Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Woelf am 24.02.2012 19:16Jemand verdächtigfinden (auch in gedanklicher Kombination mit einer bestimmten Rolle) kann man hier eigentlich niemanden, jedenfalls kann ich das nicht... Irgendwie komisch laßen sich jedoch die Beiträge von Woelfchen und Mad... Werde hierzu später gleich noch kurz "Begründungen" liefern...
von Woelf am 24.02.2012 18:24So, auch am Start... Und jupp, denke auch (siehe melody), dass so einige "Auffälligkeiten" hier etwas mit der entsprechenden Rolle zu tun haben können - ohne den bösen WW hier ein Alibi ins Maul legen zu wollen...
Zur Davids Frage hinsichtlich irgendwelchen Scannrollen: Also ich persönlich gehe davon aus, dass es hier (Schlendi hat ja gesagt, dass er was ausprobieren möchte und für Balancing etc. pp. keine Haftung übernimmt) unverhältnismäßig starke Rollen geben könnte, sowohl auf der guten, als auch auf der bösen Seite... Einfach auch aus dem naheliegenden Grund, dass es dem Schlendi reizen könnte, bzw. zur Belustigung dienen soll... Ich an seiner Stelle würde jedenfalls die übelsten "Monster-Charaktere" erfinden und die schrägsten Szenarien mir zusammenspinnen, in der leisen Hoffnung, dass alles so auch eintrifft...
Zu meiner gewünschten Meinung hinsichtlich dem Spiel, den Spielern und dem Wetter draußen: alles absolut unberechenbar!!! Da dieses Spiel keine gewöhnliche Stangenware darstellt, will ich mich mal mit wilden Spekulationen hüten – worauf basierend will man Selbige denn auch aufbauen? Ich bin fast bereit so weit zu gehen und zu behaupten, dass hier das "Lösen" des Spiels durch reine Kombinationsgabe schlichtweg unmöglich ist! Stichwort: Welche Fähigkeiten könnte sich Schlendi ausgedacht haben, deren Tragweite weit über unseren bis langen Erfahrungshorizont hinausgehen? Ich mein, es können Spieler wieder auferstehen, müssen doppelt abstimmen, vielleicht absichtlich Groß und Klein schreiben, eventuell die eigene Meinung im Stundenrhythmus wechseln, oder einfach hinsichtlich der ersten, öffentlich genannten Verdächtigung zugfahren...
So what...?
von Woelf am 23.02.2012 19:31Weil Hannover 1:0 führt Prof.!
P.S. Rhomy, sei nich traurig...
P.P.S. von Thoradin an mich:
Prof: 6 (Sky, Woelfchen, Camulos, David, Hahan, Woelf)
Mad: 3 (Mad, Alex, Raidho)
Melody: 3 (Abby, Shin, Julia)
Abby: 1 (melody)
Hahan: 1 (Prof)
Thoradin: 1 (Thoradin)
von Woelf am 23.02.2012 02:45YEAH Geschafft - alles durchgelesen...!!! *mann, mann, mann - 10 Seiten*
Und was haben wir gelernt: Unser Thoradin... Der Mac Gyver des Düsterwalds... Aus Keksen und "LOLs" bastelt er 'ne Anklage... *herrlich*
Würde das verdammte RL nicht dauernd um Aufmerksamkeit betteln (sollte man abschaffen), würde ich ja sagen: Wählt (lieber) mich! Denn ich bin groß und stark! Außerdem sensibel und weine, wenn nicht... Ohne Scheiß: Hab echt Bock, hier in diesem Spiel HD zu sein! Außerdem, wenn ich seh, was der gute Thoradin uns hier schon wieder in From von Textwänden androht, dann wähle ich doch lieber Trick77 (lese lieber 'ne Einzeiler-Spam nach, als drölf DIN A4 Seiten "Hätte-Hätte-Fahradkette")...
Nun ja, meine HD-Stimme geht wohl an Rhomy - damit 'se sich nicht ganz so ausgegrenzt fühlt...
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 21.02.2012 23:00Krass David, wurdest du also doch nicht gebissen? Wusste nur, dass du in Nacht 3 das WW-Opfer warst (war Hexe) und du auch ohne meinen Heiltrank überlebt hast... Dachte also, entweder biste Verfluchter, Alter, oder Rotkäppchen... Und na ja, habe auf das Erste spekuliert... Konnte ja nicht wissen, dass du von Shin das Schutzamulett bekommen hast...
@ Prof.: Sehr, sehr coole Runde...
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 21.02.2012 17:27Auch wenn die Rotkäppchen-Risiko-Sache latent in der Luft schwebt, würde mich ein David-Lynch fast noch mehr reizen... Zumal wir´s uns locker erlauben könnten... *höhö*
Aber na ja egal, ich bin nicht Gott, äh der Hauptmann: Deshalb, hiermit zugestimmt und unterschrieben...
P.S. @ Shin: Das Nachlesen kannst dir wohl sparen!
von Woelf am 20.02.2012 17:40...würden nicht gerade die WWs einen solchen DB als leichtes Lynchopfer sehen und ihn zumindest früher oder später unweigerlich an die Galgen reden...?!? Und ja, ich weiß, dass ich in gewisser Hinsicht hier von mir und meinem Verhalten spreche, dennoch...
Weiß auch ehrlich gesagt nicht, auf wen ich sonst stimmen soll, zumal ich jetzt auch weg muss...
von Woelf am 20.02.2012 17:28Hab heut wenig, bis gar keine Zeit.
Komm auch leider erst nach der Lynchung wieder online...
Deshalb meine Einschätzung der Lage plus Pfeilvergabe schon jetzt!
So wirklich 100% safe ist mir keiner hier...
>>> Nicht gelyncht sehen möchte ich aber Sama und Hermes...
>>> Mögliche Kandidaten für den Galgen sind in meinen Augen: Giftgnom, Chilli und eventuell David...
Giftgnom, weil ich ihn und sein Verhalten schon seit Anbeginn komisch finde. Er sich kaum beteiligt und für das Dorf Null Mehrwert hat...
Chilli, weil sie in Sachen Woelf-Riecher nie konkret wurde. Zum einen wohl, damit ich hier nicht all zu früh als sicher gelte und noch ein paar tage lynchbar bin, zum 2. weil ein solcher Riecher verlangt, dass sie ebenfalls guter Gesinnung ist (und auch das scheint mir persönlich hier nicht wirklich gegeben)! Doch da ich mich bei ihr oft schwer tue, werde ich meinen Pfeil nicht auf sie setzen.
David, weil er anfangs sehr, sehr forsch agiert hat, um irgendwie im absoluten Rampenlicht zu stehen und dann plötzlich doch arg untergetaucht ist (leider sind RL und SL in Spiel 58 recht gute Alibis)... Doch geht das ja jetzt schon seit 3 Tagen so...!!!
Raidho sollte ja eigentlich gescannt sein, doch dafür hat er als HD zu wenig klare Fürsprecher. Melody ist mit allen Wassern gewaschen, um hier als WW alle fröhlich an der Nase herum zu führen. Ein mögliches DB-Bild macht sie in meinen Augen selbst immer wieder kaputt, indem sie Vorwürfe streut, welche augenscheinlich auf falschen Tatsachen beruhen (speziell gegen meine Person) – doch liegt das wohl daran, dass sie im Stress des Nachlesen und im ständigen Übereifer, einige Sachen einfach zu überlesen scheint... Randalf war am Anfang sehr suspekt, hat sich aber langsam gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein WW solch einen Minimal-Sparkurs trotz Vorwürfe und Verdächtigungen plus oft seltsamen Eigeneinschätzungen (auch hinsichtlich seiner Spielweise) so eiskalt durchzieht. Shin kann heut nichts sagen bzw. sich gegen Vorwürfe nicht verteidigen und sollte deshalb meiner Meinung nach, erst morgen wieder wirkliches Lynchthema sein - Gesprächsthema aber gern schon heute...
Mein Pfeil geht folglich an Giftgnom...
Giftgnom
Auch weil er hier nicht wirklich irgendwelche Fürsprecher hat. Über Tage hinweg, hat ihn hier niemand großartig verteidigt...
Chilli: 1 (Hermes)
melody: 1 (Sama)
Giftgnom: 1 (Woelf)
von Woelf am 20.02.2012 02:04...nun ja, bin mir nicht so sicher, ob wir ihm einfach Tür und Tor öffnen dürfen!!! Wir sollten ihn uns nochmal genauer anschauen...!
von Woelf am 20.02.2012 00:49Bingo!
Öhm, mein erstes Spiel mit Hermes - werd es wohl niemals vergessen... *höhö* Du bist schräg...
Bringt dir meine aufgefallene Auffälligkeit etwas?