Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 24.02.2012 18:20

@abby: schön, dass du noch mitredest bevor ich wegmuss^^
also:

alex und sama... würd sagen da könnte am ehesten der alex böse sein

Abby
Alex finde ich momentan eigentlich eher dörfisch, in meinem ersten Spiel mit ihm ist er die ganze Zeit agressiv alle angegangen (sogar den geouteten Seher xD) und war Wolf. Da er jetzt ruhiger spielt, hätt ich ihn eher ins Dorf gestellt...
Kann mir aber gern nochmal seine neueren Spiele anschauen.
hahan ist schwierig, warum war sie nochmal verdächtig... määhh

abby
Das Määh macht es etwas schwierig zu verstehen, ob die Frage ernst oder ironie ist. Wenn sie ernst ist: Lies dir ihre letzten zwei Posts durch.
prof würd ich einfach mal als heute definitiv nicht lynchen abstempeln, da kann man ja andermal drüber nachdenken

abby
na danke
so wen lynchen wir... zur not dann wieder die die sich enthalten ;)

abby
guter plan, wenn du mit alex recht hast, passt das sogar auf ihn

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 24.02.2012 18:24

So, auch am Start... Und jupp, denke auch (siehe melody), dass so einige "Auffälligkeiten" hier etwas mit der entsprechenden Rolle zu tun haben können - ohne den bösen WW hier ein Alibi ins Maul legen zu wollen...

Zur Davids Frage hinsichtlich irgendwelchen Scannrollen: Also ich persönlich gehe davon aus, dass es hier (Schlendi hat ja gesagt, dass er was ausprobieren möchte und für Balancing etc. pp. keine Haftung übernimmt) unverhältnismäßig starke Rollen geben könnte, sowohl auf der guten, als auch auf der bösen Seite... Einfach auch aus dem naheliegenden Grund, dass es dem Schlendi reizen könnte, bzw. zur Belustigung dienen soll... Ich an seiner Stelle würde jedenfalls die übelsten "Monster-Charaktere" erfinden und die schrägsten Szenarien mir zusammenspinnen, in der leisen Hoffnung, dass alles so auch eintrifft...

Zu meiner gewünschten Meinung hinsichtlich dem Spiel, den Spielern und dem Wetter draußen: alles absolut unberechenbar!!! Da dieses Spiel keine gewöhnliche Stangenware darstellt, will ich mich mal mit wilden Spekulationen hüten – worauf basierend will man Selbige denn auch aufbauen? Ich bin fast bereit so weit zu gehen und zu behaupten, dass hier das "Lösen" des Spiels durch reine Kombinationsgabe schlichtweg unmöglich ist! Stichwort: Welche Fähigkeiten könnte sich Schlendi ausgedacht haben, deren Tragweite weit über unseren bis langen Erfahrungshorizont hinausgehen? Ich mein, es können Spieler wieder auferstehen, müssen doppelt abstimmen, vielleicht absichtlich Groß und Klein schreiben, eventuell die eigene Meinung im Stundenrhythmus wechseln, oder einfach hinsichtlich der ersten, öffentlich genannten Verdächtigung zugfahren...

So what...?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 24.02.2012 18:27

@ prof: Also nimms mir net übel, nen trick 77 hätte sicher seine mitwölfe gefragt! Aber der Davidwolf ist nun nicht der dümmste seiner Gattung!

Melody
lol
haste auch wieder recht. Allerdings weiß er dass du das weißt. Allerdings weiß er auch, dass ich weiß, dass du weißt...
blablabla...

Fakt ist, wenn mans ihm nicht zwingend zutrauen würde, kann das td sein. Gerade deshalb. Aber es ist ja auch nur eine sehr vage Theorie. Leider ist der Sama durch seinen letzten Post aus meiner "könnte heute den Pfeil abkriegen-Liste" verschwunden, ich finde das leuchtet alles ein. Als Wolf (sorry) war er schlechter. Ich werd mir den alex nochmal anschauen, um zu sehen, ob abby recht haben könnte...

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 24.02.2012 18:31

Uah, Leute, ich bin grad bisschen gestresst/hab grad recht wenig Zeit und kann grad gaaar nicht richtig meine Eindrücke verfassen.

