann bitte mal dein "von beginn an

- xaps

Ich bin hier dauerhaft eingeloggt, heißt nicht, dass ich da bin.

Bisher haben noch nichtmal alle was gesagt, und verdächtigungen mache ich immer erst an Tag 1 weil der Nachtpost vllt. auch noch einiges mit sich bringt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.03.2012 18:59

@loopy: also ist dein "von beginn an" erst ab tag 2?!?

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 22.03.2012 19:02

xaps, ich habe im Chat Spieler über irgendein Spiel von Nana reden hören. Sie war anscheinend ein sehr unauffälliger ww. Daher wird man ihr immer mit der Einstellung entgegentreten, dass sie gar nicht mal soo ungefährlich sein kann, wie es immer aussieht.
Also wird sie auch mal kritisch betrachtet. Das wünsche ich mir im bezug auf einen hd.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.03.2012 19:02

So...vom Arztschock wieder erholt (muß anibiotika nehmen *igitt* schreibe ich jetzt mal meine Einschätzungen bis jetzt auf:
Ich gehe dabei die Liste von oben nach unten durch und dies hat keinerlei Bedeutung eines Verdachtes oder nicht:

Powl - sehe ich im Moment eher dörfisch, auch wenn er meine Frage nach POst 1 wo er alle Verrückten an den Galgen bringen will nicht beantwortet hat. Es ist bei ihm mehr ein Bauchgefühl, weswegen ich ihn auch nicht zum HD wählen würde.

Loopy - sehe ich im Moment noch mehr dörfisch. Er ist engagiert etwas nachzuforschen und ruht sich nicht auf Erkenntnissen aus, (die ja bisher nur Wölfe haben könnten) Seine Einstellung als HD die Gruppe weiter vorranzubringen gefällt mir. Kommt für mich in die engere HD-Wahl.

devilchen - leicht wölfische Tendenz - weil...Will unbedingt HD werden, aaber

devil: Sollte ich den zweiten Lynch irgendwie überleben, könnt ihr euch sicher sein, dass ich entweder Werwolf oder Jason bin (oder dass paranormale Kräfte am Werk sind). ^^

wieso sollte man dich dann zum HD wählen, wenn du als Dorfi davon ausgehst sowieso zu sterben? Damit hast du dir selbst die Stimme genommen, denn ich bräuchte im Dorf einen länger lebenden HD.
Die Argumentation, dass neue Spieler besser für HD geeignet sind kann ich so nicht nachvollziehen.
Wenn ich einem neuen Spieler (damit meine ich nicht dich) den HD gebe und er läuft (wie oft nur neue Spieler) in den Wald, was hätte das Dorf davon? (selbst wenn er DB war) Er kann den Titel nicht weitergeben, weil ja nicht da.
Somit scheiden für mich die neuen Spieler als HD erstmal aus, was keinerlei Werturteil sein soll.

Nana - kommt mir bis jetzt von allen, die sich für HD beworben haben am dörfischsten rüber. Ihre Spielweise ist stark abweichend zu dem Spiel wo sie WW war, auch wenn sie selbst behauptet, nie wieder so spielen zu wollen.
Sie analysiert gut und verständlich und ihre Hinweise (z.B. an die Hexe) sind detailliert und kommen seehr dörfisch rüber. Denn sie kann nicht davon ausgehen, dass sie HD wird und trotzdem sollte eine Hexe den HD heilen in Nacht 1.
Für mich einer der bis jetzt besten HD-Kandidaten. Und sie hat Zeit mitgebracht, was für mich auch wichtig ist für einen HD!

Anzix - leider wie es schein ein Waldläufer

Alex - ein erfahrener Spieler, dem ich Anfangs gern meine HD Stimme gegeben habe (ich hab dich m.E. in Schlendris Imrovaganza gelesen)...aber bei ihm bin ich mir gerade sehr unsicher, was das Vertrauen anbelangt, ob er Dorfi ist. Das Risiko ist mir grad zu hoch, dass wir einen erfahrenen Wolfs-HD damit bekommen (wie gesagt, nur gefühlsmäßig)

Xaps - für mich ein eindeutiger DB, der sehr kommunikativ ist und ich freu mich darüber. Er fragt nach, versucht den Dingen auf den Grund zu gehen und ist kritisch anderer Aussagen. So verhält sich kein WW. Trotzdem möchte ich ihn nicht als HD aus bereits angemerkten Gründen.

Chakor - noch ein Waldlaufkandidat

Nachti - auch wenn man jetzt mal wegläßt, dass sie keine Zeit hat bin ich da immer vorsichtig mit (ich hab doch keine Zeit-Thema) wie ich sie einschätzen soll hängt von ihren weiteren Beiträgen ab. Aber kein HD.

Ock - ich kenne ihn als aktiveren Spieler...hoffentlich nicht auch noch ein Waldläufer

Val - Mir grausts vor den vielen möglichen Waldläufern hier

Blume - dasselbe

Shatala - ich stell mich ja nicht auf wie gesagt...hätte aber auch nichts dagegen. Helfen werde ich dem Dorf vielleicht ein wenig können, aber soo wichtig bin ich nun auch nicht. Wichtig wäre mir, dass man meine Beiträge nach meinem Tod genauestens liest, da ich öfter kleine Detaills einbaue, die euch dann weiterhelfen könnten und vor allem den Schaden eingrenzen könnten.

So isch habe fertisch ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 22.03.2012 19:05

@Shatala: Was macht mich zum Waldläufer?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.03.2012 19:06

shatala: Alex - ein erfahrener Spieler, dem ich Anfangs gern meine HD Stimme gegeben habe (ich hab dich m.E. in Schlendris Imrovaganza gelesen)...aber bei ihm bin ich mir gerade sehr unsicher, was das Vertrauen anbelangt, ob er Dorfi ist. Das Risiko ist mir grad zu hoch, dass wir einen erfahrenen Wolfs-HD damit bekommen (wie gesagt, nur gefühlsmäßig)

wie hat sich alex bei dir verdächtig gemacht?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 22.03.2012 19:09

Ich denke, Shatala hat nicht aufmerksam gelesen... Sonst wüsste sie, dass ich hier schon ein bissi was geschrieben habe. Oder macht mich irgendetwas anderes zum Waldläufer?

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.03.2012 19:09

Sorry bei Val habe ich einen Fehler gemacht. ist eher auf dörfischer Seite

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 22.03.2012 19:10

Würde mich irgendwer als HD haben wollen? Wenn sich sonst keiner meldet, ich biete mich jedenfalls an...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum