Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 05.05.2014 22:02

Ich frag mich grade, was du hier eigentlich für ein Problem hast. Ich habs vorher schon mal erwähnt, dass ich Nachtreten nicht die feine Art finde. Hier ist schon wieder eine Spitze gegen Temp, die unterschwellig aber trotzdem deutlich auf die persönliche Schiene geht und zudem uns hier unterstellt, wir würden Bonus vergeben, und jemanden aufgrund seiner "Qualifikation" besser stellen....und sorry, sowas kotzt mich auf der menschlichen Ebene an, weil ich sehr kritisch zu Temps Spielstil stehe, sie aber bei sowas in Schutz nehme, weil sich mir da die Fussnägel aufrollen. Bitte lass solche persönlichen Botschaften und Unterstellungen aus dem Spiel raus. Sie gehören nicht hierher und -nochmal sorry- versauen mir grad den Spielspaß.
silistra

Das ist meine Erfahrung und Punkt. Sie spielt, wie ich letztes mal, bei ihr ist es Dorf, bei mir Wolf, kann ja nichts mit der Spielweise zu tun haben, denn die ist da gleich. Und glaube mir, ich wurde letztes Spiel und viele weitere hier so heftig angegangen, einem werden die Worte im Mund verdreht, Sachen werden behauptet etc. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das Spiel nichts für dich, so sehe ich das. Das ist nunmal beim Werwolf so, die Db´s wollen die ww herausfinden und die ww die db´s an den galgen bringen, nur dass die es schwerer haben, weil die keine wirklichen argumente gegen andere und keine guten für sich selbst haben. Dass Temp eine von denen ist, die hier gerade total untergeht nur weil sie jetzt HD ist, nehme ich nicht so hin und fertig.

kasumi Bisher hab ich lediglich vermutet, dass Temp einer sein könnte, nur mal so zur Info kasumi vorher über temp Wahnsinn einen nicht nur eher dorfunfreundlichen wolf, sondern noch einen, der nichtmal HD werden will, Aha...
Torge

Ja du musst den Satz nochmal lesen mit der betonung auf, "dass Temp einer sein könnte", sprich sie ist die einzige, die ich besonders verdächtige. du liest den Satz mit der betohnung auf lediglich vermutet. war vermutlich doof forumuliert von mir, aber denke und hoffe mal, dass mit der richtigen betohnung meine kommentare vorher verständlicher sind.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 05.05.2014 21:40

Weiß nicht ob das jetzt noch wichtig ist, aber er schrieb, die Zeiten passen ihm nicht, daraus habe ich jetzt erstmal nicht geschlossen, dass er nie zur Lynchung da sein wird. Daher (wenn er gewollt hätte) hätte ich ihn trotzdem gewählt. Wobei nach den wenigen Beiträgen die bisher von ihm kamen natürlich nicht.
Bubma

recht dorffreundliche Aussage finde ich, viel mehr kam bisher ja leider auch nicht. Werde ich aber nochmal mehr zu schreiben. Im übrigen war bubma einer von denen, die ich aufgrund des letzten Spiels auch zum HD gewählt hätte, hatte ich anfangs ja schon gesagt, nicht dass er direkt dorf ist, aber einer von denen, die ich eher dahin stecken würde.

Malte wählt Temp als HD, eine Begründung dafür gabs nicht, geht in genau dem Post stattdessen auf Torge ein, anstatt seine wahl zu begründen.

@Kasumi Zum einmal-als-ww-aufgestellt-diesmal-wieder-ww: Ich wurde auch schon als HD sofort verworfen, weil ich das Spiel davor als WW HD war, irgendwie scheinen ihr manche Leute sehr nachtragend zu sein. Das Problem ist, dass dieses Argument sowohl von WWs, als auch von Dorfis benutzt wird und ich es nicht in meine Formel zur Auffindung der WWs einsetzten kann.
Xaver

Einer, der mich versteht, schön. Und ja richtig das kann sowohl als db als auch als ww ausgesprochen werden.

das ist übrigens mit so ziemlichen allen sätzen möglich. man muss sie nur richtig auslegen, richtig/falsch verstehen oder ebend seine rolle gut spielen, darum ists ja nicht so, dass man sofort sieht wer ww und wer db ist ;) das macht ja den reiz an diesem spiel aus :)

An Tag 0 schon eine Leistung xD Ähm, aber ist das nicht genau das, was Temp tut?
Torge

Mein Gedanke dazu:
Torge stellt Gegenfragen, kommentiert abwertend, kopiert viel Text und schreibt selbst aber wenig.

@Kasumi ich meine das schon öfters zu dir gesagt zu haben, aber warum bringst du immer Posts, bei denen man denkt, du wüsstest save zu 100% wer Wolf ist (oder behauptest die?) @Kasumi Ich wiederhole nochmal tems "Bitte" mach einfach mal eine Einschätzung von Allen. Wenn du dich nur auf Temp beziehst, dann kann man mit deinen Posts nicht arbeiten.
Torge

Bin ich gerad bei, zudem beziehe ich besonders, die letzten Posts auf Temp, weil sie mir extrem auffällt, dass das sonst keiner merkt, wenn ich so spiele, wie im letzten game, werd ich sofort als werwolf gesehen, naja wahrscheinlich hat sie nen Bonus hier, warum auch immer. Weil sie Spiele leitet oder so.
Bisher hab ich lediglich vermutet, dass Temp einer sein könnte, nur mal so zur Info

Shatala argumentiert fleißig, unabhängig ob ww oder db oder was auch immer, bisher nicht auffällig und bringt das Spiel vorran, weil die Texte nicht Inhaltslos sind. Auch wenn sie teilweise nicht so ernsthaft rüberkommen, aber das ist wohl ihre Schreibweise ;)

och verrat uns doch die andern und ähnliches. Werde mich aber trotzdem im Juni anmelden bei Dir, auch wenn Du stilbruch betreibst. Hey, das war mein Liebesbrief an Schlendri beim MEGAMETASonderspiel und die Wortschöpfung gehört daher mir!
Shatala 

das waren nur mal so ein paar Beispiele.

Zu den anderen werde ich noch was schreiben, also somit meine Einschätzung, in Kurzfassung:

1. Loopy  war einer von denen, die ich mir als HD wie gesagt vorstellen könnte, das bedeutet zwar nicht gleich, dass loopy automatisch dorf ist, aber da ich ja gefragt wurde, wen ich außer mich selbst wählen würde, wäre das loopy (oder bubma) aufgrund der Spielweise, sie bringen inhaltliche Beiträge.
2. Silistra  Einer von denen zu denen ich noch was sagen werde später
3. Xaver  neutral bis eher richtung dorf
4. Wermensch  recht dorffreundlich, mehr dazu später
5. Malte  fehlende Begründung zur HD Wahl, also eher seltsam, mal abwarten. Mehr kann man daraus nicht lesen, aus seinen Beiträgen
6. Majestic  wird noch was kommen
7. Torge   siehe oben, eher ww
8. Xaps  später mehr dazu
9. Temp   für mich die wölfigste in der runde bisher

10. Leader später mehr
11. Pailung   Hab mit Pailung ein Chatspiel gespielt, da kam gar nichts, da war er wolf, mag hier jetzt anders sein, aber hilfreich ist das nicht, dass nichts kommt. wenn man wenig zeit hat, fallen kommentare kürzer aus oder man überfliegt viel, aber hier kommt ja rein gar nichts. Nicht gleich wolf, aber spielfördern ist das dennoch nicht.

12. HerrReineke hab meine meinung schon dazu abgegeben, wird aber noch mehr kommen, wie gesagt, habe noch nicht zu allen was, da das schon echt ne menge text hier immer ist. für mich haben die die auffallen, sowohl pos. als auch negativ vorrang.

13. Bubma  im letzten Spiel aktiver gewesen, da hatte bubma schön gespielt und diesmal ist das bisher noch nicht der fall, ich denke aber mal, dass da noch was kommen könnte
14. Shatala hilfreich, nennen wir das mal so, also derzeit neutral bis dorf.

Warum ich keinen direkt ins dorf stelle? Tja liegt wohl daran, dass ich eure Rollen nicht kenne. Ist halt ne erste Einschätzung, zu den anderen kommt noch was

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 21:04

du willst wissen, wieso ich loopy als besseren hd gesehen hätte? er hat gesagt, er hat zeit, ich habe ihn bei eher dorf und ich schätze loopy def. als besseren dorfspieler ein, als ich es bin... hier hast du deine erklärung. freundlich fragen soll helfen ;)
Temp

genau lesen leute, "als besseren dorfspieler" na klar. Wenn ich sowas raushause, dann erklär ich das direkt, dass das wölfisch klingt, wenn man nur sagt, der andere ist nen besserer hd als ich, das ist doch logisch!

Irgendwie kommen mir hier einige inaktiv vor, muss noch einmal schauen, was die anderen noch so geschrieben haben und werde dann da auch noch was zu sagen. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 21:01

loopy: tendentiell bis eher dorf silistra: is mir jetzt ausm kopf nicht wirklich was hängen geblieben, neutral
xaver: siehe silistra
wery: engagiert und ich würd ihn mal tendentiell ins dorf schieben, bin mir da aber noch nicht ganz sicher also def. nicht so sicher wie bei loopy
malte: ähm ja, siehe silistra
majestic: ich fand ihn zwischenzeitlich mal gut, auch wenn er manchmal was dabei hatte, wo ich nicht so ganz genau zuordnen konnte, aber tendentiell würd ich ihn richtung dorf schieben
torge: er schwankt bei mir iwie sehr, weiß aber leider auch nicht wieso -,-
xaps: ich hoff da kommt bald mehr, neutraler als die schweiz
kasumi: muss ichs noch groß ausweiten? ich würd mal tendenz wolf geben l
eader: ich finde seine aggressivität auf loopy zwischenzeitlich iwie komisch. ansonsten nichts wirklich dörfisches oder wölfisches, iwie nur so ein komisches empfinden, was ich nicht zuordnen kann. also eher im neutralen bereich pailung: siehe xaps
reineke: er gibt sich mühe, würd ihn tendentiell ins dorf schieben (wobei zu bedenken ist, dass er im rl schon einiges an erfahrung hat, sollte man evtl. nicht außer acht lassen)
bubma: siehe silistra und co shaty: muss ich noch groß was sagen? tendentiell/eher dorf
Temp

Ganz ehrlich? außer, "muss ich noch groß was sagen", "muss ich´s noch groß ausweiten", siehe xyz,siehe xyz und sätze wie "weiß leider nicht wieso" kommt da nichts. Ihre Aussagen, sind aussagelos, inhaltlos und bringen das dorf nicht weiter und so eine wählt ihr zum HD....

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 20:53

ehrlich gesagt, möchte ich nur bedingt hd werden, bevors kasumi wird, ja. loopy seh ich aktuell aber, wenn er sich die nächsten tage gut engagiert, wovon ich einfach mal aktuell ausgeh, aber als besseren hd-kandidaten. also nein, ich möchte nicht unbedingt hd werden, ich würds nur machen, wenn ich gewählt werden würde (aus welchen gründen auch immer)

Temp

Wahnsinn einen nicht nur eher dorfunfreundlichen wolf, sondern noch einen, der nichtmal HD werden will, ich sag nur Danke, dass ich mich gewählt habt...lol Oo

Ich hätte Loopy den Posten gegönnt. Sie sieht aktuell sogar ihn eher als besseren HD, ich mein Hallo??? keine erklärung, mir schließt sich daraus nichts gutes, ganz klar.  

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 20:49

Ich habe auch Erfahrung real life gemacht und denke wie schon erwähnt nicht, dass das wichigste ist, bereits mit allen gespielt zu haben, sondern auch, dass man die ww aus der reserve lockt, eine Taktik verfolgt und versucht das Spiel voranzutreiben. Sprich ich denke, dass ich die Leute auch einschätzen kann, ohne sie zu kennnen. Weil nicht jeder in jedem Spiel gleich spielt.
Kasumi

Das hier ist der eigentlich Post den ich einfügen wollte zur Erläuterung, hab mich verklickt. Allerdings erklärt der andere Teil das auch ein bisschen. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 20:46

@Torge und Reineke

Zugfahren ist hier das Stichwort bei Temp. Mehr sag ich da nicht mehr zu, habs oft genug ausführlich erklärt, auf neue dinge gehe ich gerne ein.

damit meine ich, dass ich keinen zu 100 pro dorf sehen würde, um ganz sicher sein zu können, wenn ich wen anders als hd wähle. also sind erstmal alle böse und nach und nach kann ich die leute einschätzen und sagen, wer mit wem in einer partei ist und wer gegen wen wettert und wer evtl. böse sein könnte. das geht zu anfang noch nicht, darum kann ich nicht jetzt shcon sagen der ist gut und der ist böse, somit find ichs immer arg schwer nen hd zu bestimmen, mit dem man hinterher falsch fährt
Kasumi

Da habt ihr meine Erklärung nochmal, Torge wollte die ja haben.  Seine Aussage war die hier:
Dann bring jetzt das hier bitte auch nochmal auf den Punkt^^ Ich verstehe das nämlich überhaupt nicht...
Torge

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 20:33

Ähm, aber ist das nicht genau das, was Temp tut?
Torge

So ähnlich ja, ich habs zum einen vor ihr gesagt, nur anders formuliert. Jetzt hab ichs im Prinzip nur aufn Punkt gebracht. Ich sag ja, die spielt mir zu wölfig. (War bezogen auf die Strategie, unter anderem, die ww rauszukitzeln 

Ich kenne Kasumi als flitschenden Dorfi ... heißt, man sticht sie an und sie geht an die Decke und springt im Kreis wie ein Luftballon, wenn man die Luft rauslässt...
Loopy

Genau so hab ich im letzten Spiel angeblich gespielt, haben die alle gesagt und da war ich ww, also was auch immer du damit sagen möchtest, ich sag es gern noch einmal. ich spiele immer anders ;)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 19:16

Da ich nochmal weg muss, hab ich meine Stimme doch schon abgegeben, komme nachher aber definitiv nochmal on.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 19:15

Hahaha ;) damit meine ich, dass ich eh keine Chance habe :( Was im übrigen sehr schade ist, aber bevor Temp HD wird, wähle ich lieber einen der noch die Chance dazu hat stattdessen es zu werden

Loopy

Ansonsten, wenn noch zufällig mehr als 7 Leute mich wählen, gern ;) Die Chance dazu stehen nur leider sehr schlecht 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite