Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von xaps am 23.03.2012 11:30den find ich gut
was schätzt du ist für einen wolf wichtiger?
ob man eine hd stimme abgibt oder ob man den NK dem SL bekanntgibt?
von Nana am 23.03.2012 11:31nein, denn in meinem letzten Spiel sagte genau das ein WW... und es war so... muss nichts bedeuten, aber bei mir gingen da gerade die Alarmglocken
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:35- xaps
Es hatte noch niemand etwas zu dir geschrieben vorher ? Du bist irgendwie relativ lustig muss ich sagen, grade weil es meine eigene Meinung ist muss ich das ja nicht noch genauer begründen.
- xaps
Wenn er zu beidem nicht da wäre, wäre das egal ;). Aber schön, dass du genau so drauf reagierst
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:37- Nana
MEIN ALUHUT *festkrall*
von xaps am 23.03.2012 11:38dann spielt ihr wirklich komplett anders als wir sonst. denn bei uns werden die verdächtigen ausdiskutiert, damit es keine fehllynche gibt
da hab ich dann gleich mal ne frage an alle: wieviel fehllynche gibt es im schnitt pro spiel?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:40- xaps
Aber mit dem Verdächtigen selbst zu diskutieren ob er verdächtig ist oder nicht, ist irgendwie sinnfrei, weil keiner wird dann sagen: "oh ja du hast ja recht ich bin ww" ...
Und Fehllynche sind Unterschiedlich ... im Classik-Spiel nr. 62 gab es einige zu Beginn. Im Spiel 58 erst einen ganz am Ende.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:41Edit:
Und der erste Lynch war ein Fehllynch in Spiel 58, da wurde der Rabe gelyncht.
von xaps am 23.03.2012 11:43ich diskutier mit dir nicht, dass du verdächtig bist. ich diskutiere mit dir, WARUM du uns verdächtig findest.
du schreibst dieser und jener ist eher dorf und begründest es, warum kannst du es bei den wölfen nicht?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:46Habe ich doch ... bei euch steht auch ein Text vor dem Pfeil, wenn dir das Wolf so ins Gesicht springt, hat es wohl auch einen Grund ;)
von xaps am 23.03.2012 11:50wegen unsrer theorie und weil wir in unsren posts keinen inhalt haben.
sry loopy, aber solang du nur eine blablabla wolftheorie hast und diese nichtmal richtig begründen kannst,
wer ich dich heute voten
ich bin vl. am abend wieder da
LoopyAndLunatic