Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von MadMoiselle am 30.12.2011 18:30So ich habe es doch noch geschafft...
Von Baldr:
Ich wüsste nicht, dass ich verdächtigt habe, ich habe lediglich gesagt wie es mir vorgekommen ist. Ich sagte zudem, dass deine Schreibweise HEKTISCH wirkte. Nicht, dass du nervös bist. Da ist ein Unterschied. ;)
Und Ja nochmal: Ich habe als Zweite begründet auf Lizz gestimmt. Besonders aufmerksam liest du auch nicht mit kann das sein? :)
Ja ich weiss es gab schon einiges zum Thema Jessi, wollte aber nochmal folgendes anmerken:
Overflow:
Das wäre doch wohl das Dümmste was sie tun könnte, also was soll das Argument?
Woelfchen:
Also DAS stinkt gerade so dermaßen nach Wolf! Was würde es bringen zwei inaktive zu lynchen, im schlimmsten Fall zwei Dorfbewohner zu verlieren (ich will nicht abstreiten, dass Jessi sich verdächtigt gemacht hat) und dazwischen auch noch schön die Wölfe futtern zu lassen. Den einzigen denen das was bringt sind die WWs. Und du Woelfchen rückst grad für mich sowas von in die Richtung! Und wo bitte verteidigt sich thia?
PS: Somit ziehen jegliche Argumente wie „Ich hab Hermes auch verdächtigt" ab sofort nicht mehr.
von MadMoiselle am 30.12.2011 15:25Baldr über Hermes.
Hihi, denkst du etwa im Ernst, dass er sich mit ner bösen Rolle auch automatisch so verhält? Natürlich agiert er wie ein DB! Na du bist mir ja einer! LOL Deinen Post fand ich eh irgendwie wirr geschrieben, Sätze die grammatikalisch eher weniger richtig sind...das alles wirkt sehr hektisch auf mich...viele Gedankengänge die auf einmal niedergeschrieben werden wollen.
Da ich jetzt leider weg muss und nicht genau weiss, ob ich es nochmal vor der Lynchung schaffe on zu kommen, setzte ich jetzt schon meine Stimme auf: Moc, dessen vote auf Dark ich einfach nicht verstehen kann und ich mir da nur vorstellen kann, dass er Lizz schützen wollte.
Mit Thia wäre ich aber auch einverstanden.
Moc 1 (Mad)
Thia 1 (Melody)
von MadMoiselle am 30.12.2011 13:11Also die einzige die ich für save halte ist Mondi, das mit Lizz gibt ne 1 +!
Zuallererst sollten wir nicht vergessen, dass Dominik und Dark beides DB waren, was jetzt hoffentlich jedem klar ist! Was bedeutet, dass sich die Wölfe nach Lust und Laune aufteilen konnten.
Zu Shalua:
Gegen Shalua als Wolf spricht, dass Lizz sie in ihrer Liste der Verdächtigen hatte und Hermes bei der ersten Abstimmung für sie gevoted hat, und sie ausserdem noch weiterhin zu seinen Verdächtigen zählte. Dass er so gegen einen Werwolf vorgeht halte ich für unwahrscheinlich.
Dasselbe gilt für Jesi, auch auf ihr hat er des Öfteren rumgehakt.
Dadurch, dass Hermes am Anfang auch so auf Mel ging, rückt sie für mich auch eher aus dem Kreis der Verdächtigen, ich sehe sie momentan als neutral.
Was mich bei David etwas misstrauisch macht, ist, dass er bei seinem ersten Post Lizz noch zu den Guten zählt, aber da es nur am Anfang so war lege ich da nicht allzu viel Gewicht drauf. Allerdings hebt sich diese leichte Auffälligkeit auch dadurch auf: von Lizz
Damit rücken für mich sowohl David als auch Overflow leicht aus dem Kreis der Verdächtigen...
Okay...einen Satz von Baldr hat mich stutzig gemacht:
Den einzigen logischen Grund den ich mir grad vorstellen kann, warum du Hermes nicht sterben sehen willst, ist dass du als Wolf natürlich nicht auf deinen Günstling verzichten willst. Andererseits vemindert sich der Verdacht wieder dadurch, dass du Dark geraten hast auf Lizz zu stimmen, würde man als wolf wohl eher nicht tun.
Bei Moc finde ich komisch dass er bei der Lynchung von Woelfchen auf Dark gewechselt hast...als es zum Patt zwischen Lizz und Dark kam, ganz schön dreist wenn man bedenkt, dass es oft genug gesagt wurde, dass Dark unschuldig war! Aber besser nen unschuldigen DB als nen Mitwolf, was?
Sorry Mamolein aber auch dich finde ich nicht unbedingt save...und zwar deswegen:
von MadMoiselle am 29.12.2011 19:01dann wäre es aber schon zu spät gewesen mein lieber Hermes, schau mal auf die uhr...
von MadMoiselle am 29.12.2011 19:00Bei unentschieden sterben BEIDE Beteiligten Spieler!
von MadMoiselle am 29.12.2011 18:40hmm hab nochmal nachgelesen...dachte baldr hätte dark geraten auf jesi zu stimmen. es war aber auf Lizz. Dagegen habe ich nichts.
von MadMoiselle am 29.12.2011 18:30DarkScheat: 4 (Woelfchen, Thianna, jesi97, lizzix)
Woelfchen: 2 ( overflow92, David)
Jesi97 : 4 (Baldr, melody, mamoko, Dark)
lizz : 3 (mondhase, Mad)
Dark...nur weil dir einer sagt du sollst den un den voten musst du nicht gleich auf ihn hören. Das macht dich nur beeinflussbarer.
von MadMoiselle am 29.12.2011 18:27Das mit Lizz finde ich auch seltsam, sie hätte sehr wohl jemand neues einwerfen können, so weit war die lynchung auch noch nicht. So langsam habe ich den Eindruck, dass es bei manchen zur Gewohnheit wird mal schnell zu voten, oder irgendeinen Kommentar in den Raum zu werfen, als Köder sozusagen, und sich dann schnell wieder zurückzuziehen, und zu hoffen, dass die anderen anbeißen, im Sinne von: Bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen.
Hermes Beiträge haben mir in dem Spiel größtenteils wirklich gefallen...ich würde gerne noch etwas von ihm zu den neuen „Entwicklungen" hören...wenn man das festbeißen von Dark und Woelfchen (die auf mich fast wie zwei dbs mit erheblichen Kommunikationsproblemen wirken)... eine Entwicklung nennen kann...
Zu jesi..sie hat wenig geschrieben, aber trotzdem will ich sie heute nicht lynchen, insbesondere weil mich eienr ihrer posts stutzig gemacht hat! Und ich da ich auch an Darks Unschuld glaube...
Bei Lizz ist mir folgendes aufgefallen
Warum verteidigt sie ihn hier, votet dann aber für ihn? Verstehe ich nicht.
Nein, aber was dagegen tun tut sie auch nicht und auch gestern hat sie für Dark gestimmt.
Na und? Trotzdem ist er dann ein DB! Das sollte Grund genug sein!
Meine Stimme geht somit an Lizz.
von MadMoiselle am 29.12.2011 17:23@Darksheat: Jesi kann kein Flötenspieler sein, da sie verzaubert wurde.
von MadMoiselle am 29.12.2011 17:10Aber ich weiß was du mit Hermes Verhalten beim letzten Spiel meinst...aber womöglichhat er auch einfach nur daraus gelernt?