Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Werwolfkueken am 27.03.2013 09:21

1. Provokative Fragen (er liebt sie. liebt sie. liebt.)
2. beleidigt spielen, wenn er das Gefühl hat, jemand versteht ihn nicht, bzw liest seine Posts nur halb.
3. Leute ins Dorf stellen, die er wirklich nicht gern im Dorf hat.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 27.03.2013 09:23

Weiters im Dorf ist bei mir Valtl
Küken
Das ist jetzt verwirrend. 

@Küken Das du dich ,,plötzlich'' erinnerst, ist ja mal spannend.^^ Hast du das Spiel nochmal nachgelesen?
Das sich dein Dorf so stark auflöst, ist in Anbetracht deiner Lage nicht mal so verwunderlich. Immerhin muss man flexibel sein wenn man nicht gelyncht werden will oder?
Besonders beachtenswert finde ich dabei, dass Shadow noch eher im Dorf bleibt als Neo. (Ich persönlich würde das im Falle des Falles genau andersherum sehen.)
Wieso gehst du nicht auf mich? Mein Lynch ist doch um einiges wahrscheinlicher. Das ist so eine ,,nicht'' Aussage... bei der man sich alle Türen nach dem Motto: ,,Mein Pfeil lag wo anders.'' offen halten kann.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.03.2013 09:23

@Küken:

1) macht er als Wolf auch
2) macht er als Wolf auch
3) versteh ich nicht

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 27.03.2013 09:30

Ich hätt nicht angenommen, dass er vor allem Punkt 1 im Spiel bringt, weils nur halb so lustig ist, weil man nicht beobachten kann, wie das Gegenüber dabei reagiert.
zu Punkt 2 @ Xaps: meines Erachtens nach nicht
zu Punkt 3 @ Xaps: Wenn er Wolf wär, dann würd ers doch genießen, dich aus dem Spiel zu kicken, wenn er dich nicht mag, oder? Jetzt sieht er dich als Dorf und kann dich nicht lynchen. Ich glaube, das fällt ihm sehr schwer. Und spricht für ihn als Dorfi, dass ers nicht macht. 
Und Amber: In dieser Hinsicht ähnle ich Kasumi: Ich lynch zuerst mal die, die mir verdächtig sind. Das is mir in diesem Fall Wölfi mehr als du.

So, jetzt aber wirklich weg.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 27.03.2013 09:34

@Kücken Trotzdem finde ich, dass es da an dem Willen fehlt zu seinem Pfeil auch zu stehen. Meiner Meinung nach, weil du es besser weißt. Kasumi ändert da wenig...
Wieso ist Wölfin für dich eigentlich verdächtiger wenn du bei mir den ,,Beleg'' aus alten Spielen hast?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.03.2013 09:48

Jetzt sieht er dich als Dorf und kann dich nicht lynchen. Ich glaube, das fällt ihm sehr schwer. Und spricht für ihn als Dorfi, dass ers nicht macht. (Küken)

Hat er bis auf das Spiel als Dorfi auch immer gemacht.
--> lt. deiner Argumentation müsste dann Valtl ja Wolf sein...oder?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2013 10:15

Wiieso ist Shad für dich kein WW ? Wenn Kücken DB ist?
amber

Es regnet, also ist die Straße nass. Muss es geregnet haben damit die Straße nass ist? Nö.

Wieso steht Valtl nicht bei Unsicher?
amber

Weil er eher Wolf ist. Hab mich bei der Aussage vorher nicht richtig ausgedrückt, Müdigkeit eben.
Unsicher -> nicht sicher -> kein sicherer DB

Darf ich das mit obiger Aussage zusammen (,,Wenn Shad = WW dann Kueken = DB'' Sama) als Freispruch werten?
amber

Nope

Wer wäre es für dich eher Wölfin oder Mamoko?
amber

Vom Gefühl Mamoko, aber darauf gebe ich wenig.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 10:15

@xaps: und genau deswegen, weil diese fragerei unnötig wie ein kropf ist, zumindest so, wie du das machst... Und ich stehe nach wir vor dazu, dorfbewohner zu lynchen, wenn es dadurch das spiel einfacher macht. In meiner liste ist aller wahrscheinlichkeit nach eine dorffreundliche rolle. Tjo, blöd gelaufen, aber das spiel ist einfach fertig, wen wir nach dem schema lynchen. Jeder, der jemanden von der liste in schutz nimmt, macht sich brav verdächtig, da man ja entweder böse ist oder die einzig gute rolle darunter haben muss...
Weitere meldungen dann aus der arbeit.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.03.2013 10:22

@xaps: und genau deswegen, weil diese fragerei unnötig wie ein kropf ist, zumindest so, wie du das machst... Und ich stehe nach wir vor dazu, dorfbewohner zu lynchen, wenn es dadurch das spiel einfacher macht (Valtl)

Danke :) genau diese Aussage habe ich gehofft, dass du nicht vor Kükens Argumentation bringts

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 10:37

Aber verstehst du auch den Inhalt dieser Aussage? Und das damit zusammenhängt, dass ich als WW auch meine Mit-WW lynche, wenn es dazu führt, das Spiel zu gewinnen? Wieso sollte ich das als Dorfbewohner anders machen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum