Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von TemplerHexlein am 05.05.2014 18:29wer sagt denn, dass es unbedingt wölfe gewesen sein mussten?
und was spricht dagegen?
ok in der hinsicht versteh ich dann malte-kasumi-ww-team-ausschluss (was für ein wort) in gewisser weise, von der richtung her hab ichs noch gar nicht gesehen gehabt.
guter gedankengang, wery kriegt dafür nen pluspunkt
oh verdammt... sorry hab ich total verpeilt ;)
reineke du darfst ;)
ich glaub wir reden grad leicht beieinander vorbei. das was du zitiert hattest war eine kleine teilaussage, die du anders gebracht hast, als sie gemeint war. bzgl. majestic, soweit ich mich recht erinnern kann, wollt ich einfach wissen, wieso er torge durchstreicht, der nicht will und mich nicht, obwohl ich ja meinte, dass ich mich im endeffekt nur zur verfügung stelle, wenns sonst keiner tut. und da es kasumi ja getan hat, muss man eigentlich davon ausgehen, dass ich mich nicht aufstelle und hätte damit eigentlich genauso wie torge durchgestrichen gehört, ich war aber nicht durchgestrichen
genau das meine ich eigentlich, es wirkt schon fast so, als wär jeder gegen kasumi. das gibt mir iwie zu denken, wirkt schon fast wie ein easylynch. das meinte ich damit, was andere davon halten, dazu sagen wollen
~~~~off-topic~~~~
wow seite 10, lang hats gedauert, bis es kam
~~~~off-topic ende~~~~
@ torge: bzgl zitate reden wir über pn, kriegen wir schon iwie hin
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von HerrReineke am 05.05.2014 18:30Naja, vllt ist eine Anomalie auffälliger als die Sache an der ihr jedes mal wieder kläglich scheitert.
ICH kann beide nicht gut einschätzen, ICH bin da auch auf euch angewiesen was das angeht. Wenn ich mir angucke wie gut ihr Loopy in den letzten Spielen als Wolf erkannt habt ist das Urteil vernichtend (ja, ich gebe zu, ich habe noch nicht genau aufgedröselt wer jetzt in welchem Spiel es doch vermutet hat aber nur überstimmt wurde, das kommt noch ). Ich kann nur hoffen und beten, dass ihr euch bei Temp besser schlagen würdet. Wissen tue ich das natürlich nicht. Aber ich werde glaube ich lieber was "Neues" versuchen, als sehenden Auges ein Risiko einzugehen, dass bisher quasi jedes mal schiefgegangen ist.
Ist dir dieser Gedankengang denn immerhin logisch zugänglich?
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr
von Malte662 am 05.05.2014 18:35Da ich nicht viel Zeit habe hier nur einpaar kurze Antworten auf Fragen an mich und meine Stimme:
ich stelle keine eigenen Leute als HD vor (hast du richtig gemerkt)
da ich nicht denke, dass ich nach 2 Spielen die Personen wirklich einschätzen kann.
wenn ich mal Zeit habe maach ich mal ne Statistische Auswertung für dich ;)
Temp
Stand (6/15)
Loopy 2 (TemplerHexlein, Torge)
TemplerHexlein 4 (Shatala, Xaps, Majestic, Malte662)
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis Morgen Mittag (weis zwar nciht wieviel Zeit ich morgen habe da ich Geburtstag habe aber ich denke den Postzwang werde ich schon schaffen)
von Loopy am 05.05.2014 18:38- Malte
Wo ist denn da die Logik dahinter?
Du willst nicht, dass sich jemand selbst aufstellst, aber selbst wählen findest du gut? Wie geht denn das eine ohne das andere ?
Ein Wolf kann auch gerne das HD-Amt wollen, sehe da also den Sinn nicht ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von HerrReineke am 05.05.2014 18:40fuck, ich hab tatsächlich nicht übernommen, dass Temp seine LP war... aber danke für den Hinweis Meine Liste hat bisher keine Liebes- oder andere Verbindungen untereinander drin, sondern nur die einzelnen Rollen aller Spieler. Ok, an dem System muss ich eindeutig etwas ändern...
Es ändert aber nichts an der Tatsache, die ich gerade beschrieben habe (Post 18:30). Denn erschossen hat ihn Kotti. Und der wird sich in diesem Spiel wohl kaum dazu durchringen
von xaver am 05.05.2014 18:41Wer
-Loopy
Könnte hinkommen
-Wery
-Offtopic-
-Temp über Loopy
-Offtopic weiter mit Spoileralarm-
Temp
-Offtopic Ende-
-Shaty
Kasumi antwortet auf Temps Angriff gegen sie mit der Devise "Angriff ist die beste Verteidigung", finde ich interessant.
Xaps Start ist ja wirklich stark, *Sarkasmusschild hochheben*. Da könnte noch mehr kommen.
@Kasumi Zum einmal-als-ww-aufgestellt-diesmal-wieder-ww: Ich wurde auch schon als HD sofort verworfen, weil ich das Spiel davor als WW HD war, irgendwie scheinen ihr manche Leute sehr nachtragend zu sein. Das Problem ist, dass dieses Argument sowohl von WWs, als auch von Dorfis benutzt wird und ich es nicht in meine Formel zur Auffindung der WWs einsetzten kann.
Temp zu Wann-trollt-Xaver
Temp zu Kasumi
von HerrReineke am 05.05.2014 18:44Achja, und da ich meine Gründe ja schon dargelegt habe und sich daran vermutlich nichts mehr ändern wird (bei der geringen Auswahl):
Temp
Stand (7/15)
Loopy 2 (TemplerHexlein, Torge)
TemplerHexlein 5 (Shatala, Xaps, Majestic, Malte662, HerrReineke)
von Loopy am 05.05.2014 18:49- HerrReineke
Das wäre dann ein sogenannter Jägerschuss um die Ecke, der entfernte Cousin vom Todesamulett um die Ecke.
- Xaver
Den Post bringt die Wolf-Shaty so einfach nicht.
Xaver hau mal ein Paar Eindrücke zu Spielern raus.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 05.05.2014 18:54+1
~~~off-topic~~~~
wie bitte was bitte?! :-o ähm nur so zur info: mein aktueller stand ist staffel 4 folge 4, also spoiler mich jaaaaa nicht!
~~~~~~~~~~~~
also solche unwichtigen sachen darf man vergessen ;)
so ich geh mal was essen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von HerrReineke am 05.05.2014 18:57- Offtopic -
btw, kennt jemand nen anständiges GoT-Wiki? Ich hab von dieser Serie so absolut gar keine Ahnung, aber jetzt würde mich schon ein wenig interessieren was für Hempels und Hempelinen wir hier so alle darstellen
Oh, und einfach mal aus dummer Neugierde: Seid ihr mit euren GoT-Charaktern zufrieden?
- /Offtopic -