Suche nach Beiträgen von HerrReineke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von HerrReineke am 05.05.2014 19:03wat sollen denn die blöden pseudo-hashtags?
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von HerrReineke am 05.05.2014 18:57- Offtopic -
btw, kennt jemand nen anständiges GoT-Wiki? Ich hab von dieser Serie so absolut gar keine Ahnung, aber jetzt würde mich schon ein wenig interessieren was für Hempels und Hempelinen wir hier so alle darstellen
Oh, und einfach mal aus dummer Neugierde: Seid ihr mit euren GoT-Charaktern zufrieden?
- /Offtopic -
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von HerrReineke am 05.05.2014 18:44Achja, und da ich meine Gründe ja schon dargelegt habe und sich daran vermutlich nichts mehr ändern wird (bei der geringen Auswahl):
Temp
Stand (7/15)
Loopy 2 (TemplerHexlein, Torge)
TemplerHexlein 5 (Shatala, Xaps, Majestic, Malte662, HerrReineke)
von HerrReineke am 05.05.2014 18:40fuck, ich hab tatsächlich nicht übernommen, dass Temp seine LP war... aber danke für den Hinweis Meine Liste hat bisher keine Liebes- oder andere Verbindungen untereinander drin, sondern nur die einzelnen Rollen aller Spieler. Ok, an dem System muss ich eindeutig etwas ändern...
Es ändert aber nichts an der Tatsache, die ich gerade beschrieben habe (Post 18:30). Denn erschossen hat ihn Kotti. Und der wird sich in diesem Spiel wohl kaum dazu durchringen
von HerrReineke am 05.05.2014 18:30Naja, vllt ist eine Anomalie auffälliger als die Sache an der ihr jedes mal wieder kläglich scheitert.
ICH kann beide nicht gut einschätzen, ICH bin da auch auf euch angewiesen was das angeht. Wenn ich mir angucke wie gut ihr Loopy in den letzten Spielen als Wolf erkannt habt ist das Urteil vernichtend (ja, ich gebe zu, ich habe noch nicht genau aufgedröselt wer jetzt in welchem Spiel es doch vermutet hat aber nur überstimmt wurde, das kommt noch ). Ich kann nur hoffen und beten, dass ihr euch bei Temp besser schlagen würdet. Wissen tue ich das natürlich nicht. Aber ich werde glaube ich lieber was "Neues" versuchen, als sehenden Auges ein Risiko einzugehen, dass bisher quasi jedes mal schiefgegangen ist.
Ist dir dieser Gedankengang denn immerhin logisch zugänglich?
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von HerrReineke am 05.05.2014 18:18mein letztes Wort!
von HerrReineke am 05.05.2014 18:16Also, meine Liste sagt:
(180 - Böse), 178 Seher, 176 WW Nacht 6 erschossen, 175 WW überlebt, 174 WW überlebt, 173 WW + HD und überlebt, (171 - Gut), 170 WWJ und auch überlebt
Willste noch nen Foto? Ist ne DinA4-Seite mit euch allen nach Spielen sortiert bis runter zu 170 und ne DinA5 mit euch allen einzelnen wo jeweils alle spiele hinter den namen stehen. Und gleich werden die auch noch bunt
von HerrReineke am 05.05.2014 16:16Ich frage mich schon sehr, was du mit dem ersten Teil der Aussage bezwecken willst.
Zunächst einmal: Klar kann ich das lesen, und ich habe da aus Interesse auch schonmal gelesen, aber das Ding zu analysieren während man ein anderes spielt halte ich bei über 2200 Beiträgen für nicht machbar. Nicht, wenn ich in der selben Zeit 3 - 4 andere lesen könnte wo ich auch eher verstehen kann warum eine bestimmte Rolle was macht (weil ich die Rollen schlicht kenne und nicht dauernd nachgucken muss). Aber das ist eigentlich gar nicht der spannende Punkt.
Viel lustiger finde ich, dass du meinen Absatz über Temp zitierst, auf den du dich ja auch augenscheinlich beziehst. Aber Temp hat da überhaupt nicht mitgespielt. Warst du zu faul das nachzugucken? Du hast ja immerhin bis Tag 8 überlebt, dir sollte also eigentlich auch ohne nachzugucken bewusst sein, dass sie nicht dabei war.
Oder sollte das ein billiger Test für mich sein?
von HerrReineke am 05.05.2014 14:46Sooo, jetzt habe ich zumindest mal bis hierhin gelesen (außer ihr schreibt noch mehr so Brocken hier rein bis ich mit meiner Wall of Text fertig bin... xD)
Damit werde ich jetzt in diesem beginnen, keine Sorge. Aber irgendine Grundlage zum äußern hätte ich halt schon gerne. Und vor allem die Zeit so weit gelesen zu haben vorher wie man halt grad ist
[Bei Fehlern, brüllt rein, ich hoffe das stimmt alles was nun so an Faktengrundlage kommt]
Also, ich versuche mal recht locker anzufangen bei unserem dringensten "Problem", der HD-Wahl.
Kandidaten [alphabetisch]: Kasumi, Loopy, Temp.
Wermensch hat sich noch nicht dazu geäußert (@Wer: würdest du den Posten übernehmen wollen, wenn man dich wählen würde?)
Der Rest will/kann nicht.
Also zunächst meine Meinung zu diesen drei Personen.
Kasumi
Dein letztes Spiel, 182, als Wolf mit eigener HD Aufstellung.
Dein vorletztes Spiel: 129 und in den Wald gelaufen.
Stelle dir vor du bist ein Neuling und siehst nur das, wo bitte soll ich da deine große Erfahrung herauslesen? Gerade auch bei den hier anwesenden Leuten, die teilweise besonders viele der letzten 12 Spiele mitgemacht haben? Meinst du, dass du diese Leute trotzdem gescheit wirst einschätzen können, dass du als HD dann da eine besondere Hilfe bist?
Das deine/ihre neun weiteren Beiträge bisher primär um die Selbstverteidigung kreisen, geschenkt.
Trotzdem habe ich den Eindruck, dass dabei die Erklärungen recht stark hin und her schwanken, auf Nachfrage immer wieder ein bisschen zurückgerudert und relativiert wird. Unter "Beschuss" ein Stück weit natürlich verständlich, aber hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.
Loopy
Ich weiß nicht ob ich dich mehr bemitleiden oder bewundern soll
Wenn ich mal zurückblicke auf die letzten Spiele bis 170, dabei Sonderspiele 180 und 177 ausklammer, warst du 7 mal am start, 5 mal als Wolf! In 173 sogar als Wolf HD geworden. Auch mit den Stimmen von Temp und Xaver als Dorfis (und bubma als WWW), du selbst hast für keinen HD gestimmt.
Was ich daraus zunächst einmal schließe ist, dass dich scheinbar zumindest zu Beginn niemand so richtig dolle eingeschätzt bekommt. Was ich eher negativ (im Sinne von "doof für mich") bewerte, denn wenn deine "alten Mitspieler" das schon nicht gebacken bekommen, wie soll ich das so schnell?
Positiv ist natürlich daran, dass du nen super Spieler bist, der als Dorf-Hd sehr wertvoll wäre.
Aber das Risiko erscheint mir bei dir deutlich höher.
Temp
Mir gefällt ihre sehr direkte und recht aggressive Art und Weise sehr gut (ich mag Gewalt xD)
Ihr Überlegung was die Ungereimtheit bei der HD-Aufstellung in einem potenziallen Wolfsteam angeht fand ich auch nicht so abwegig. Jedenfalls ausreichend für nen Aluhut den man sich mal merken könnte.
Ich fand aber dabei auch vielmehr ihren Gedankengang spannend, da mir das auch aufgefallen war. Oder mit den Worten von
Insgesamt wirkt sie mit ihren Posts bisher auf mich am positivsten. An alten Spielen müsste ich noch ein Wolfsspiel suchen, da ist bis 170 von ihr keines, aber nunja.
Bisher wäre sie, wenn sie es wirklich übernehmen würde trotz ihrer etwas begrenzteren Zeit, meine Favoritin denke ich.
Also @Temp: auch wenn Kasumi und Loopy gerade an sich als Alternativen vorhanden sind, würdest du dich trotzdem wählen lassen?
Was ansonsten Wermensch angeht:
Aus dem einen Post kann ich jetzt nicht wirklich eine Gesinnungsrichtung schlussfolgern oder viel ableiten.
Ich hoffe zumindest, dass ich deinem Wunsch nach mehr Reingerufe und Meinungen zu allem Möglichen langsam gerecht werde. Jetzt möchte ich im Gegenzug aber auch was mehr von dir lesen damit ich bald auch aus dir was schlauer werden kann
von HerrReineke am 04.05.2014 21:04Mh, war mir jetzt nicht so bewusst. Könnte schlicht daran liegen, dass ich beim ersten Post nicht einfach so runtergeschrieben habe wie es mir in den Sinn kam, sondern seit Tagen überlege was in einem ersten Post so drinstehen müsste/sollte, bzw. was ich als erstes klarstellen wollen würde (Quintessenz: Als Neuling keine Ahnung, also bitte nicht böse sein xD). Und wie du ja selbst merkst: Ab jetzt schreibe ich eher so wie mir die Schnauze gewachsen ist, bzw. um besser ins Bild zu passen, meine Fingerchen
Na, dann hoffen ich, dass mein Instinkt weiterhin so gut arbeitet (Ich wollte es ein wenig positiver ausdrücken als es bei dir wirkte )
Ich weiß zwar nicht was dein Problem damit ist, denn für mich ist es einfach viel Arbeit neben meinen ganzen anderen Beschäftigungen, wenn ich mich quer durch das halbe Forum lesen möchte, aber vielleicht magst du mir das erklären damit ich es verstehe?
Wenn du da reininterpretiert hast, dass ich denke ihr würdet das alle nicht tun und nur ich armer, kleine Junge hätte hier soviel mit sowas zu tun, so war es nicht gemeint.
Aber ich werde im Gegensatz zu euch nicht aus Erfahrung sprechen können ala "das erinnert mich an das letzte Spiel mit dir" oä. Denn ich habe diese Erfahrung aus Forenspielen mit euch einfach nicht. Bei mir kommt kein "das erinnert mich an Spiel X", sondern ich werde immer suchen müssen ob es etwas ähnliches schon gab und ob ich daraus evtl was ableiten kann. Ich habe schlicht keine andere Möglichkeit als durch "Arbeit" in diesem beschriebenen Sinne (oder Bauchgefühl-Raten, aber das ist ja auch irgendwie doof) irgendeine Entscheidung zu fällen
Ich hoffe der Unterschied den ich zwischen uns, bzw. mir (und Pain als Neulinge) und euch anderen sehe ist logisch verständlich?! Und das ich das bisher noch nicht gemacht habe und es für mich entsprechend wie "scheiße viel Arbeit" aussieht sollte hoffentlich auch verständlich sein?^^
So, ich bin grad erstmal nur die Dinge durch- und angegangen die mich irgendwie betrafen (und hoffe nichts vergessen und übersehen zu haben beim oberflächlichen durchschauen). Den Rest gebe ich mir morgen, jetzt kümmere ich mich lieber wieder für den Rest des Tages um meine Freundin
Schreibt ihr also mal fein das Forum voll damit ich morgen auf der Arbeit auch was zu tun habe
Tschüdlü