Suche nach Beiträgen von Dark-Lupina
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:
Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel
von Dark-Lupina am 21.06.2012 11:58So, ich schreibe jetzt auch mal etwas =)
Also ich gehe mal auf die Frage von Over ein.
Ich bin nicht der Meinung, dass Randalf und Hermes ein WW Team bilden. Ich finde es schwierig, nach den paar Beiträgen, die zwar inhaltlich enrom sind, zu beurteilen wer die WW sind. Bei Hemres habe ich allerding eher das Gefühl, das richtung Dorf geht.
Obwohl Randalf Hermes als HD vorgeschlagen hat, was wenn es denn so wäre, natürlich von Vorteil sein würde. Da aber Hermes Sar zum HD vorgeschlagen hat, und wie wir jetzt wissen Sar kein WW war, denke ich nicht das Hermes zu den WW gehört. Warum hätte er dann auch Sar vorgeschlagen ?
Hm, ich finde es jedoch ziemlich schwierig etwas aus den Posts zu entnehmen, ich tu mich da momentan noch schwer =)
Was Randalf angeht, bin ch mir nicht sicher.
von Dark-Lupina am 20.06.2012 21:51Wünsche euch allen einen Guten Abend =)
Ich habe mir jetzt mal alle Posts durchgelesen, bin aber allerings was die HD-Wahl anggeht etwas überfragt.
Da ich eigentlich keinen kenne und auch nicht weiß wie wer spielt, fällt es mir sichtlich schwer eine Entscheidung zu treffen, die nachvollziehbar wäre.
Ich werde mich für Nana entscheiden
von Dark-Lupina am 19.06.2012 23:38Ich schreibe jetzt auch einfach mal was
Aber erstmal Hallo an alle =)
Das ist meine erstes Spiel und ich bin total gespannt wie es wird.
Was die HD Wahl betrifft, enthalte ich mich erstmal, da ich eigentlich niemanden aus der Liste kenne, außer Nana =)
Mal sehen wer überzeugt ^^