Suche nach Beiträgen von Natsu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 16.02.2013 13:24

Danke für das event, jetzt sollte ich wissen wer m und wer w ist.

Gut gemacht mädels wieder ein ww weniger.

Also Mali sehe ich jetzt doch stärker im dorf, immerhin hätte sie auch abby retten können und dann hätten die ww's jede menge stimmen gehabt und hätten dann wohl schon so gut wie gewonnen.

@Wölfi die idee 2 stimmen abzugeben finde ich sehr gut.

++ Neo, Shadow
+ snow, Mali
o Mad, Data
- Graf, Wölfi

im mom sind meine stimmen also Graf und wölfi, den pfeil würde ich gerade eher auf wölfi setzen.
wenn wölfi aber db sein sollte würde ich sehr stark von einem mali ww ausgehen.

OT: Bin jetzt erstmal bis morgen nur noch über handy on, ich hoffe ich habe dort empfang^^

Antworten

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 14.02.2013 21:41

Er.....Sie....Sry, das liegt an den Katzen... das verwirrt mich zu sehr.

Antworten

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 14.02.2013 21:37

Also die verteidigung von Nana finde ich jetzt ein bisschen schwach.

@Abby nicht böse gemeint, aber du kommst mir so mordlustig vor^^ du wolltest mich schon lynchen bevor ich was geschrieben hatte, das wirft aus meiner sicht kein gutes licht auf dich.

Antworten

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 14.02.2013 19:34

Abend

@Natsu: Sag mal bitte was zu ein paar Spielern, wen findest verdächtig, wen nicht, etc. wär ne große Hilfe. Mad
Also erstmal kommen mir Leute die nicht oder auf waldläufer stimmen sehr komisch vor.

und da fällt mir als erstes Nana auf die nur selten lynchen will.

Mamoko hat sein HD an Neo weiter gegeben und ich hoffe das er sich als seher da sehr sicher war, deswegen Neo eher dorf.

shadow macht mir auch eher einen dörfischen eindruck, fragt geziehlt nach, kann kein gruppenspiel entdecken und es wirkt alles sehr klar.

++ Neo, Shadow
+ snow, Data
o Wölfi, Mad, Mali, David
- Nana, Abby, Graf
OO_Conny_Dono kann man nix dazu sagen...

Wenn ich das richtig sehe würde es heute viele potenzlielle waldläufer geben oder? heute wurde so wenig geschrieben.

Ich denke aufgrund von events kann man nicht feststellen ob jemand ww ist oder nicht.

erstmal Nana

Stand
Nana: 4 (Mad,Wölfi,Shadow, Natsu)
Data: 1 (Dave)
Conny: 1 (Dracu)
Dracu: 1 (Data)

Antworten

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 14.02.2013 13:28

Mahlzeit

@all: Was haltet ihr den von dieser Theorie: Conny hat bishe zwei Tage nach seiner "Einwechslung" fast nichts zum Spiel beigetragen. Grundsätzlich ein Grund ihn einen guten Weg zu wünschen und ihn in den Wald laufen zu lassen. Tut Loop aber nicht. Loop hat die Aufgabe, das Spiel zu leiten und "spielfähig" zu halten. Ggf. weil sich hinter Conny eine wichtige Dorfrolle verbirgt? Snow
Kann, muss es aber leider nicht. immerhin hat Conny sich abgemeldet und läuft deswegen nicht in den wald. leider kennt nur loopy den grund. aber die idee finde ich gut, immerhin sind schon einige DB's weg und wird zunehmend schwerer.
Da ich von votes auf leute die in den wald rennen nichts halte, weil man dann auch gar nicht stimmen braucht, bleibt wohl nur abwarten ob er rennt oder aktiv wird.

Mal eine allgemeine Frage. ist ja erst mein 2tes spiel und mit waldläufern hatte ich noch nicht viel zu tun, aber kann es sein das es sich eigentlich nur für wölfe lohnt auf inaktive zu stimmen? weil sie sich zum einen nicht verraten immer eine gute ausrede haben wenn er db ist und wenn er ww ist fragt sowieso keiner. aber wozu auf die flitzer stimmen? sie würden doch sowieso gehen (@loopy: wenn sie nicht abgemeldet sind ;)). dann gebe ich doch lieber meine stimme ab in der hoffnung einen ww zu finden und das spiel anzutreiben. oder sehe ich das iwie falsch?

Antworten

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 13.02.2013 19:49

Soooooo, Natsu einiges nachgelesen hat und leider zu spät er gesehen des nächtlichen verbots bekannter wörter.

Und weil Natsu viel gelesen in der bahn er hat auf kleinem bildschirm und euer schreiben ihn offt verwirrt und vorher er viel zu lange ununterbrochen geguckt auf großen bildschirm er jetzt nur mit schmerzen sehen.

Doch Natsu schon bemerkt hat das er nicht stimmen wird diese nacht und er deswegen ausnutzen wird diese böse macht und er jetzt nur noch sagen ich und wolf bis er verfällt dem bösenrausch....

Alos um das mit Neo mal klar zu stellen. hab mich eingeloggt und gesehen das ich dabei bin. hab dann loopy geschrieben und gemerkt das sie nicht da ist und weil neo was von teufeln geschrieben hat und das sie auch noch on sind hab ich ihm schnell bescheid gesagt, weil ich dann schon gleich wieder weg war.

Aber jetzt bin ich erstmal hier. ich habe leider nicht alles lesen können aber zumindest die letzten 15 seiten und am anfang ein paar und mal in der mitte überflogen.

was mir gleich aufgefallen ist:

Meine Stimmen sollten nur auf iwen gehen , so dass niemand stirbt. 3rd
Finde ich sehr sehr merkwürdig, immerhin sind hier wölfe (ich darf das) unter uns und die müssen gefunden werden und durchs nichts tun und niemanden töten wird nur jede nacht einer gefressen und es wird immer schwerer gegen die wölfe (ich darf das immernoch).
Bei Graf das gleiche...wenn das immer alle machen kommen wir nicht weiter.

@3RF: Warum sind Data und Mali bei dir keine Dorfis mehr? Was hat dich dazu verleite deine Meinung über sie zu ändern? Bitte antworte mal vernünftig drauf. Deine bisherige Antwort dazu reicht mir nicht.. Zeiten ändern sich und son quatsch..haha. Shadow
so ein quatsch habe ich mir auch gedacht, ein plötzlicher wechsel der ansichten sollte schon eine gute erklärung haben.
@Shadow wilkommen bei der ICH sager fraktion

bin ab jetzt jeden tag dabei und werde mich hier auch mehr zu wort melden.
bis später

Antworten

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 13.02.2013 12:44

huhu zusammen, ich fange dann mal mit dem lesen an und versuche so viel es geht bis heute abend zu schaffen.

Antworten

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Online MMORPG

von Natsu am 31.01.2013 14:08

Also ich spiele gelegentlich SWTOR, ist jetzt auch free2play mit kleinen einschränkungen.
die story ist echt super und die klassenquests machen echt spaß. der endcontent ist leider noch nicht so wirklich schwer.

Antworten

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 31.01.2013 13:43

Muss die BM eigentlich jemanden wählen?
weil ich wäre mir bei den letzten 2 so unsicher gewesen das ich für keinen gestimmt hätte. weil ich dachte ja es gibt nur noc heinen wolf und der hätte dann in der Nacht den letzten DB gemompft.

Freimaurer finde ich sehr gut, wäre auch gerne einer gewesen, dann wäre ich zu beginn vielleicht nicht so extrem auf der abschussliste gewesen^^

Antworten

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 30.01.2013 23:13

eigentlich waren die wölfe leicht zu erkennen, haben immer für mich gestimmt XD ALLE
und dann gewinne ich auch noch mit ihnen

hat aber sehr viel spaß gemacht, lustige story, sehr schön.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite