Suche nach Beiträgen von grisue

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 15:13

Ich bin mal off und vom Handy dabei.
Ich bin erst wieder um 20 Uhr da.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 13:03

Und Deine Argumente hinken etwas.

Warum hätte ein Wolf, Günstling oder ZM gegen Mali stimmen müssen? Das Wolfsjunge zu Opfern um sich 2 Opfer in der Nacht zu holen, scheint doch ein guter Deal zu sein.

Ziel ist es doch nicht, mit der Manschaft zu überleben, sondern dass die Manschaft gewinnt - wie auch immer.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 13:00

@Templer - Dir kann man es nicht recht machen

Ich sollte Einschätzungen abgeben, das hab ich getan - und jetzt gefällt es Dir auch nicht.

Ich bleibe dabei, wenn Du einen Verdacht gegen mich hast - dann nominier mich. Es wird dem Dorf nix nützten.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 11:10

Vielleicht gab es ja nur einen Raben und die Rolle wurde "gedoppelt".

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 10:33

Es gab ja auch zwei Tratschtanten.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 22:38

ich nominiere temp


temp


Stand:
temp 5 (rabe²,loopy²,grisue)    

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 22:36

So Leute, Einschätzungen sind hier sehr gefragt - und da ich ja ein böses Mathe Mädchen bin, und jetzt ein System sehe - meine Einschätzung:

Chilly und Loopy halte ich für Dorf
Tem und Silver seh ich als Wolf
Begründung:

Post von Mali2000
"Auch du Silver, hast mich mal im Dorf gesehen.Gut, also damit ich euch noch helfen kann, kommt hier noch eine Einschätzung:

Dorf: Chilly, (Loopy)
Wolf: Gris, Tem/ Silver

Okay, also Loopy ist ein bisschen runtergerutscht.
Gris ist für mich immer noch Wolf und entweder Tem oder Silver ist noch Wolf."
1) Mali war das WWJ
2) Die Wölfe haben das WWJ geopfert um 2 Opfer in der Nacht zu haben und den Verdacht von sich zu lenken
3) Mali hat den Verdacht noch auf die Unschuldigen gelenkt - sie weiß ja wer wirklich Dorf und WW ist - wer würde den glauben, dass das WWJ die echten Wölfe auflistet?
4) Da Loopy eine "Einschätzung" meiner Rolle geäußert hat, hat sie mich auch zu den Wölfen geschrieben - um Verwirrung zu stifften und mich los zu werden
5) alle Namen sind per "," getrennt - nur die beiden Mitwölfe sind per "/" getrennt

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 19:45

Was sagt man jetzt so darauf? Klärt mich mal über den Kodex auf.
Und ich halte mir alles offen, weil man mich nicht einschätzen kann? Ich hab Euch gesagt in welchem Team ich bin, glauben müsst Ihr das schon selbst.
   
 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 17:41

@chilli - danke für die Erklärung

was soll ich sagen? Ich werde nicht wieder schreiben"ich bin kein Wolf". also, ich bin ein böses Mathe mögendes Mädchen.

Die Regeln sagen, meine Partei muss gewinnen - nicht das ich beliebt sein muss ;) 
  

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 17:30

es besteht kein Lynchzwang, und da meine Stimme nix geändert hätte hab ich "ich hab keinen Plan" vorgezogen.

Gleichgültigkeit gefällt mir, wenn es einen Kodex für das Spiel gibt (neben der Anleitung) dann kenn ich diesen nicht. Ich versuche mich an alle Regeln zu halten und aus Euren viel genützten Abkürzungen schlau zu werden. Jemand der zum ersten Mal Forum spielt könnte eine Weile überlegen was HD und ZM heißt.  
 

  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite