Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Loopy am 05.05.2014 17:19

oh verdammt, pass auf dass ich dich heut nacht nicht fress xD

- Temp

Ich will aber doch Shaty fressen ... 

ja das mit dem hinterherrennen ist ein großes problem.

- Temp

So lange ich Recht habe, können sie mir gerne nachrennen ... wäre manchmal besser. Ich hab nämlich eher so das Gefühl, dass meine Einschätzungen (spätetens nach meinem Tod) öfters mal unter den Tisch gekehrt werden.

loopy find ich macht sich nicht so schlecht, würd ihn zwar jetzt nicht voreilig ins dorf schieben, allerdings seh ich in ihm aktuell noch keinen wolf.

- Temp

Das ist die umständlichste Formulierung für "Sehe ich noch neutral", die ich je gelesen habe

Klar können die beiden,aber tun sie das wirklich ???

- Leader

Fragen wir doch den "Magic-8"-Ball ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von TemplerHexlein am 05.05.2014 17:24

Ich will aber doch Shaty fressen ...
loopy

verdammt... ok alter vor schönheit. verdammt wir sind beide 21... schnick schnack schnuck?!

So lange ich Recht habe, können sie mir gerne nachrennen ... wäre manchmal besser. Ich hab nämlich eher so das Gefühl, dass meine Einschätzungen (spätetens nach meinem Tod) öfters mal unter den Tisch gekehrt werden.
loopy

ja nach dem tod kommts mir auch oft so vor. ich meinte jetzt viel mehr während dem spiel. ja solang sie richtig sind, ists gut. nur woher wissen wir das? oder woher wissen wir, ob du dorf bist und man dir vertrauen kann, oder nicht? weißt was ich mein?

loopy mal ne doofe frage, was warst du in deinen letzten pi mal daumen 3-5 spielen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.05.2014 17:32

loopy mal ne doofe frage, was warst du in deinen letzten pi mal daumen 3-5 spielen?

- Temp

Pi mal Daumen war ich so gut wie jedes Mal Wolf. Ein Mal war ich glaub Seher. Und in Profs Sonderspiel war ich was gutes.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 05.05.2014 17:41

loopy kriegt ne dorftendenz.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.05.2014 17:50

@Reinecke, warum ich sage, dass du es nicht bei diesem Spiel (Metas Riesenspiel) versuchen hast du dir schon selbst beantwortet. Der Teil mit Temp steht darin, weil ich davon ausgegangen bin, dass du in dem Teil von mir geredet hast udn dir daher ein Wolfsspiel von mir nennen wollte

Was genau meinst du mit Temp-Reads? Majestic
Du hast sie bei den gut einschätzbaren Leuten, daher hoffe ich, dass du Temps aktionen gut bewerten (=lesen) kannst
bei dem Pfeil musst du mir helfen, meinen habe ich ja schon geworfen

Könnte sie aber nicht genau diesen Einstieg als Wolf bringen, weil sie weiß, was sie tun muss, damit man in ihr das Dorfspiel sieht? Majestic
Könnte sie, man wird nur im weiteren feststellen, dass sie doch kein Dorfi ist. Die Aktion an sich ist erstmal positiv

so wie du das zitierst liest es sich echt gut
Kasumi ist weiblich Aluhut: Temi nicht mit Kasumi im WW-Team - Shaty
Zitat von Majestic

@Kasumis Versprecher ich glaube nicht, dass das ein Versprecher in dieser Hinsicht war, ich warte aber mal ab, was Kasumi dazu sagt

Also ja, ich glaube hiermit momentan auch eher den Dorf-Temp zu sehen als den Wolf-Temp. Daher werde ich meine Stimme an sie abgeben Majestic
War das  jetzt wegen der Anspielung auf dein Wolfspiel?

Klar, kann es auch die zweite Möglichkeit sein, dass ein Wolf ihm die Spielnummer steckt. Trotzdem wäre da noch Eigenarbeit. Von daher würde ich eher sagen, wenn dann ist es ein Dorf-Reineke Majestic
Wenn er Wolf ist und die Spielnummer gesagt wird, ist er trotzdem Dorfi weil er sich die Arbeit macht es durchzulesen? :>

Temp, sieh dir doch mal Reineke neuen Beitrag an, da kann er mit Spielnummer belegen, sieht doch nach jemanden aus, der seine Hausaufgaben gemacht hat Somit schubse ich HerrReineke vorerstmal ins Dorf Majestic
Dafür finde ich es zu wenig

Warum Wery und Kasumi und nicht Wery und Ich ?Loopy
Weil ich doch Kasumi als Dorfi in erwägung gezogen habe

@Temp, dass du lange kein Wolf mehr warst relativierst die aussage im Hinblick auf Loopy nur wenig, da er dann totzdem grundlos von den Mitwölfen vor seinem ersten Post seine mögliche HD Wahl schlechtgeredet bekommt
Es widerlegt eher, warum man dich deswegen als Wolf sehen sollte (Habe ich aber nicht)

oder verstehst du seine verdächtigungen vollkommen und stimmst denen genauso zu? Temp
nicht wirklich
Der Satz stört mich, weil du in ihm implizierst, dass Kasumi sich alle Argumente nur ausdenkt und den Fall außer Acht lässt das Kasumi Dorf ist und dich deshalb wirklich wölfisch findet.
Ich aber nochmal überlegen, ob es wirklich wölfisch von Temp ist, dass so zu sagen (o sie als Wolf die Verdächtigung so dreist abtut)

@malte-Kasumi auschluss
Unter WW Team Gedanken
Wenn Malte Kasumi als HD will könnte er sagen "Die hat sich so enthusiastisch aufgestellt", die wähle ich
Wenn er sie eben nicht als HD will würde er sich wahrscheinlich anschließen, dass sie zu wenig in der Aufstellung gebracht hat, ich glaube aber nicht, dass er sich dann so ein komisches neues Argument dafür ausdenkt

Mit der Wery-Wermesch Sache, ich habe da deine Frage an Leader falsch verstanden und nehme alles zurück

@Macht kein Sinn als Dorfi Sache:
Ich habe es echt schlecht formuliert: Ich glaube, dass Kasumi das durchaus als Dorfi machen kann und die Aussage auch als Wolf keinen wirklichen Sinn macht, wenn sie als Dorfi keinen Sinn macht, sodass es keinen sinn macht da sinn drinzusehen

also wenn majestic und reineke beide wolf sind, dann fress ich nen besen, so wie majestic da reineke lobt für seine "hausaufgaben". never ever wobei lustig wärs. Temp
Ich würde es deshalb tatsächlich nicht ausschlißen wollen

Klar können die beiden,aber tun sie das wirklich ??? Wie kommst da drauf ?Leader
Sie wurden von so vielen als nicht HD-tauglich bezeichnet, dass da mit Sicherheit auch Wölfe drunterwaren, was dagegen spricht dass die beiden Wölfe sind.

Das ist die umständlichste Formulierung für "Sehe ich noch neutral", die ich je gelesen habe loopy
was ist mit neutral hauch neutral?

@Temp ich finde was Loopy die letzten Spiele war sollten wir HerrReinicke stellen

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.05.2014 17:57

Wermensch
@Torge wie kommen die zwei dreierlisten bei deinen HD Kandidaten zu Stande und wie unterscheidest du ob jemand in der ersten oder zweiten Liste steht. Oder wolltest du zwei Miwölfe nennen ohne sie in dieselbe Liste zu packen?

Ähm, meine Favoriten sind in der Ersten und in der "Alternativ"liste kommen die anderen Kandidaten daher (wobei ich auch Leute nehmen würden, die nicht drauf stehen und sich gut präsentieren.)

Wermensch

Ich bin jetzt mal so frech und behaupte, dass loopy wahrscheinlich dorfi ist, kasumi könnte auch dorfi sein

Mit welcher Begründung? Diese würde mich besonders bei Loopy interessieren.

Wermensch
Leader scheint mir diese Partie ungewöhnlich wenig konfrontativ

zumindest bisher +1, aber was folgst du daraus? Oder war das einfach nur ein in den Raum geworfener Fakt?

Wermensch

Wenn Kasumi Dorfi ist, bekommt Silistra einen Wolfpunkt

Da du da nichts zitiert hast... wie kommst du darauf?

Wermensch über HerrReineke

Die wird er aber vermutlich gelesen haben bevor er seine Rolle hatte

+1

TemplerHexlein

7 seiten, oh ihr wart aktiv 

Naja geht so

TemplerHexlein an mich

wieso nimmst du nur ein teil aus nem zitat von mir, anstatt dass du das ganze anschaust. ich hab das nämlich keineswegs als einzelfakt gesagt, dass sich kasumi zuvor schon aufgestellt hab und deswegen majestic ihn als hd-kandidaten sehen muss schon zweimal nicht. ich hab es, soweit ich mich erinnern kann, in kombination dazu gebracht, dass ich ja gesagt hatte, dass ich mich nur aufstelle, wenn mögliche kandidaten fehlen.

Was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Ich sagte lediglich, dass sich die Aufstellung von kasumi nicht unbedingt auf majestics HD-Kandidaten auswirken muss.

Kasumi ist btw weiblich ;)

TemplerHexlein

torge rutscht jetzt einfach mal wegen unüberlegter handlung auch ab... leute leute, was macht ihr?

Was genau meinst du mit "unüberlegter Handlung"? Abgesehen davon, dass man von Handlung bislang überhaupt nicht reden kann.

TemplerHexlein
ich würde diese diskussion ehrlich gesagt jetzt noch nicht so genau führen. aber man wird wohl von üblicherweise richtlinie 1/3 böse ausgehen können.

+1 Ich gehen nicht davon aus, dass wir schon so weit sind, als dass wir 4er- oder 5er-Teams ausmachen könnten^^

TemplerHexlein an Kasumi über HerrReinekes Bemühungen

das argument hast du dir aber schön an den haaren herbeigezogen und zurechtgelegt

+1 Sagt für mich wenig über ein Team zwischen den Beiden aus, aber gibt nen winzigen Wolfspunkt für Kasumi.

Allerdings finde ich, dass du dich ziemlich auf sie fixierst. Ich halte sie aktuell nicht für den übertriebenen Obv-Wolf...

Shatala an Loopy
Pff...das kannste auch als Wolf wissen

Das kann er bislang NUR als Wolf wissen Aber ich glaube nicht, dass er das in der Art meinte^^

Shatala

Aluhut: Loopy und Kasumi nicht in einem WW-Team sonst wüsste Kasumi, dass Loopy sich als HD aufgestellt hat

Würde ich so nicht unterschreiben.

Shatala

doch...es ist schon sehr hilfreich, wenn man Vergleiche zieht. Nicht ausschließlich, aber ganz ignorieren sollte man alte Spiele nie!

+1 Sonst hat man Tag 0 ohnehin immer ein Problem^^

Shatala
Weiß jemand, ob Xaver eher als Wolf oder eher als Dorfi so trollt?

Ich habe das Gefühl, dass ist mehr so seine spielunabhängige Laune. Als wir im Sonderspiel beide böse waren (177) hat er auch unglaublich herumgetrollt, sowie auch in vielen Dorfsspielen.

Kasumi an TemplerHexlein

Dieses aggressives Verhalten lässt übrigens auch keinen guten Blick auf dich werfen. Zum einen wirkt das nicht sehr dorffreundlich und zum anderen, gerade Wölfe verhalten sich oft so.

Temp macht das immer und überall so^^ Zumindest so früh im Spiel (ist zumindest meine Erfahrung mit ihr)

Kasumi

weil sie keine Zeit haben und Loopy einer von denen ist, die ich wählen würde, das habe ich übrigens auch shcon mindestens in 2 Posts erwähnt,

Na auf die Zitate bin ich gespannt. Ich habe deine Posts mal angeschaut und du hast erst einmal Loopy in Bezug auf HD-Posten erwähnt und dabei in keinster Weise davon geredet, dass er sich dazu bereit erklärt, sondern gesagt, dass er und bubma geeignete Kandidaten wären. In allen weiteren Beiträgen sprichst du imo nur davon, dass du keinen wählst, weil niemand will.

Xaps

btw können sich bitte die wölfe outen, damit das spiel einfacher wird:

Oute du sie doch

Kasumi über letztes Spiel (182)

Richtig, da war ich nicht so aktiv, bzw, habe inhaltlich wenig gebracht, weil ich werwolf war und wenig zeit hatte, jetzt sieht das ganz anders aus. Klar, dass man als ww nicht sonderlich spielfördern ist ;) Das möchte ich in diesem Spiel gern anders machen.

Den Beitrag finde ich persönlich ziemlich lustig. Vorher sagtest du, man soll nicht aus anderen Spiel auf die Rolle schließen und man ändert seine Spielweise davon auch unabhängig und jetzt kommt es mir so vor, als sagtest du: Weil ich Dorf bin, werde ich mich anders verhalten.

Wenn man als WW nicht spielfördert wirken kann, dann erkläre mir deine negative Tendenz zu TemplerHexlein bitte noch einmal.

Nicht falsch verstehen btw, ich sehe das nicht als ein Anzeichen von Wolf, sondern eher als unüberlegter Post, dem ich fast eher einem Dorfi zuordne. Ich finde dein Spiel ehrlich gesagt nicht einmal wirklich wölfisch, sonder eher in wenig seltsam...^^

Malte an majestic

ich stelle keine eigenen Leute als HD vor (hast du richtig gemerkt)

Und aus welchem Grund?

Malte

bei den beiden Spielen die ich bisher gespielt habe (und auch in diesem) werden meist erst von einigen Leuten Personen genannt die sie sich als HD vorstellen können und diese sagen dann, dass sie auch lust haben.

Ach ja? Letztes Spiel war mit dir war ich dorf, hatte den ersten Post und habe mich dort aufgestellt (wenn ich alles richtig zusammenbekomme) So gesehen ist das also absoluter Schwachsinn^^

Malte

ich hatte bisher in jedem Spiel maximal eine selbstaufstellung und mich stört an einer solchen generell, dass ich Selbstaufstellungen meistens nur sehe wenn die Person WW ist.

Selbst wenn das stimmt, ist das kein Wunder^^ Wenn der erste direkt mal die 3/4 aussichtreichsten Kandidaten nennt, und sich der Rest eher selten aufstell, kann das durchaus sein^^ Hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Rolle zu tun^^

Selbstaufstellungen passieren imo nicht gerade selten und ich habe sie als Dorf genauso oft, wie als Wolf erlebt. Kann es sein, dass du das mit Selbstvotes verwechselst? (die ich einfach unschön finde, wenn auch nicht zwingend wölfisch?)

TemplerHexlein an Malte
was sagst du zu loopy, der hat sich doch genauso selbst aufgestellt, zu ihm sagst du aber nichts, zu kasumi allerdings schon?
Ich denke mal, dass er, Loopys Bereitschaft nicht dazuzählt, da er bereits von anderen als Kandidat nominiert wurde.

TemplerHexlein

was hält dieser jemand aktuell davon, dass kasumi gefühlt oft verdächtigt, aber eigentlich nie wirklich von jemanden "zurückgenommen" wird?

Was meinst du damit?^^ Ich wundere mich allerdings auch über den scharfen Beschuss gegen kasumi

Bubma
Ja wenn Xaps den HD machen würde, würde ich glaube ich am ehesten ihn wählen.
Nun ist aber schon recht lange klar, dass er das nicht tun wird^^

Majestic

Sie hat sich in mir verrannt, das war das Spiel 178, wenn ich mich richtig erinnere?

Sie war in uns beide verrant, aber ich denke nicht, dass ich von Tag 0 jetzt bereits darauf schließen würde^^

Majestic an Loopy

Mich interessieren jetzt nicht die Zeichen, da du sie eh nicht raushaust, sondern eher wer mit "die anderen" gemeint ist.

Ich gehe stark davon aus, dass er diejenigen meint, die er eingeschätzt hat.

Da wäre HerrReinekekasumi und Temp... Habe ich wen vergessen? Glaube irgendwie schon und habe gerade irgendwie keine Lust nachzuschauen^^

Edit: War das Shaty?^^

majestic an kasumi

Du bekommst auf jeden Fall meine Stimme schon mal nicht.

Weil dir ihr Spielstil nicht gefällt oder weil du sie für einen Wolf hälst?

majestic

@Torge, Room 178. Da waren die definitiv nicht dabei, oder? ^^

Wenn du Room 179 in Cryptas Spiel meinst, dann nicht

Falls du 178 von Chilly meinen solltest, fürchte ich, dass du dich irrst

TemplerHexlein

also ich weiß dass als ich mit nana mal in einem ww-team bin, wir uns schon abgesprochen haben bzw. halt kurz drüber gesprochen haben, dass sich nana aufstellt und ich wegen zeitgründen nicht oder sowas

Ich persönlich erachte das nicht als sinnvoll. Ich glaube nicht, dass wir wirklich darauf schließen können, wer Werwolf ist, weil man sich abgesprochen hätte in Bezug auf die HD-Wahl. ^^

HerrReineke

Sooo, jetzt habe ich zumindest mal bis hierhin gelesen (außer ihr schreibt noch mehr so Brocken hier rein bis ich mit meiner Wall of Text fertig bin... xD)

Naja Wall of text

HerrReineke an Loopy

Aber das Risiko erscheint mir bei dir deutlich höher.

Höher als bei Temp oder Kasumi?

Warum? Loopy hat immerhin mit den meisten schon gespielt, was diese natürlich von der Einschätzung genauso übt wie ihn. Auf kasumi trifft das nicht zu. Hälst du Loopy für deutlich weniger einschätzbar als Temp?

Wermensch

@Shatala die Tendenz bei Loopy ergibt sich daraus, dass von 3 Leuten kam, dass ihnen Loopy zu gefährlich und uneinschätzbar für einen HD ist *, aber gleichzeitig Temp als HD wollen. Ich sehe beide gleich schwierig einzuschätzen, deshalb wundert mich das und es spricht insofern gegen den Loopywolf, als dass in meinen augen zu diesem Zeitpunkt unwahrscheinlich von einem Mitwolf kommt. Da das von 3 Leuten kam wird wahrscheinlich ein Wolf drunter gewesen sein.

Meinst du?

Ich denke, für einen Wolf wäre es doch zimelich einfach, sich daranzuhängen. Desweiteren können unter 3 Leuten auch durchaus 3 Dorfis sein.

Dennoch stimme ich dir zu, dass ich Temp für genauso wenig einschätzbar halte.

~~~~~~OT~~~~~~

Wermensch über Temp und kasumi

Aluhut mit Tarnkappe: Beide sind Wolf

Temp diese Levelsau xD

~~~~~~OT-Ende~~~~~~

Wermensch

Ich mache zwar nicht so gerne Teamauschlüsse an Tag0 aber ich glaue schon dass Malte nicht mit Kasumi im Team ist.

+1

majestic
@Torge, du sagtest "Maltes ersten Post finde ich persönlich sehr schwach."
Wie findest du seinen zweiten Post?

Auch nicht besonders gut. Seine Hauptaussage sind Dinge, die zum Teil Meinungen von ihm sind und zum Teil nachweißlich falsch. Ist für mich nicht unbedingt wölfisch. Kenne seine zwei Spiele bisher (Amor und WW) und ich fand ihn in beiden nicht sonderlich stark.

majestic

Temp, sieh dir doch mal Reineke neuen Beitrag an, da kann er mit Spielnummer belegen, sieht doch nach jemanden aus, der seine Hausaufgaben gemacht hat

Ich unterstelle es nicht, aber das kann man in 5 Minuten nachschauen (nicht pro person, sondern insgesamt)

majestic

Somit schubse ich HerrReineke vorerstmal ins Dorf.

-1 Weshalb?

Wenn er eine etwas zu alten Spielen der HDs was sagt, was imo nicht sehr gut war, da er Loopy mit einer Begründung rausgekickt hat, die auf Temp genauso zutrifft, macht ihn das nicht sofort zum Dorfi.

btw. Aluhut: HerrReineke und Loopy nicht gemeinsam Wolf

Loopy über HerrReineke

Naja der erste Post klang einfach so aufgesetzt nach: Ich schreibe mir den Post 12 mal vor, bis er so dörfisch wie möglich klingt. Denke ich hat er eigentlich nicht nötig, vor Allem wenn er so viel Erfahrung hat wie er sagt.

Wobei diese Erfahrung aus RL-Spielen stammt, weshalb ich davon ausgehe, dass er wenig Erfahrung damit hat, sich so auszudrücken, dass es jedem prüfenden Blick standhält^^ (Was er auch als Dorfi vielleicht gerne hätte^^)

Loopy
Xaps Post finde ich unausreichend. Es wurde schon so viel geschrieben ...

Ic gehe davon aus, dass das seiner Zeit geschuldet war.

~~~~~~OT~~~~~~

blacklands mit Temps Account

*lach* böser black böser black, woher hast du das nur rausgefunden?!

Du kannst uns nicht täuschen.

~~~~~~OT-Ende~~~~~~

Wermensch über HerrReineke

Wenn er Wolf ist und die Spielnummer gesagt wird, ist er trotzdem Dorfi weil er sich die Arbeit macht es durchzulesen?

?^^ Ist das Troll?

Wermensch

@Temp ich finde was Loopy die letzten Spiele war sollten wir HerrReinicke stellen

Ich glaube, für einen Test ist das nicht sehr sinnvoll, da sich das doch sehr schnell herausfinden lässt xD

So das wars für's Erste^^ (habe auf der letzten halben Seite bisschen den Faden verloren vom Gefühl her und wollte trollen ohne Ende, aber das muss ja nicht sein^^)

Wenn noch Frage sind. Nur her damit, sollte gerade etwas Zeit haben.

@Loopy Bin ich Küken genug für eine Einschätzung?

Naja für die HD-Stimme mache ich da schonmal etwas^^

Ich hatte vor ca. 2h (am Anfang meines Postes^^) noch die Absicht, Kasumi zu wählen. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie ein Wolf ist, aber dafür fand ich sie wirklich ein wenig zu schwach. Ein Dorf-HD, der den Wölfen hilft, bringt imo auch nix, was ich ja schon zu Beginn sagte.

Ich für meinen Teil lasse meine Stimme auf Loopy und bin sicher, dass ich mir deshalb zu Spielende schwere Vorwürfe machen werde^^

Ich persönlich sehe Loopy allerdings eher im Dorf als TemplerHexlein und Wermensch (wo ich grade nicht weiß, ob aufgestellt oder nicht^^)

Stand (5/15)

Loopy 2 (TemplerHexlein, Torge)

TemplerHexlein 3 (Shatala, Xaps, Majestic)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.05.2014 17:59

Jetzt mal ganz ehrlich... Kann mir jemand helfen, diese verdammten Zitatfails gerade zu biegen?

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Kann das irgendetwas damit zu tun haben, dass auch die Absätze bei mir immer die Zitate trennen (was vielleicht irgendwie durch Zeilenabstand hervorgerufen wurde?)

Ich möchte das gerne schon in eurem Sinne ändern...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

HerrReineke

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von HerrReineke am 05.05.2014 18:16

Wery: @Temp ich finde was Loopy die letzten Spiele war sollten wir HerrReinicke stellen

Also, meine Liste sagt:
(180 - Böse), 178 Seher, 176 WW Nacht 6 erschossen, 175 WW überlebt, 174 WW überlebt, 173 WW + HD und überlebt, (171 - Gut), 170 WWJ und auch überlebt

Willste noch nen Foto? Ist ne DinA4-Seite mit euch allen nach Spielen sortiert bis runter zu 170 und ne DinA5 mit euch allen einzelnen wo jeweils alle spiele hinter den namen stehen. Und gleich werden die auch noch bunt

Torge: Warum? Loopy hat immerhin mit den meisten schon gespielt, was diese natürlich von der Einschätzung genauso übt wie ihn. Auf kasumi trifft das nicht zu. Hälst du Loopy für deutlich weniger einschätzbar als Temp?
Naja, guck dir meine Auflistung da oben an. Wenn er Wolf ist überlebt er so gut wie immer und die Wölfe gewinnen. Klar ist er ein guter Spieler was als Dorfi-HD sehr nützlich wäre, aber er wird als Wolf ja scheinbar nicht erwischt. Also ist das Risiko, dass nichtmal ihr ihn als Wolf erwischt wenn er HD wird, nochmal größer aus meiner Sicht. Weil es bisher scheinbar ja nie so dolle gut funktioniert hat

Und ich kann weder ihn noch Temp besonders gut einschätzen. Aber ihr scheitert an Loopy ja scheinbar erschreckend oft. Quasi immer^^
Da werde ich doch jetzt nen Teufel tun und da großes Vertrauen in ihn bzw eure Meinungen über ihn stecken.
Ich habe einfach die Hoffnung, dass zumindest euch bei Temp als Wolf HD das eher auffallen würde. Ich denke dabei also nicht primär daran ob ich das erkennen würde, bzw besser als bei Loopy...

Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.05.2014 18:22

@HerrReineke Du glaubst, dass wir einen Temp-WW, den die meisten noch nie erlebt haben, schneller erkennen als den Loopy-WW, der schon ziemlich oft gesehen wurde? Ich kann's dir nicht sagen, da ich, wie gesagt, Temp dahingehend nicht kenne (nur als Mix-LP mit Loopy 176, was du interessanter Weise nicht aufgeführt hast^^)

Aber deine Einschätzung halte ich für unlogisch.^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.05.2014 18:25

@Torge

Naja er hat Spiel 176 als WW aufgeführt.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum