Suche nach Beiträgen von Werwolfkueken
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Werwolfkueken am 27.03.2013 20:37Amber: 6 (Rabe², valtl², Sama, Küken)
Küken:7 (Xaps, Wölfi, Shad, amber,Neo,Baldr, Kasumi)
Shadow: 1 (Jan)
von Werwolfkueken am 27.03.2013 20:36Leute, ihr begeht grade nen Fehler... Das Dorf will mich nicht verlieren, glaubts mir. Ihr werdet euch dafür in den Hintern beißen. Was Maddys Aktion gestern genau sollte, weiß ich auch nicht, ich weiß nur: 1 WW dadurch tot, also gute Sache. Btw, mein Pfeil geht jetzt doch auf Amber, aus dem selben Grund wie gestern Jans auf mich.
Amber
von Werwolfkueken am 27.03.2013 09:30Ich hätt nicht angenommen, dass er vor allem Punkt 1 im Spiel bringt, weils nur halb so lustig ist, weil man nicht beobachten kann, wie das Gegenüber dabei reagiert.
zu Punkt 2 @ Xaps: meines Erachtens nach nicht
zu Punkt 3 @ Xaps: Wenn er Wolf wär, dann würd ers doch genießen, dich aus dem Spiel zu kicken, wenn er dich nicht mag, oder? Jetzt sieht er dich als Dorf und kann dich nicht lynchen. Ich glaube, das fällt ihm sehr schwer. Und spricht für ihn als Dorfi, dass ers nicht macht.
Und Amber: In dieser Hinsicht ähnle ich Kasumi: Ich lynch zuerst mal die, die mir verdächtig sind. Das is mir in diesem Fall Wölfi mehr als du.
So, jetzt aber wirklich weg.
von Werwolfkueken am 27.03.2013 09:211. Provokative Fragen (er liebt sie. liebt sie. liebt.)
2. beleidigt spielen, wenn er das Gefühl hat, jemand versteht ihn nicht, bzw liest seine Posts nur halb.
3. Leute ins Dorf stellen, die er wirklich nicht gern im Dorf hat.
von Werwolfkueken am 27.03.2013 09:10Aktueller Stand:
Amber: 3 (Rabe, Kasumi)
Neo: 3 (valtl², Sama)
Küken: 1 (Xaps)
Wölfin: 1 (Küken)
von Werwolfkueken am 27.03.2013 09:09So. Angenommen, ich glaube der Allgemeinheit, und hab Baldr und Kasu (die als erste die Idee hatte, gegen Maddy zu voten) fix im Dorf (ich mag die Schreibweisen beider nicht, aber das ist so ähnlich wie mit Xaps, nur ist es bei Xaps schlimmer). Gut. Weiters im Dorf ist bei mir Valtl (der bringt zum Teil Dinge, die er zumindest im RL nur als Dorfi bringt).
Jan ist für mich gut. Xaps: Ja, ich weiß, ihr habt ihn im Dorf, aber mir gefällt irgendwas an seiner Schreibweise nicht (muss aber nicht mitm Spiel zusammenhängen, könnt auch der Mensch dahinter sein, ich weiß es nicht).
Dann nehmen wir die Leute, die für mich am Tag 1 im Dorf waren: Amber. Eigentlich fand ich das, was sie bisher geschrieben hat recht in Ordnung. Bis mir grade eingefallen ist: Das fand ich bei meinem letzten Spiel auch, von allen, die noch da waren, hab ich ihr noch am ehesten getraut. Was war sie? Wolf. Sie ist aufgrund meines letzten Einschätzungsversagens mal runter von meiner fixen Dorfliste, also hab ich mal grundsätzlich nichts gegen einen Lynch.
Gestern war bei mir auch Neo im Dorf. Der hat sich bei der Lynchung ein bisschen seltsam verhalten. Zuerst hat er „nach Gefühl" gegen mich gestimmt und dann völlig ohne (genannten) Grund gegen Jan. Weg aus meinem Fixdorf, auch da werd ich bei nem Lynch nicht weinen.
Die nächste aus meiner gestrigen Dorfliste: Shadow. Davon abgesehen, dass sie mich für fix böse hält, halt ich sie eigentlich für gut. Warum sie da so drauf beharrt... Man wüsste es gerne. Außerdem hat auch sie ihren Lynch gestern nicht wirklich begründet (wenn man nach allen geht, die ihren Lynch gestern nicht ordentlich begründet haben, haben wir mehr Wölfe als Dorfbewohner, schön langsam werd ich paranoid) à neutral, noch immer Hauch Dorf.
Apropos neutral: Mit Mamo geht's mir so wie ihr bei Maddy. Irgendwie bleibt nix hängen? Woran liegt das? So, hab grad ein bisschen nochmal nachgelesen. Dein Kommentar zu deinem Janlynch: Mit Jan kann ich leben. Der Küken Zug gibt mir zu denken. Baldr is auch keine Option. Darf ich anmerken, dass viele schon auf mir waren und dann plötzlich auf Jan geswitcht sind? Wieso nicht gegen Maddy, wenn du bei ihr kein gutes Gefühl hattest? Dass du mit ihr länger spielen wolltest, versteh ich zwar grundsätzlich, aber... Ihr seid ein bisschen Hanni und Nanni im Forum... Wenn du da ein schlechtes Gefühl hast, kanns doch gar nicht so falsch sein. Dass du da wen nimmst, bei dems dir egal ist, anstatt wen, der dir verdächtig ist, find ich seltsam. Eher Minuspunkt für dich.
Wölfin: Dein Kommentar, dass Pazi Jan in schlechterem Licht dastehen lässt: Hat er nicht schon gesagt, dass er nicht wirklich weiß, wer böse sein könnte? Ich verstehs, dass er da lieber niemanden lynchen wollte, als einfach aus Lynchzwang wen, den er eigentlich für gut hält. „Und die anderen sind für mich einfach zu wenig verdächtig, als dass ich sie heute lynchen wollen würde." Du hattest nur eine für dich verdächtige Person? Nachdem so viel geschrieben wurde? Na ich weiß nicht. Außerdem kommts mir grade beim Nachlesen so vor, als hättest du dich recht gut mit Maddy verstanden? Ich bezieh mich da grad auf Seite 31. Also irgendwie wirkt das wie unwichtiges Geplänkel, hauptsache man tut halt so, als ob man aneinander eine Kleinigkeit auszusetzen hätte.
So, hab ich alle? Wenn nicht, auch egal, ich hab grade genug geschrieben, ich muss jetzt auch weg, Verwandtenbesuch, werde ziemlich sicher noch vor der Lynchung da sein, sollt ich das Auto und mich um einen Baum wickeln, geb ich für alle Fälle noch meinen Pfeil ab:
Wölfin.
von Werwolfkueken am 27.03.2013 08:27So, ich bin zwar eigentlich noch am Nachlesen, aber ich muss das jetzt posten, weils mich wirklich nervt.
1. Man schreibt meinen Nickname: K Ü K E N. Oder meinetwegen Kueken. Aber Kein Platz für ein c.
2.
Ich bin entweder, wenn du nach RL gehst, eine Sie. Weiblich. Brüste. Vagina.
Oder, wenn du meinen Nick nimmst, sächlich ("das Küken"), sprich Es. Neutrum.
von Werwolfkueken am 26.03.2013 23:54So, kleiner Monsterpost:
Zu allererst Mal: Meine Lynchung hätt ja fast geklappt. Jetzt möchte ich mal ein paar Leute was fragen, die nie begründet haben, warum sie mich wölfisch finden und einfach mal so aufm Raben zugefahren sind. Das sind fürs erste:
Xaps
Shadow
Wölfin (Zitat: „Ich denke, der Rabe wird schon nach Verdacht gegangen sein..." Achne, wirklich? Schon mal aufgefallen, dass kaum Leute begründet haben, warum ich böse sein soll? Einfach mal aus ner Laune raus dem Raben folgen? Weiteres Zitat „Aber Küken war schon gestern etwas seltsam für mich" ß inwiefern denn nun seltsam?)
Dann die unbegründeten Votes auf Jan:
Sama
Mamoko (nur weil dir der Küken-Zug zu leicht ging? Das is doch keine Begründung, Jan einfach so zu hängen...)
Baldr
Amber
Neo
@ David: Warum genau bin ich ein empfehlenswerter Lynch, wenn du mich zu dem Zeitpunkt nicht auf deiner Wolfliste hattest? Wieso findest du neutrale Lynchs empfehlenswert? (okay, du bist tot, ich nehm die Frage zurück)
@ Sama zu „wenn Mad=WW, dann xaps= DB" -à also xaps nun DB? Und die Meinung, dass ich WW bin, ist hier anscheinend weit verbreitet, nun also baldr ww, weil xaps deiner Meinung nach DB?
@ Sama: Also nochmal die Frage, du hast sie beim 1. Mal (von Amber) nicht beantwortet: Warum Kasu am Tag 0 angeklagt, und am Tag 1 auf einmal fix im Dorf?
@ Sama: schon wieder zu deinen Theorien: du wolltest den HD, also Valtl lynchen. Dann hast du unter Neo& Valtl ein mögliches WW Team gesehen. Dann meintest du, dass Valtl & Maddy nicht gemeinsam Wolf sind. Also ist Valtl für dich jetzt dorf? Und warum schließt dus aus, dass sie gemeinsam WW sind?
@ Jan: Ich find es äußerst dörfisch von dir, dass du nicht einfach zurücklynchen wolltest, nur weil ich dich angeklagt hab und ich kanns nachvollziehen, dass du dich vorm Tod retten wolltest. Du hast auch mehr geschrieben gestern, du bist bei mir im Dorf, verzeih mir, dass ich dich in die Lage gebracht hab.
@Baldr: als du meintest, der Lynch geht dir für nen Wolf zu glatt: „Same mind, aber es kommt auch nichts von ihr" ich hab doch gesagt, ich muss arbeiten, da kann nix kommen.
@Neo: Zitat „Mal ne andere Frage: Ist Küken ohne c zu schreiben denn so schwer?" <3 <3 <3
@ Wölfin: „Schöner Mist mit unserem Heiler!" sorry, aber das klang grade sehr unauthentisch
David, auf deine Frage, was ich von Valtl halte: Tag 0 gut, Tag 1 erstmal gut, seine dauernde Übereinstimmung mit Maddy macht ihn jedoch verdächtig
Maddy hatte die Lynchkandidaten: Baldr, Jan und Sama. Glaubt ihr, darunter is n Wolf? (okay, die Frage hat amber schon gestellt)
von Werwolfkueken am 26.03.2013 22:41So, ich bin wieder da, mal alles durchlesen und kommentieren. Aber von dem, was ich bisher gesehen hab: wtf?!
von Werwolfkueken am 26.03.2013 14:20So, ich muss mich schön langsam auf zur Arbeit machen, werd vorm Lynch wahrscheinlich nicht mehr online sein und nicht dazukommen, alles nachzulesen, da ich dann gleich mitm Zug in meine Heimatstadt fahr.
Mein Pfeil heute geht aus den schon genannten Gründen auf:
Jan