Bitte ganz schnell:
Braucht ihr jetzt zur Lynchung mein geniales Genie oder schafft ihr es heute auch ohne mich einen Wolf zu hängen?
Bei A würde ich mich heute Abend in Ruhe mit dem Spiel beschäftigen, bei B würde ich gleich weiter nachlesen gehen und paar Dinge rauspicken, wie immer. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.02.2012 18:32

ach naja in dem moment war die frage schon ernstgemeint, wobei mir aber klar war das ich es wissen müsste, wenn ich nicht die hälfte wieder vergessen hätte
ich bin einfach total müde, wie gesagt ab morgen kann ich mich mehr aufs spiel konzentrieren, heut ist es bisl stressig
und ich kann mir schlecht merken was alle so erzählt haben, weil ich halt nur mal schnell drübergelesen hab, ohne listen, theorien ect. pp.

nur für mel!!!:
mel wenn du damit sagen willst, das du wieder bedarf fürs sofa hast, bitte... das kannst du auch direkt sagen
nur weil du eifersüchtig bist muss das nicht so ausm pfeil heraus komm
ich war außerdem mit maddy garnicht aufm sofa, weil ich ja sowieso überzeugt war das es nichts bringt
wie du ja weißt ist therapie sehr teuer und da will man schon aussichten auf erfolg haben...
hast du das gelesen und heißt nicht melody, wird der teufel dich holen und du wirst auf ewig in der hölle schmoren
wo dein blut in der asche wird blubbern und goren...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.02.2012 18:32

vielleicht absichtlich Groß und Klein schreiben, eventuell die eigene Meinung im Stundenrhythmus wechseln, oder einfach hinsichtlich der ersten, öffentlich genannten Verdächtigung zugfahren...

LOL Hab ich für meinen Bonus schon probiert! wars net *grummel*

So und dann auch mal zu den Rollen, ich denke am ehesten kommen wir zum Ziel, wenn wir Schlendi beäugen und einschätzen! Welche Rollen würden ihm gefallen, welche mag er nicht! Und so würde ich da outing aktiv ist mal ne ganz böse SR theorie haben über die sehenden Rollen!

So nun ich muss abstimmen!
David und Shin stehen beide für mich nicht zur Wahl!
Sama und Alex hmm... könnte auch alles oder nichts sein! PS: prof als der Alex so abging gegen den Seher etc. gehörte dies zur ausgedachten Rolle! In dem Spiel haben Alex und ich uns munter angegiftet als Wölfe lol!

bleiben also nur hahan und bella!
hmm bella würde wegen nichts meine Stimme bekommen! Was nicht die schlechteste Wahl ist! Aber da mir das, die Hahan ist so verdächtig also ist sie ein DB nicht gefällt, werde ich sie wählen!
Begründung: Hahan ist nicht ach so verdächtig, sondern die beiden posts sind böse! (besonders der zweite)

hahan

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.02.2012 18:36

Ahh ixh glaub ich kenn abbys Rolle! Die Abby ist verliebt in einen Seetern! lol

So Leute ich bin dann jetzt weg! bis Später! Shin so gegen 1 uhr ???

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 24.02.2012 18:36

@ Shin: Wäre schon nicht so schlecht wenn vor der Lynchung noch was verwertbares von dir kommt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 24.02.2012 18:37

Sama und Alex hmm... könnte auch alles oder nichts sein! PS: prof als der Alex so abging gegen den Seher etc. gehörte dies zur ausgedachten Rolle! In dem Spiel haben Alex und ich uns munter angegiftet als Wölfe lol!

Melody
Stimmt nicht, da warst du nicht bei. Ich redete von meinem ersten Spiel^^

Aber es stimmt, was den alex angeht, der spielt leider auch ab und zu (Bsp 34) als Dorfi agressiv und manchmal auch als Wolf ruhig... Könnte also doch Wolf sein, mist. Hahan würde ich eigentlich ungern lynchen, weil wegen mag ich halt^^
Außerdem muss ich leider auch gleich weg und drei feste stimmen auf hahan würden doch sehr stark zum zugfahren einladne, meinste nicht?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 24.02.2012 18:38

...der Teufel wird mich holen :( ... Hoffentlich gibts da unten Schokolade...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum