Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von David.R96 am 30.12.2011 18:20Dani, es wär besser, du vertraust mir nicht blind. Erstens kann ich dann deine eigene Meinung besser erkennen, zweitens kann ich auch mal danebenliegen.
Mir fehlt nämlich immer noch jede Einschätzung aber ich habe eine Idee bezüglich deiner Rolle.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Dani am 30.12.2011 18:28dave, meine Meinungen habe ich aj geschreiben :)
ich denek es wäre das ebste wenn diese nacht wölfchen oder thia sterben würde...
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von MadMoiselle am 30.12.2011 18:30So ich habe es doch noch geschafft...
Von Baldr:
Ich wüsste nicht, dass ich verdächtigt habe, ich habe lediglich gesagt wie es mir vorgekommen ist. Ich sagte zudem, dass deine Schreibweise HEKTISCH wirkte. Nicht, dass du nervös bist. Da ist ein Unterschied. ;)
Und Ja nochmal: Ich habe als Zweite begründet auf Lizz gestimmt. Besonders aufmerksam liest du auch nicht mit kann das sein? :)
Ja ich weiss es gab schon einiges zum Thema Jessi, wollte aber nochmal folgendes anmerken:
Overflow:
Das wäre doch wohl das Dümmste was sie tun könnte, also was soll das Argument?
Woelfchen:
Also DAS stinkt gerade so dermaßen nach Wolf! Was würde es bringen zwei inaktive zu lynchen, im schlimmsten Fall zwei Dorfbewohner zu verlieren (ich will nicht abstreiten, dass Jessi sich verdächtigt gemacht hat) und dazwischen auch noch schön die Wölfe futtern zu lassen. Den einzigen denen das was bringt sind die WWs. Und du Woelfchen rückst grad für mich sowas von in die Richtung! Und wo bitte verteidigt sich thia?
PS: Somit ziehen jegliche Argumente wie „Ich hab Hermes auch verdächtigt" ab sofort nicht mehr.
von Mondhase am 30.12.2011 18:39Also, ich finde Thia auch schon von Anfang an etwas merkwürdig.
Entweder sie ist wirklich Wolf oder sie hat eine Rolle, die sie nicht mag.
Ich wurde gleich am Anfang bei der HD-Wahl etwas stutzig. Thia hat
sich selbst nicht aufgestellt und Lizzi ist darauf eingegangen und hat sie
nach ihrer Begründung gefragt und wieso sie sich nicht aufstellt.
Es könnte sein, dass Lizzi und Thia sich ganz am Anfang leveln wollten.
Außerdem hat sie auch auf Dark gestimmt. Ich denke in Thia und Woelfchen
finden wir zwei Werwölfe. Ich denke auch genau wie Melody, dass ein
angeblicher Infolynch bei Jessi nicht viel bringen wird, wobei ich auch nicht
denke, dass Jessi WW ist. Baldr hat sich bei mir inzwischen auch verdächtig
gemacht und wenn er schon wieder WW ist...(Irgendwann kriegst du auch
einmal eine gute Rolle )
Heute lynche ich Thia, morgen sehe ich Woelfchen am Galgen und übermorgen...?
Thianna ♥
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 30.12.2011 18:42treffer ;)
von Mamoko am 30.12.2011 18:44vergesst bitte nicht den standt immer mit zu posten
Thianna: 4 (melody, mamoko, mondi)
Moc: 1 (mad)
jesi97: 4 (overflow92, Woelfchen, Thianna,Baldr)
Woelfchen: 2 (David, dani)
auch wenn es mir misfällt werde ich bei gleichstand auf jesi springen, da ich nicht so eine situation wie gestern erleben möchte
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 30.12.2011 18:44Leute, zählt mit...
Thianna: 4 (melody, mamoko, Mondi*2)
Moc: 1 (mad)
Woelfchen: 2 (David, Dani)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von MadMoiselle am 30.12.2011 18:45Okay. Ich nehme meine Stimme auf moc zurück und gehe auf Thia
Thianna: 5 (melody, mamoko, mondi, mad)
Woelfchen: 2 (David, dani)
von Dani am 30.12.2011 18:57thia, wölfchen wird wohl vorerst überleben und so stirbt sicher nicht jesi sondern thia :)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von ProfessorDusselig am 30.12.2011 19:19Da Chrack heute verhindert ist, kommt der Lynchbeitrag heute mal von mir. Ist nicht so schlimm, da der aus unser beider Sicht kommen könnte ;)
Unser Spiel ging langsam in die heiße Phase, doch konnten wir uns beide zur Zeit nicht wirklich konzentrieren. Denn ich hatte vergessen, dass meine kleine Cousine Thianna zu Besuch war. Es war ihr langweilig geworden, in ihrem Zimmer mit ihren Spielsachen zu spielen und nun war sie in das Zimmer getreten, in dem wir spielten. Sie hatte ihren Teddybären dabei, mit dem sie nun zu laut angeschalteter Musik zu tanzen begann. Da ich jedoch Angst hatte, dass sie mit ihrem Bären unsere Figuren vom Brett ragte und uns die Musik doch erheblich in unserer Konzentration störte, beschloss ich, sie langsam mal ins Bett zu schicken. Sie ging widerwillig, doch sie ging, und so konnten wir unser Spiel endlich ohne laute Musik fortsetzen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem