Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von David.R96 am 29.12.2011 18:14

Bin wieder da und geb meine Stimme grad mal ab.

Da es offensichtlich Leute gibt, die immer noch nicht verstehen, warum Dark save sein muss (z.B. Woelfchen) kann ich nur raten, seine Beiträge zu studieren. Das muss man einfach erkennen! (Ausser man ist Wolf und hat es nicht nötig, die Beiträge durchzulesen)

Noch was zu einigen Spielern:
Lizzi ist seltsam, ich hatte sie bis jetzt bei "save" drin, da ihre Beiträge ziemlich dörfisch waren aber das ist nochmal überdenkenswürdig.

Melody habe ich bis jetzt nicht eingeschätzt, ich sehe sie aber eher auf der guten Seite, es gibt verdächtigere Leute... Ich warte aber immer noch auf das Spiel, bei dem sie Wolf ist ^^

@Dani Ich habe geschrieben, wieso Baldr für mich verdächtig ist. Weil er jeden noch so normalen Satz, den DarkScheat gesagt hat, so gedreht hat, dass es verdächtig aussah..

ein kleines Beispiel mit deinen Textpassagen:

@dave und overflow, ich denke nicht das es so klug ist wenn man einen hinweis entdeckt hat, ihn nochmals so stark daraufhinzuweisen! Ich denke es hatten alle verstanden und es wäre keine Gefahr mehr bestanden für den betreffenden Spieler und ihm Notfall hätte man es ja immernoch sagen können, doch so muss es auch der hinterletzte wolf kapiert haben....
- ist dagegen, dass man auf Rollenhinweise hinweist... Wolf!

Wegem dem FLSP, ich denke das einzige was wir vorläufig tun müssen ist, wenn man verflucht wird gleich melden. Vielleicht haben wir ja kluge Wölfe die dann nur unverzauberte fressen, mit dem Nebenziel auch den FSP zu erwischen....
- gibt eine "Anweisung" an die Wölfe, die ihn möglichst save dastehen lässt... Wolf, der uns täuschen will!

siehst du, was ich meine?
Ach ja:
Auch hier wäre es von Vorteil wenn du uns die Levels erklärst, die in zum Wolf machen...
Ich habe die Leveltheorie ja bei Overflow gebracht. Gemeint war:
Overflow hat in einem seiner Beiträge gesagt, dass er Woelfchen und Hermes wegen ihrer Verdächtigungen gegenüber DarkScheat auch verdächtigt.
Geht man nun davon aus, dass Hermes und/oder Woelfchen Wölfe wären, dann müsste Overflow uns leveln, wenn er sie angreift. Das wollte ich eigentlich sagen.

@Baldr

Warum ich eigentlich save sein sollte hab ich ansich schon erwähnt Meine Rolle trägt etwas gegen meine Statistik bei, reicht das?

Nein, das reicht nicht. Deine Statistik besagt nur, dass du schon oft Wolf warst. Mit diesem Satz sagst du mir bloss: "ich bin DB". Dark hingegen hat einen ROLLENHINWEIS gebracht, den wohl so viele Leute übersehen haben...

Meine Stimme geht an Woelfchen. Es wäre ein Fehler, DarkScheat zu lynchen, bei Jesi bin ich mir noch zu unsicher und Woelfchen ist definitiv verdächtiger.

DarkScheat: 4 (Woelfchen, Thianna, jesi97, lizzix)
Hermes: 1 ( DarkScheat)
Woelfchen: 2 ( overflow92, David)
Jesi97 : 3 (Baldr, melody, mamoko)
lizz : 2 (mondhase)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2011 18:15

Jesi97 : 4 (Baldr, melody, mamoko, Dark)
lizz : 2 (mondhase)

Schaut lieber hier rein:

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 29.12.2011 18:15

sollte dark heute gelyncht werden und er ist kein ww dann vermute ich einige wws hier

alle drei anklagen sind nicht nachvollziehbar, einzig wölfschens anklage ist verständlich (auch wenn ich die meinung nicht teile)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 29.12.2011 18:15

Blind bist du auch Dark?!

Dein Zitat bezog sich auf meinen Post, der sich auf MoC Zitat bezog, der sich auf dein "Ihr seid WW" bezog

Wir haben dich nich beschuldigt, sondern verdächtigt und ich hab immer wieder gebeten, dass du dich verteidigst, aber wenn du dich einmal verteidigst, waren Gegenanklagen (siehe oben), irgendwelche Theorien usw. dabei, die mich nicht überzeugten  Ich hab das auch schon zum dritten Mal wiederholt Wer hört hier nicht zu und verdreht worte, Dark ...

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 29.12.2011 18:18

Ich vertrau doch nicht irgendeinem, der irgendeinen Hinweis versteckt hat 

@ David: Man kann lügen oder ihr interpretiert einen Hinweis in irgendeinen Satz

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 29.12.2011 18:20

und der david schießt sich gerade direkt dazu!!!

er klagt wölfchen an wegen der anklage gegen dark (woelfchen mag falsch liegen aber er klagt zumindest begründet) die anderen 3 klagen ohne begründung aber dies ist dir anscheinend lieber ! hmm aber man kann ja auch schlecht nen mitww anklagen!

meine hauptverdächtigen: lizz, thia, jesi und david

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2011 18:25

Ich finde nicht, dass es einen save macht, wenn man seine Anklage begründet, ehrlich gesagt. Es hat eigentlich auch nur einen Grund, warum ich Woelfchen statt Thia angeklagt habe, die beiden sind mir etwa gleichverdächtig:

Woelfchen hatte schon eine Stimme.

Bei Lizz bin ich mir noch nicht so sicher, bei Jesi befürchte ich auch ein bisschen Neulingsunerfahrenheit. Du musst nicht gleich mir alle Schuld zuweisen.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 29.12.2011 18:27

Das mit Lizz finde ich auch seltsam, sie hätte sehr wohl jemand neues einwerfen können, so weit war die lynchung auch noch nicht. So langsam habe ich den Eindruck, dass es bei manchen zur Gewohnheit wird mal schnell zu voten, oder irgendeinen Kommentar in den Raum zu werfen, als Köder sozusagen, und sich dann schnell wieder zurückzuziehen, und zu hoffen, dass die anderen anbeißen, im Sinne von: Bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen.

Hermes Beiträge haben mir in dem Spiel größtenteils wirklich gefallen...ich würde gerne noch etwas von ihm zu den neuen „Entwicklungen" hören...wenn man das festbeißen von Dark und Woelfchen (die auf mich fast wie zwei dbs mit erheblichen Kommunikationsproblemen wirken)... eine Entwicklung nennen kann...

Zu jesi..sie hat wenig geschrieben, aber trotzdem will ich sie heute nicht lynchen, insbesondere weil mich eienr ihrer posts stutzig gemacht hat! Und ich da ich auch an Darks Unschuld glaube...

Bei Lizz ist mir folgendes aufgefallen

Ehrlich: Ich will Dark nicht lynchen, da er mir zumindest anfangs recht vernünftig vorkam, seine Reaktion auf die letzten beiträge war jedoch manchmal eher absurd. Ich denke hier an Verständinsschwierigkeiten - er redet und redet, und keiner versteht ihn so recht.

Warum verteidigt sie ihn hier, votet dann aber für ihn? Verstehe ich nicht.
ich finde es schade, dass sich schon wieder alles nur um eine person dreht, bzw. anklaeger und angeklagten. das war auch gestern so, und das bringt das dorf nicht gerade viel weiter.

Nein, aber was dagegen tun tut sie auch nicht und auch gestern hat sie für Dark gestimmt.
dark beharrt auf seiner argumentation mit seinem outing (mh..wenn es stimmt, waere die lynchung nicht einmal das schlimmste..ich meine...

Na und? Trotzdem ist er dann ein DB! Das sollte Grund genug sein!

Meine Stimme geht somit an Lizz.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 29.12.2011 18:30

Jesi97 : 4 (Baldr, melody, mamoko, Dark)
lizz : 3 (mondhase, Mad)

Dark...nur weil dir einer sagt du sollst den un den voten musst du nicht gleich auf ihn hören. Das macht dich nur beeinflussbarer.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 29.12.2011 18:36

wenn ich jetzt auf lizz gehe ist gleichstand...  mist hat noch wer lust umzustimmen gleichstand ist doof!!!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum