Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 17:37

eher dorf. kein lynch.

-Chilly über mich


und warum jetzt doch?

Warum läufst du Loopy so hinterher? Er sagt ich wäre Dorf, du auch. Er sagt ich wäre Wolf und du ebenfalls.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 17:38

okaaaay, also ich suche nach Ausflüchten, weil ich rausfinden will, ob du wirklich Dorf bist? Ich frage ein paar Sachen nach und deshalb versuche ich andere in den Vordergrund zu rücken... aaaaaaaah ja...

- Mali

Du willst rausfinden ob ich Dorf bin ? xD Davon hab ich nix gemerkt.
 

 
kann genauso zm oder verfluchte sein. und bei den beiden wärs glaub ich nicht sooo toll, wenn die zu lange überleben.

- Tem

Du bist so Wolf xD Der Verfluchte kann bis zum Ende ungebissen überleben und der ZM ist mir auch wayne xD

Und ich glaube nicht, dass Grisue es schaffen würde den Seher zu lynchen ...


Und bei Gris glaub ich eine Rolle erkannt zu haben, und deswegen wäre da lynch nicht unbedingt das sinvollste...


 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 17:39

Warum läufst du Loopy so hinterher? Er sagt ich wäre Dorf, du auch. Er sagt ich wäre Wolf und du ebenfalls.

- Mali

Wo sage ich Chilly ist Wolf ?

Tem und Du sind wölfe ... lol 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 17:40

Ach jetzt hab ichs verstanden ... es ging darum, dass sie dich jetzt auch als Wolf sieht.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 07.11.2012 17:41

Weil unter euch drei sehr wahrscheinlich alle wölfe sein werden.
Und wenn ich dich auch als wolf seh, bringts gerade nicht so viel dann auf temp zu stimmen, wenn schon 2 stimmen auf dir sind

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 17:41

@chilli - danke für die Erklärung

was soll ich sagen? Ich werde nicht wieder schreiben"ich bin kein Wolf". also, ich bin ein böses Mathe mögendes Mädchen.

Die Regeln sagen, meine Partei muss gewinnen - nicht das ich beliebt sein muss ;) 
  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 17:41

Wo sage ich Chilly ist Wolf ?

-Loopy

nirgendwo, habe ich auch nicht gesagt. Chilly läuft dir die ganze Zeit hinterher, weil erst sagst du ich wäre Dorf, Chilly auch. Jetzt sagst du ich wäre Wolf, Chilly sagt kurz darauf auch, dass ich Wolf wäre.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 17:47

bei mali kann ich mir gerade gut leveln mit dem einen/(zwei?) mitwölfen vorstellen..
chilly

ähm klär mich mal kurz auf, was meinst du mit "leveln"?

@ gris: wennste aus den abkürzungen nicht schlau wirst, dann frag einfach, hab ich doch auch nicht anders gemacht ;)


- Tem Du bist so Wolf xD Der Verfluchte kann bis zum Ende ungebissen überleben und der ZM ist mir auch wayne xD
loopy

naja, aber die wahrscheinlichkeit, dass der verfluchte ungebissen bleibt, wenn nur noch wenige leute da sind (wie ich finde) ist eher gering.


@ chilly: du wolltest ja wissen wen ich heute lynchen werde. das weiß ich noch nicht. im mom ist bei mir gris ziemlich im vordergrund, allerdings verdächtigt ihr alle mali, also du und loopy und ihr seid erfahrene spieler und könnt eher schlüsse aus dem geschriebenen ziehen wie ich und wenn ihr beide sagt, dass mali wölfisch ist, dann fang ich das auch an zu glauben ehrlich gesagt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 17:47

Weil unter euch drei sehr wahrscheinlich alle wölfe sein werden.

-Chilly

Ich würde auf Tem oder Grisue mitgehen, aber warum ist zum Beispiel Silver für dich kein Wolf?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 17:50

naja, aber die wahrscheinlichkeit, dass der verfluchte ungebissen bleibt, wenn nur noch wenige leute da sind (wie ich finde) ist eher gering.

- Tem

Wir wissen, dass es noch ne Hexe gibt, die noch nicht geheilt hat. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum