Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Samaraner am 27.03.2013 03:49

So langsam fängt das Spiel an interessant zu werden.

Neo

Amber: 3 (Rabe, Kasumi)
Neo: 3 (valtl², Sama)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 27.03.2013 06:33

Nein nicht wenn es ein Mad wolf ist. xD
Baldr
Also nur,weil Du Sie sehr gut kennst muss ich jetzt Wolfsein? 0....0 
Ich versuche zumindest als WW auch meine eigene Taktik zu spielen und würde mich glaube ich nicht auf so was einlassen und dannn sogar noch schreiben, dass  der Augenblick meines Posts übel gewählt ist.

@Küken Ich habe mir bei dem Janlynch noch einmal ein bisschen den Tag durchgelesen und dabei festgestellt, dass wohl wirklich wenige glauben, dass Baldr nur Theater spielt auch wenn niemand auf eine entsprechende Aussage meinerseits eingegeangen ist. Außerdem bin ich zwar ein Sturrkopf versuche mich aber zu bessern, dass Ergebnis kann man ja sehen....

@Sama

Wenn Shad = WW dann Kueken = DB Sama
Wiieso ist Shad für dich kein WW ? Wenn Kücken DB ist?

valtl ist für mich nach wie vor unsicher.
WW: Neo valtl Unsicher:
Sama
Wieso steht Valtl nicht bei Unsicher? 
Mit Neo failst du.

Jan, Kueken, Neo und Baldr dürfte sich maximal nur 1 Wolf befinden.Sama
Dorf: Kasumi! Baldr! Jan xaps Kueken Sama
Sama
Ich denke wenn deine Dorfis so stimmen, ist da kein WW.

Da amber und Shad nicht zusammen WW sein können muss mindestens einer unter Woelfin und Mamoko sein.
Sama
Darf ich das mit obiger Aussage zusammen (,,Wenn Shad = WW dann Kueken = DB'' Sama) als Freispruch werten?
Wer wäre es für dich eher Wölfin oder Mamoko?

@Valtl Wieso lyncht du bitte nach Auflistung und nicht nach Verdacht? 0...0 Wenn die Stimme so bleibt wäre ich bei einer HD-Lynchung dabei.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.03.2013 08:00

Nichtlynchbar heute: Valtl, Mamo, da ich mit ihr noch spielen will, gleiches gilt für Küken. (Ich will endlich mal länger mit ihnen spielen -.-) (Mad)

Ich glaube nicht, dass sie hier 3 ihrer Kollegen saved. Ich denke ich eher, dass sie Valtl/Küken
saven probiert.

Lynchbar für mich: Baldr, Jan, Sama (Mad)

Baldr/Jan sind somit save

Mad und valtl sind nicht zusammen WW. (Sama)

Denkst du noch immer so?

find ich etwas....diese aussage, muss ich ja mal sagen. wirkt auch alles andere als dorffreundlich. lieber db´s rauskicken, als mögliche ww nur damit man länger mit denen spielen kann??? wie bitte? (Kasu)

Kasu für mich eher Dorfi

Hauptlynchoption immernoch Küken. Aber auch Mad, Mamo, Wölfin find ich nicht besonders dorfig. (Shad)

Denkst du immer noch, dass Mamo und Wölfin eher zu den Wölfen gehört?
Bzw. Küken heute Hauptlynchkanditat?

So wie die Lynchung verläuft ist Kueken sehr wahrscheinlich kein Wolf... (Sama)

Denkst du heute immer noch so darüber?
Gleiche Frage am Baldr

hmm mad . warum sie? ich habe derzeit nichts das für oder gegen sie spricht. mir ist allgemein nicht wirklich was von ihr im kopf geblieben. (Mamo)

Mamo Mitwolf von Mad? Immerhin kam dieser Satz, nachdem Mad EINEN!!!! Vote hatte und das Thema
aufkam, dass der Kükenlynch zu einfach geht.

maddy ist für heute keine option. valt,baldr und xaps lynche ich nicht. (Mamo)

Hier würde der Valtl Save gut zum Save von Mad im ersten Quote dieses Posts passen

Ich denke, wenn wir mit dem Küken einen WW erwischen, steckt hinter Jan ebenfalls ein Pelz! (Wölfin)

Wie passen diese zwei zusammen?

ieses 'vermeintliche' Umschwenken, als es schon zu spät war... HALLOOO???? Das geht mal gar nicht. So sprunghaft ist für mich kein DB! (Wölfin)

Wieso sollten 2 Wölfe so ein Risiko eingehen?

Zu allererst Mal: Meine Lynchung hätt ja fast geklappt. Jetzt möchte ich mal ein paar Leute was fragen, die nie begründet haben, warum sie mich wölfisch finden und einfach mal so aufm Raben zugefahren sind. Das sind fürs erste: (Küken)

Für was denkst du war unsere Diskussion am ersten Tag? Damit ich meine Postingzahl nach oben treiben kann?
Und nur, weil ich gestern nicht mehr gegen dich gegangen bin, heißt das noch lange nicht, dass du für mich
nicht verdächtig bist --> btw. habe ich das am ersten Tag schon erwähnt, dass du mir verdächtig bist

und auch heute werde ich dich wählen
Küken

Küken: 1 (Xaps)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.03.2013 08:02

btw. hab ich grad nochmal drübergeschaut und wegen meinem vorigen Post, erster Quote könnte
ich mir sogar vorstellen, dass Mad alle drei (Valtl/Küken/Mamo) saven probiert

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 27.03.2013 08:27

So, ich bin zwar eigentlich noch am Nachlesen, aber ich muss das jetzt posten, weils mich wirklich nervt.
1. Man schreibt meinen Nickname: K Ü K E N. Oder meinetwegen Kueken. Aber Kein Platz für ein c.
2.

Spricht etwas unproduktiv als Wolf, wenn Samaraner ein Wolf ist, warum startet er nicht selbst eine Hetzkampagne gegen Kücken der evtl Wolf ist? Baldr

Ich bin entweder, wenn du nach RL gehst, eine Sie. Weiblich. Brüste. Vagina.
Oder, wenn du meinen Nick nimmst, sächlich ("das Küken"), sprich Es. Neutrum.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 27.03.2013 09:00

ich mir sogar vorstellen, dass Mad alle drei (Valtl/Küken/Mamo) saven probiert
Xaps
Wär das nicht ein wenig sehr gewagt?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.03.2013 09:04

Wär das nicht ein wenig sehr gewagt? (Amber)

Wäre es und ich finde dass es auch zusammenpasst, was diese über Mad sagten.
Du musst halt auch miteinrechnen, dass der Mad-Wolf-Lynch nicht von ihr geplant war.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 27.03.2013 09:09

So. Angenommen, ich glaube der Allgemeinheit, und hab Baldr und Kasu (die als erste die Idee hatte, gegen Maddy zu voten) fix im Dorf (ich mag die Schreibweisen beider nicht, aber das ist so ähnlich wie mit Xaps, nur ist es bei Xaps schlimmer). Gut. Weiters im Dorf ist bei mir Valtl (der bringt zum Teil Dinge, die er zumindest im RL nur als Dorfi bringt).

Jan ist für mich gut. Xaps: Ja, ich weiß, ihr habt ihn im Dorf, aber mir gefällt irgendwas an seiner Schreibweise nicht (muss aber nicht mitm Spiel zusammenhängen, könnt auch der Mensch dahinter sein, ich weiß es nicht).

Dann nehmen wir die Leute, die für mich am Tag 1 im Dorf waren: Amber. Eigentlich fand ich das, was sie bisher geschrieben hat recht in Ordnung. Bis mir grade eingefallen ist: Das fand ich bei meinem letzten Spiel auch, von allen, die noch da waren, hab ich ihr noch am ehesten getraut. Was war sie? Wolf. Sie ist aufgrund meines letzten Einschätzungsversagens mal runter von meiner fixen Dorfliste, also hab ich mal grundsätzlich nichts gegen einen Lynch.

Gestern war bei mir auch Neo im Dorf. Der hat sich bei der Lynchung ein bisschen seltsam verhalten. Zuerst hat er „nach Gefühl" gegen mich gestimmt und dann völlig ohne (genannten) Grund gegen Jan. Weg aus meinem Fixdorf, auch da werd ich bei nem Lynch nicht weinen.

Die nächste aus meiner gestrigen Dorfliste: Shadow. Davon abgesehen, dass sie mich für fix böse hält, halt ich sie eigentlich für gut. Warum sie da so drauf beharrt... Man wüsste es gerne. Außerdem hat auch sie ihren Lynch gestern nicht wirklich begründet (wenn man nach allen geht, die ihren Lynch gestern nicht ordentlich begründet haben, haben wir mehr Wölfe als Dorfbewohner, schön langsam werd ich paranoid) à neutral, noch immer Hauch Dorf.

Apropos neutral: Mit Mamo geht's mir so wie ihr bei Maddy. Irgendwie bleibt nix hängen? Woran liegt das? So, hab grad ein bisschen nochmal nachgelesen. Dein Kommentar zu deinem Janlynch: Mit Jan kann ich leben. Der Küken Zug gibt mir zu denken. Baldr is auch keine Option. Darf ich anmerken, dass viele schon auf mir waren und dann plötzlich auf Jan geswitcht sind? Wieso nicht gegen Maddy, wenn du bei ihr kein gutes Gefühl hattest? Dass du mit ihr länger spielen wolltest, versteh ich zwar grundsätzlich, aber... Ihr seid ein bisschen Hanni und Nanni im Forum... Wenn du da ein schlechtes Gefühl hast, kanns doch gar nicht so falsch sein. Dass du da wen nimmst, bei dems dir egal ist, anstatt wen, der dir verdächtig ist, find ich seltsam. Eher Minuspunkt für dich.

Wölfin: Dein Kommentar, dass Pazi Jan in schlechterem Licht dastehen lässt: Hat er nicht schon gesagt, dass er nicht wirklich weiß, wer böse sein könnte? Ich verstehs, dass er da lieber niemanden lynchen wollte, als einfach aus Lynchzwang wen, den er eigentlich für gut hält. „Und die anderen sind für mich einfach zu wenig verdächtig, als dass ich sie heute lynchen wollen würde." Du hattest nur eine für dich verdächtige Person? Nachdem so viel geschrieben wurde? Na ich weiß nicht. Außerdem kommts mir grade beim Nachlesen so vor, als hättest du dich recht gut mit Maddy verstanden? Ich bezieh mich da grad auf Seite 31. Also irgendwie wirkt das wie unwichtiges Geplänkel, hauptsache man tut halt so, als ob man aneinander eine Kleinigkeit auszusetzen hätte.

So, hab ich alle? Wenn nicht, auch egal, ich hab grade genug geschrieben, ich muss jetzt auch weg, Verwandtenbesuch, werde ziemlich sicher noch vor der Lynchung da sein, sollt ich das Auto und mich um einen Baum wickeln, geb ich für alle Fälle noch meinen Pfeil ab:

Wölfin.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 27.03.2013 09:10

Aktueller Stand:
Küken: 1 (Xaps)
Wölfin: 1 (Küken)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.03.2013 09:13

Weiters im Dorf ist bei mir Valtl (der bringt zum Teil Dinge, die er zumindest im RL nur als Dorfi bringt). (Küken)

Und das wäre?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum