Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von xaps am 23.03.2012 10:10@loopy: weil valtl und ich eine abstruse theorie aufgestellt haben, siehst du uns als wolf....bitte erklär mir das mal
@shatala: was hälst du von einer devil/alex/loopy kombo?
von xaps am 23.03.2012 10:22was hält eigentlich unser HD von dieser theorie? da sie ja unser anführer ist, müsste sie ja am besten wissen, was man über die devil/alex/loopy wolf kombo theorie sagen kann
bzw. auch darüber warum loopy, valtl und mich als wolf hinstellt wegen unsrer "abstrusen" theorie.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 10:37Warum sollte der HD etwas über meine Gedankengänge sagen können.
Was ich lustig finde ist, dass du auf Shatala nicht eingehst, aber auf euch 2.
Wenn ich bei jemandem ein Gefühl habe, dass er ww ist, dann hat das eben seine Gründe, und ich sagte auch Tendenz WW nicht, WW
von xaps am 23.03.2012 10:40dann erkläre dem dorf den grund, warum du uns als "tendenz-wolf" siehst?
wenn du es nicht schaffst, sehe ich dich als fix wolf
von Nana am 23.03.2012 11:05Morgen :)
Lese gleich alles und mache mal eine vorläufige Liste :)
ÄhhhSinn?! Ich könnte auch eine der vielen vielen anderen Rollen oder eine survival/heilende Rollen sein ... oder die WW haben garnicht versucht mich zu fressen, damit die Hexe nicht weiß das ich sterben sollte und mich nicht save sieht. Es gibt soooo viele Möglichkeiten und wie gesagt, ich muss sicher nicht umbedingt das Opfer der WW gewesen sein.
Es gibt WW die garkeinen WW HD wollen, weil sie Angst vorm Waisenmädchen haben, denn das schläft meist in Nacht 1. beim HD. Außer es ist ein WW einen WWjunges haben, dann kann es sein, dass sie versuchen diese zum HD zu machen. Das sich die WWs für einen WW HD entscheiden kann immer sein, muss aber nicht!
Wieso?! Ich gehe davon aus des eine Hexe gibt (gibt sie fast immer), aber einen "Beweis" haben wir noch nicht. Die Unruhestifterin hingegen gibt es auf jedenfall. (Rabe und Bloody Marry auch, über Jason ist man sich nicht zu 100% sicher, denke aber auch das dieser dabei ist)
ähhh bitte noch Mal.... willst du damit sagen, wenn ich morgen nicht tot bin, dann bin ich das WWjunge? o.O
Dem ist aber nicht so. Finde es gut das du Theorien aufstellst, aber warum drehen die sich alle um mich?
Du kennst das Spiel oder?! Es kann viele Gründe geben warum es so sein kann, die nicht mal ich selber immer wissen muss! Was würdest du denn machen wenn ich sogar 3 Nächte überlebe? Bin ich dann auf jedenfall ein WW in deinen Augen?!
Der Rabe hat kein Rollenwissen, er kann Vermuten, aber das kannst du ja auch selbst oder?! Hinterher laufen/Zug fahren ist nie eine gute Idee. WIR wählen eh kein gemeinsames Ziel ALLE aus, sondern jeder macht sich Gedanken dazu und stimmt dann auf die Person die für ihn der sicherste WW ist.
Ich liefere hier niemanden aus, nur weil der Rabe irgendwem 2 Stimmen gegeben hat! Mag ein einfacher Lynch sein nicht wahr?! habe aber nicht vor den einfachsten Weg zu gehen. Wir verlieren auf jedenfall 2 Spieler, das sind die Regeln. Es sterben die beiden mit den meisten Stimmen, daher ist ein unentschieden zwischen 2 Leuten egal.
Das kann keiner.
Das hat Thor in Spiel 63 auch gesagt... aus Spaß... und dann war er WW und sie hatten echt vergessen zu fressen, weiß grad nicht wie ich das auffassen soll o.O
ansonsten finde ich Loppys Einschätzung grad sinnigsten, weil ich ungefähr den gleichen Eindruck habe, aber ich lese noch mal alles und mache meine eigene Liste :)
Shatala ist auch als Dorfi so darauf eingegangen, muss nicht umbedingt was bedeuten Loopy.
Auch wenn ich jetzt viele von euch enttäusche... ich bin nicht allwissend! -.- Aber ich werde mich gleich damit auseinander setzen... loopy kann dich gerne sehen wie er will, sehe es grad fast alles sogar sehr ähnlich. Aber meine Liste folgt später.
Ne einfache Gegenanklage?! Sorry... ist mir zu doof. Wir müssen heute 2 Leute lynchen, jeder hier kann vermuten wie er will... es wird auch gegen mich gesproche, ich argumentiere und gut ist.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von xaps am 23.03.2012 11:12diese frage gilt nicht dir sondern loopy und ich erwarte noch immer eine antwort von loopy
von xaps am 23.03.2012 11:16@nana: siehst du loopy durch diesen post eher nicht dorfig?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:23- Xaps
Dein aus der Reserve locken hin oder her, ich muss mich für meine Einschätzung nicht rechtfertigen. Und wenn du mich dann als Wolf siehst ... schön für dich
@Nana
Ich weiß, ich hab das Spiel mitgelesen, aber in Nacht 1 denke ich nicht, dass die Wölfe das vergessen würde, ich meinte damit eher, dass es doch gut sein kann, dass die Wölfe bei den inaktiveren sind, beziehungsweise bei den Leuten die plötzlich weg mussten und deswegen keine HD-Stimme abgeben konnten ;)
von xaps am 23.03.2012 11:28@loopy: rechtfertigen müssen sich nur wölfe
bei dir will ich nur den grund der verdächtigung wissen und wenn du dies nicht kannst, schließe ich daraus, dass du keine eigene meinung hast und daraus schließe ich, dass du wolf bist
von Nana am 23.03.2012 11:29Ich arbeite auch mal die Liste von oben nach unten ab und stelle mal Theorien auf...
Erst mal zur HD Wahl:
Der letzte Stand war:
Nana 5 (Nana, Shatala, Powl,Loopy, Blume)
devilchen 2 (Alex, Devil)
Xaps 1 (valtl)
nicht gewählt haben:
Nachfalter, Xaps, Ock, Chakor und AnzixD.
Devil hatte aber bis um 19:20:09 eine Stimme mehr als ich.
Nana 1 (Nana)
devilchen 2 (Alex, Devil)
loopandluna 1 (Loopy )
Sollte sie WW sein, dann hätten die anderen WWs sie zu dem Zeitpunkt recht leicht zum HD machen können, außer die anderen WWs waren inaktiv. Daher stellt sich mir die Frage warum sie mich wählen sollten.
Wenn ich nur davon ausgehe wer wen gewählt hat, dann ist Shatala die nächste Person die mir ihre Stimme gab... und hat damit den Gleichstand erzeugt... hier tendenz Dorf, wenn Devil WW ist. Für Powl gilt in dem Bezug in etwas das selbe... Loopy hätte aber wieder den Gleichstand zwischn mir und Devil erzeugen können wenn er sie gewählt hätte. Als letztes springt Blume mit einer merkwürdigen Begründung mit auf den Zug auf... daher kann ich bei ihr nicht sagen ob ich das als Tendenz WW sehen soll, oder nur als unerfahren... denn ich wäre egla für wen sie gestimmt hätte eh HD geworden und war damit ein sehr sicherer Zug. Sollte sie ein unerfahrener WW sein, dann denke ich hat sie "Anweisungen" von den anderen WW bekommen, sich so eher zu saven.
Wenn wir von 4 WWs ausgehen, dann denke ich ist es möglich das 2 unter den nicht Wählern und 2 unter denen sind die ihre Stimmen abgegeben haben und jetzt ziehe ich mir den Aluhut auf :)
Mach jetzt mehrere kleinere Posts, damit ihr was zu lesen habt und ich die Themen weiter in Ruhe abarbeiten kann.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy