Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel
von Thianna am 19.06.2012 23:08Normal
Events inaktiv
Outing: kreativ
Lynchung: 22:00
Wolfsopfer: 23:30
Sonderrollen-Tätigkeiten: 23:45
Nachtbeitrag: 24:00
Postzwang: aktiv (1x am Tag)
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: inaktiv
Achtung: Das Spiel pausiert am Samstag den 23.6 (Das Beiträge schreiben ist, allerdings nicht verboten :> )
Spieler [9/11]:
Nana ----------------> Seherin - gefressen, ♥ Sareon
Amber Hexe überrannt
Mina Wolf
Randalf---------------->Heiler, gefressen
Hermes Wolf
Dark-Lupina Günstling
Overflow92------------> Holde Maid, vergiftet
Chilly ------------------> Amor, gelyncht
Alex89ccc - HD Jäger überrannt
Zerindal Wolfsjunges
Sareon ----------------> Süßigkeitenhändler - aus Liebe gestorben, ♥ Nana
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel
von Thianna am 19.06.2012 23:09Die kleine Shianara lag krank in ihrem Bett, die weiche Daunendecke bis unter das Kinn gezogen. Ihr Kopf ruhte auf einem dicken, weichen Kissen. Sie hatte fürchterlichen Schnupfen und ein schlimmer Husten plagte sie auch noch. So hatte das Mädchen keine andere Wahl, als den ganzen Tag in ihrem Bett zu verbringen, wo es zwar furchtbar langweilig, aber auch schön warm und gemütlich war.
Und noch etwas anderes gefiel ihr sehr an ihrer Situation: statt mit den anderen Kindern dem Frl. Lehrerin in der Schule zuhören zu müssen, konnte sie Geschichten von ihrer Oma Myrienna anhören.
Für heute hatte die Oma ihrer Enkelin eine ganz besondere Geschichte versprochen, eine wahre Geschichte, die vor hunderten von Jahren, als die Welt noch unentdeckt und geheimnisvoll war, ihrer Vorfahrin Thianna passiert war.
Es war die Geschichte des Düsterwaldes, die Oma Myrienna ihr erzählen wollte.
Die alte Frau saß bereits auf einem bequemen Stuhl neben Shianaras Bett und räusperte sich mit trockener Stimme. Oma Myrienna konnte nicht mehr so laut sprechen, darum musste Shianara ihr ganz genau zuhören.
„Damals", begann ihre Oma, „fürchteten sich die Menschen genauso vor der Dunkelheit wie wir heute. Doch ihre Furcht hatte ihre Gründe, wo unsere nur noch Gewohnheit ist. Wo heute freundliche Polizisten durch die Straßen der Städte gehen und die Menschen beschützen, lauerten früher bösartige Kreaturen in den Schatten. Es gab noch keine Gaslampen, die die Straßen erleuchten konnten. Nur Fackeln, die die Dunkelheit nicht völlig verscheuchen konnten. Und mit der Dunkelheit kamen die Wesen der Finsternis. Weißt du was ich meine, kleine Shianara?"
„Das Frl. Lehrerin!", freute sich das Mädchen, gefolgt von einem Hustenanfall.
„Aber nein Mädchen, red doch keinen Unsinn. Werwölfe."
„Ohh", machte Shianara und versteckte sich ein Stückchen tiefer unter ihrer Decke.
„Ja, du tust gut daran, sie zu fürchten. Die Werwölfe waren am Tage ganz normale Menschen, versteckten sich unter ihresgleichen und verhielten sich so unauffällig wie möglich. Doch in der Nacht verwandelten sie sich in reißende Bestien, so stark wie zehn Männer, mit Zähnen so lang wie deine Unterarme", sagte Oma und zeigte es ihr mit ihren Händen, „scharfen Klauen, mit denen sie einem Mann den Bauch aufreißen konnten. Wo trieben diese Wesen wohl ihr Unwesen?"
Dieses Mal antwortete Shianara ernsthafter: „Im Düsterwald, Oma Myrienna!"
„Genau, meine kleine. Im Düsterwald, wo unsere Ahnin Thianna lebte. Sie war eine junge Frau zu dieser Zeit, vielleicht zehn Jahre älter als du jetzt bist und wurde als Schülerin von der Dorfhexe ausgebildet, als die Bestien zum ersten Mal gesehen wurden. Niemand wusste, wie lange sie vorher schon im Verborgenen ihr Unwesen getrieben hatten, denn immer wieder gingen Menschen in den Wald und wurden nie wieder gesehen, doch an diesem Tag fand man die Leiche von Chrack, dem Holzfäller mitten auf dem Dorfplatz. Sein Fleisch war ihm von den Knochen gerissen worden, seine Gedärme hingen ihm aus dem Bauch heraus, doch die Dorfbewohner konnten ihn noch erkennen.
Viele gerieten in Panik, wussten nicht was sie tun sollten, doch Thiannas Lehrmeisterin war eine weise alte Frau, die sich nicht aus der Ruhe bringen ließ. Sie wies die Feiglinge unter ihnen zurecht, und man sagt sich, einige soll sie mit ihrem Gehstock geschlagen haben, doch sie konnte die Ordnung wieder herstellen. Sie wies die Dorfbewohner an, sich einen Anführer zu wählen, der sie durch diese finstere Zeit führen sollte."
von Nana am 19.06.2012 23:32Ich bin grad unsicher ob das Spiel schon offen ist, aber ich denke schon XD
erst mal hallo an alle :)
@alle die neu sind: was für Erfahrungen habt ihr mit dem Spiel?
Zur HDWahl:
Also ich würde den HD machen... wäre zu jeder Lynchung eigentlich da :) (Thia macht die Zeiten immer so super, wie für mich gemacht <3) und würde mich über eure Stimmen freuen :)
Guck mir grad die Spielerliste an und könnte mir folgende für den HD vorstellen: Hermes, Over und Alex, wählt aber lieber mich XD
Zur Aktivität: Würde mich freuen wenn sich alle so gut sie können beteiligen :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Dark-Lupina am 19.06.2012 23:38Ich schreibe jetzt auch einfach mal was
Aber erstmal Hallo an alle =)
Das ist meine erstes Spiel und ich bin total gespannt wie es wird.
Was die HD Wahl betrifft, enthalte ich mich erstmal, da ich eigentlich niemanden aus der Liste kenne, außer Nana =)
Mal sehen wer überzeugt ^^
von Nana am 19.06.2012 23:45Stimmt ja... nur Zerindal und du sind neu dabei
Lupina treff ich sonst meist Nachts auf der Autobahnraststätte ;D
Hermes was ist los? Du bist on und schreibst mal nicht als aller erster? o.O bist du krank? XD schreibt mal was bevor ich schlafen gehe
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Randalf am 20.06.2012 00:05Hallo miteinander!
Also als HD kann ich mir Nana, Hermes, Overflow und Alex vorstellen.
Nana hat sich schon gemeldet. Entscheidung kommt von mir heute Abend.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.06.2012 01:38Naja, hatte vorhin bessere Ablenkung ;D
Okay, HD-Wahl: Die Zeit passt mir prima, schön Abends :) Zwar jetzt noch 3 anstrengende Arbeitstage, aber wird schon abends klappen. Also, wer mich als HD mag und nicht gleich Tag1 lynchen will (:D), der votet mich ;)
Kenn ja auch einige hier gut - mein ich zumindest. Nur Alex kann ich bestimmt schlecht einschätzen. Dina (= Lupina) und Zerindal kenn ich zumindest kurzfristig aus dem Chat - also da mal gucken wie das wird bei denen. Rest kennt ihr ja was ich so erwarte und so weiter und so fort - stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung ;)
Wer noch so. Die aufgelöste DLP mag wieder
Sar könnt ich mir auch mal vorstellen, je nachdem wie er sich diesmal bei der Kandidatur anstellt ;) Over vielleicht auch.
Hmmm, Alex wurde noch angesprochen. Kann ihn kaum einschätzen - daher erstmal nicht (muss erst sein Spiel noch besser kennen lernen). Von den neueren: Amber und natürlich Mina könnt ich mir mal vorstellen (ja, Sar war auch noch kein HD, aber ist doch länger als ihr hier angemeldet).
Also meine HD-Alternativen: Sar, Over, Amber, Mina (die bestimmt nicht mag)
HD-Kandidaten: Nana, Hermes
kein HD: Dina, Randalf
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.06.2012 01:43zu letzterem Klammerausdruck fehlt noch:
von Alex89ccc am 20.06.2012 07:10guten morgen :)
schön das mal wieder ein spiel mit den alt bekannten leuten stattfindet ^^
schöne story @ thia :)
die meisten spieler kenne ich, da ich aber schon im letzten spiel von veränderung sprach und ich nicht immer die selben leute auf dem hd-amt sitzen sehen möchte, werde ich mein versprechen einhalten und mich erstmals selbst zur wahl aufstellen !
hui, ist ja auch mal ein tolles gefühl diesen schritt zu gehen ;)
was bringe ich mit:
ich denke die meisten auf der liste kennen mich, ich bin schon recht lange hier im forum und habe daher auch erfahrung in dem spiel und mit einigen spielern, ich bin diesmal sehr motiviert und auch gewollt den posten zu übernehemen :)
also wer lust auf was neues hat und einen spieler mit erfahrung sucht, ist bei mir diesmal an der richtigen adresse :)
von Nana am 20.06.2012 09:28Morgen :)
So ich muss heute früher zur Arbeit -.- was bedeutet das ich heute weniger on sein kann -.- Versuche von der Arbeit aus ein wenig zu schreiben, versprechen kann ich wie immer aber nichts
XD ja ich mag wieder XD
was spielst du denn sonst für Spiele? o.O Sind doch eigentlich immer Leute dabei die man kennt^^
Alex wenn du nicht HD werden solltest, wen würdest du denn dann gerne als HD sehen?