Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 23.03.2012 11:30

loopy: Ich weiß, ich hab das Spiel mitgelesen, aber in Nacht 1 denke ich nicht, dass die Wölfe das vergessen würde, ich meinte damit eher, dass es doch gut sein kann, dass die Wölfe bei den inaktiveren sind, beziehungsweise bei den Leuten die plötzlich weg mussten und deswegen keine HD-Stimme abgeben konnten ;)

den find ich gut

was schätzt du ist für einen wolf wichtiger?
ob man eine hd stimme abgibt oder ob man den NK dem SL bekanntgibt?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 11:28

@loopy: rechtfertigen müssen sich nur wölfe

bei dir will ich nur den grund der verdächtigung wissen und wenn du dies nicht kannst, schließe ich daraus, dass du keine eigene meinung hast und daraus schließe ich, dass du wolf bist

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 11:16

@nana: siehst du loopy durch diesen post eher nicht dorfig?

Zum Nachtopfer: Auch möglich (wenn auch nicht wahrscheinlich): Die WW haben vergessen zu fressen, bzw. waren nicht da um ihr Opfer zu sagen ;) Loopy

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 11:12

dann erkläre dem dorf den grund, warum du uns als "tendenz-wolf" siehst? wenn du es nicht schaffst, sehe ich dich als fix wolf Xaps

Ne einfache Gegenanklage?! Sorry... ist mir zu doof. Wir müssen heute 2 Leute lynchen, jeder hier kann vermuten wie er will... es wird auch gegen mich gesproche, ich argumentiere und gut ist. nana

diese frage gilt nicht dir sondern loopy und ich erwarte noch immer eine antwort von loopy

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 10:40

dann erkläre dem dorf den grund, warum du uns als "tendenz-wolf" siehst?
wenn du es nicht schaffst, sehe ich dich als fix wolf

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 10:22

was hält eigentlich unser HD von dieser theorie? da sie ja unser anführer ist, müsste sie ja am besten wissen, was man über die devil/alex/loopy wolf kombo theorie sagen kann
bzw. auch darüber warum loopy,  valtl und mich als wolf hinstellt wegen unsrer "abstrusen" theorie.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 10:10

@loopy: weil valtl und ich eine abstruse theorie aufgestellt haben, siehst du uns als wolf....bitte erklär mir das mal

@shatala: was hälst du von einer devil/alex/loopy kombo?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 09:21

devil: Bei Powl fällt auf, dass er nana save spricht. Entweder hat er eine Rolle, die ihm das erlaubt...oder er will,dass wir denken, dass er diese hat. Es wäre mir aber zu riskant, jetzt ihn zu lynchen, wenn doch fall 1 zutreffen sollte.

dann würde meine theorie doch nicht so schlecht passen, dass devil wolf ist, er sich als hd aufstellen und sein conwolf alex ihn als hd votet --> @devil: wieso hast du bei deinen einschätzungen alex nicht dabei? (siehst du ihn auch als neutral an, obwohl einige spieler ihn als verdächtig sehen)

@shatala: was hälst du heute von meiner devil/alex wolf theorie?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 08:48

@nachtfalter: was hast du dabei nicht verstanden, warum ich keinen HD gewählt habe?!?!
wieso soll ich jemanden meine stimme geben, wo ich nicht zu 100% sicher bin, dass dieser
die gruppe anführen kann?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 08:38

da ich nur mehr bis 12 uhr heute da sein werde, würde ich mir ein bisschen beteiligung von den andren spielern wünschen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite