Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von xaps am 23.03.2012 11:30den find ich gut
was schätzt du ist für einen wolf wichtiger?
ob man eine hd stimme abgibt oder ob man den NK dem SL bekanntgibt?
von xaps am 23.03.2012 11:28@loopy: rechtfertigen müssen sich nur wölfe
bei dir will ich nur den grund der verdächtigung wissen und wenn du dies nicht kannst, schließe ich daraus, dass du keine eigene meinung hast und daraus schließe ich, dass du wolf bist
von xaps am 23.03.2012 11:16@nana: siehst du loopy durch diesen post eher nicht dorfig?
von xaps am 23.03.2012 11:12diese frage gilt nicht dir sondern loopy und ich erwarte noch immer eine antwort von loopy
von xaps am 23.03.2012 10:40dann erkläre dem dorf den grund, warum du uns als "tendenz-wolf" siehst?
wenn du es nicht schaffst, sehe ich dich als fix wolf
von xaps am 23.03.2012 10:22was hält eigentlich unser HD von dieser theorie? da sie ja unser anführer ist, müsste sie ja am besten wissen, was man über die devil/alex/loopy wolf kombo theorie sagen kann
bzw. auch darüber warum loopy, valtl und mich als wolf hinstellt wegen unsrer "abstrusen" theorie.
von xaps am 23.03.2012 10:10@loopy: weil valtl und ich eine abstruse theorie aufgestellt haben, siehst du uns als wolf....bitte erklär mir das mal
@shatala: was hälst du von einer devil/alex/loopy kombo?
von xaps am 23.03.2012 09:21dann würde meine theorie doch nicht so schlecht passen, dass devil wolf ist, er sich als hd aufstellen und sein conwolf alex ihn als hd votet --> @devil: wieso hast du bei deinen einschätzungen alex nicht dabei? (siehst du ihn auch als neutral an, obwohl einige spieler ihn als verdächtig sehen)
@shatala: was hälst du heute von meiner devil/alex wolf theorie?
von xaps am 23.03.2012 08:48@nachtfalter: was hast du dabei nicht verstanden, warum ich keinen HD gewählt habe?!?!
wieso soll ich jemanden meine stimme geben, wo ich nicht zu 100% sicher bin, dass dieser
die gruppe anführen kann?
von xaps am 23.03.2012 08:38da ich nur mehr bis 12 uhr heute da sein werde, würde ich mir ein bisschen beteiligung von den andren spielern wünschen