Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von silistra am 05.05.2014 20:44Das Zitat hatte ich im Zusammenhang zu dem Kasumi-Temp-Aluhut gesucht...danke majestic ;)
Warum? Eigentlich hattest du das ja ausgeschlossen und lieber erst einen unvote vorgezogen, weil der dir eher zupass käme bei deiner Kandidatur? Was, wenn unter den beiden anderen nun auch ein Wolf säße? Wenn du einer wärst, wäre das ein Luxusproblem :ugly
IHRE
+1 sowohl das Nicht-Mitdenken, als auch das "hinterher rennen" könnte ein Problem werden, wenn einer oder beide von euch wolf wäret. sonst eigentlich nicht wirklich
is nur ein beispielpost und ist mir gerade ein wenig sehr viel Troll zwischen euch beiden....woher kommt der plötzlich?
Ist das wesentlich für dieses Spiel?
Begründung?
Weil einer von euch sicher gewählt werden sollte?
Nein, ich würds nicht in den Mülleimer werfen, da du eine sehr individuelle "Spielweise" hast und man dich nicht als allgemeingültige Referenz bemühen sollte...ich mag dich trotzdem
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von TemplerHexlein am 05.05.2014 20:45und bringt dir das was, wenn du es wüsstest? du wirst ja kaum von jedem wissen, welche charaktäre er nicht amg und welche schon, zu meinem glück bin ich nicht joffrey also ich kann mich nicht beschweren xD
gib mal so beispiel, was dir gut gefällt an meinem spiel momentan
oh große gottheit, bitte löse das spiel an tag1. ne moment, wir sind aktuell tag 0 *lach*
loopys reaktion auf leader find ich interessant, eher nicht zwei ww's, ansonsten gut gespielt loopy. wobei bei dir geh ich aktuell sowieso eher von nem dorfi aus
es war keinesfalls ausweichen. ich hatte vielmehr den verdacht, dass du nicht ganz verstanden hattest, was ich wollte und hab deswegen direkt nochmal nachgefragt. und ob ich auf ne frage mit ner gegenfrage reagier, ich kann mir beim besten willen nicht alles merken, was ich zu welchem zitat genau geschrieben hab, wenn eine frage deiner meinung nach ungeklärt blieb, dann frag nochmal, vielleicht kann ich dann auch antworten ohne "gegenfrage" ;)
hab ich nie behauptet, ist mir auch rätselhaft, wie du drauf kommst
bei einem spiel wo ich selber nicht einmal mitgespielt hab, kann ich das beim besten willen nicht als "näher kennen" bezeichnen. und wenn man leitet, liest man anders, als wenn man spielt. hört sich doof an, ist aber so. wenn man leitet muss man keine wölfe suchen, man liest nicht so aufmerksam, dass man alles mögliche analysieren könnte, sondern man liest nur auf outing bedacht durch
du könntest mich zu jedem spieler bei meinem spiel iwas fragen, ich könnte wahrscheinlich zu 90 % nichts zu ihm bzgl. meines geleiteten spiels sagen
mich nervt es, wenn man versucht etwas aus dem zusammenhang zu reißen und jemanden anzuhängen. genau das ist mir über ein fb-ww-spiel mal passiert und wurde deswegen, weil leute zudem zu doof waren es zu kontrollieren, zum verhängnis und ich bin gelyncht worden, was so nie hätte passieren dürfen, wenn leute aufgepasst haben. ja ich reagiere auf soetwas halb allergisch, wenn man mir meine worte im mund umdrehen will. wieso das torge macht? keine ahnung, frag ihn selbst
damit keine unüberlegten handlungen von leuten kommen und dann groß drüber diskutieren, sondern es gleich abzuwürgen. achja unüberlegte handlung. man zitiert nichts, wo jemand sich als etwas bestimmtes ausgibt. ich erklärs dir nach dem spiel bzw. habs eh schonmal erwähnt
ehrlich gesagt, möchte ich nur bedingt hd werden, bevors kasumi wird, ja. loopy seh ich aktuell aber, wenn er sich die nächsten tage gut engagiert, wovon ich einfach mal aktuell ausgeh, aber als besseren hd-kandidaten. also nein, ich möchte nicht unbedingt hd werden, ich würds nur machen, wenn ich gewählt werden würde (aus welchen gründen auch immer)
jein. es gab ein besagtes spiel, da war ich mit nana und ich glaub riaslkaefer und noch wem wolf und nana hat in der absprache geschrieben gehabt, dass sie hd macht und ich hab geschrieben, dass ich es gut finde, da ich eh nicht genügend zeit dafür habe. wobei das bei mir relativ ist, das sag ich gefühlt fast jedes spiel, aber egal. nein ich habe nicht direkt zurückgezogen, weil ein mit-ww kandidiert, sondern in kombination damit, dass es mir eh nicht so gut gepasst hat. nana ist damals übrigens dank mir auch ziemlich schnell von den möglichen hd-kandidaten runtergekommen und ich hab mich, soweit ich das in erinnerung hab, trotzdem nicht als hd aufgestellt
daran kann ich mich beim besten willen nicht erinnern, kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das so gesagt habe, da das nicht der wahrheit entsprechen würde.
~~~off-topic~~~
wird nicht klappen, siehst dann aber, wenns soweit ist, das hängt am konzept des sonderspiels ;) außerdem würd ich das so nicht behaupten, dass man das nur bei einem so genau sagen kann, ich würd def. zwei sicher zu böse, einen sicher zu gut und den zweiten zu neutral bis gut setzen aber hat hier nichts verloren
~~~off-topic ende~~~
und tausend mal sorry kasumi, aber ich kriegs iwie nicht in meinen kopf rein scheinbar, ständig wieder kommt das männliche... aber ich bemühe mich.
majestic hats mal unterstrichen gehabt. das war so, iwie von wegen: ja was soll ich tun, meine rolle kann ich nicht nennen, auch nicht die anderen,...
mit die anderen möglicherweise verplapperer zu mitwölfe. wie gesagt, möglicherweise, muss aber nicht sein
ne das alter vor schönheit war darauf bezogen, wer von uns (ich und loopy) sein opfer in nacht 1 bekommt, wer in nacht 2 ^^ aber da gleichalt passt das alter vor schönheit nicht xD
ja von der wahrscheinlichtkeit her geb ich dir recht, dass unter 3 ein wolf wahrscheinlich sitzt. fakt ists jedoch, dass wenn die restwahrscheinlichkeit der wahrheit entspricht und das sollte man nicht aus dem augen lassen, das hab ich eigentlich gemeint. sprich wir können zwar mit der wahrscheinlichkeit sagen, unter 3 leuten ein wolf, muss aber nicht sein, es kann genauso kein wolf drunter sein und dann funktioniert die argumentation nicht mehr ganz. den denkfehler hatte ich vorhin eben auch drin, dass ich ganz außer acht gelassen hab, dass es immer noch die kleine restwahrscheinlichkeit gibt, dass kein ww drunter ist und jetzt wollt ich dich eigentlich fragen, was es wahrscheinlich macht (außer diese 1/3-regel) dass da einer drunter ist.
na toll, jetzt hab ich hd-wahl übersehen -,- hab noch meine deadlines im kopf gehabt ich doofi...
hm ok bevors zu spät ist noch ne fixe grobe einschätzung:
loopy: tendentiell bis eher dorf
silistra: is mir jetzt ausm kopf nicht wirklich was hängen geblieben, neutral
xaver: siehe silistra
wery: engagiert und ich würd ihn mal tendentiell ins dorf schieben, bin mir da aber noch nicht ganz sicher also def. nicht so sicher wie bei loopy
malte: ähm ja, siehe silistra
majestic: ich fand ihn zwischenzeitlich mal gut, auch wenn er manchmal was dabei hatte, wo ich nicht so ganz genau zuordnen konnte, aber tendentiell würd ich ihn richtung dorf schieben
torge: er schwankt bei mir iwie sehr, weiß aber leider auch nicht wieso -,-
xaps: ich hoff da kommt bald mehr, neutraler als die schweiz
kasumi: muss ichs noch groß ausweiten? ich würd mal tendenz wolf geben
leader: ich finde seine aggressivität auf loopy zwischenzeitlich iwie komisch. ansonsten nichts wirklich dörfisches oder wölfisches, iwie nur so ein komisches empfinden, was ich nicht zuordnen kann. also eher im neutralen bereich
pailung: siehe xaps
reineke: er gibt sich mühe, würd ihn tendentiell ins dorf schieben (wobei zu bedenken ist, dass er im rl schon einiges an erfahrung hat, sollte man evtl. nicht außer acht lassen)
bubma: siehe silistra und co
shaty: muss ich noch groß was sagen? tendentiell/eher dorf
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Kasumi am 05.05.2014 20:46@Torge und Reineke
Zugfahren ist hier das Stichwort bei Temp. Mehr sag ich da nicht mehr zu, habs oft genug ausführlich erklärt, auf neue dinge gehe ich gerne ein.
Da habt ihr meine Erklärung nochmal, Torge wollte die ja haben. Seine Aussage war die hier:
von Kasumi am 05.05.2014 20:49Das hier ist der eigentlich Post den ich einfügen wollte zur Erläuterung, hab mich verklickt. Allerdings erklärt der andere Teil das auch ein bisschen.
von silistra am 05.05.2014 20:51Nicht mal ob jemand weiblich ist, weißt du? und dran erinnern, dass derjenige mitgespielt hat auch nicht....aua....das glaub ich jetzt nicht. Name und Geschlecht bleiben doch schon wegen der Eingangsmail hängen.....also ich nehm dir das nicht ganz ab, aber is egal
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Kasumi am 05.05.2014 20:53Temp
Wahnsinn einen nicht nur eher dorfunfreundlichen wolf, sondern noch einen, der nichtmal HD werden will, ich sag nur Danke, dass ich mich gewählt habt...lol Oo
Ich hätte Loopy den Posten gegönnt. Sie sieht aktuell sogar ihn eher als besseren HD, ich mein Hallo??? keine erklärung, mir schließt sich daraus nichts gutes, ganz klar.
von silistra am 05.05.2014 20:55@Temp: So, weil ich es wirklich wissen will, hier nochmal meine Frage nackt und direkt an dich, ohne Zitat, mit der Hoffnung, dass diesmal keine Gegenfrage sondern die antwort kommt: Denkst du, ich bin pseudoaktiv?
von TemplerHexlein am 05.05.2014 20:57und da wurde ich geninjat....
ich bin gut drauf, da mach ich gernmal so nen troll und loopy ist gut drauf und dass er mitmacht zeigt das noch besser, dass er eher gut drauf ist. deswegen auch für mich gerade ein eher-dorfi unser loopy hier
und ich erklär mal genauer, da du gefragt hast. wohlgemerkt, die erste die danach fragt, silistra bekommt pluspunkt.
also loopy eher im dorf. er hatte jetzt zig spiele als wolf, war schon angesauert und ich kann mich noch an das spiel erinnern, wo wir gemischt verliebt waren, da war er auch nicht sooo überglücklich, dass er wiedermal wolf ist und wirkte dann eher "lustlos" was hier in diesem spiel einfach vollkommen fehlt in meinen augen. deswegen ergo: nicht wiedermal wolf ;)
geschlecht nein, name ja. aber es war ja auch nicht gefragt, wo kasumi mitgespielt hat, sondern ob ich kasumi näher kenne. näher kennen würde ich kasumi über gemeinsame spiele, wo ich auch mitgespielt habe. deswegen habe ich kasumi bei meinem geleiteten spiel rausgenommen. verstehst du? ich weiß echt nicht genau, worauf du hinaus willst, bzw. hab ich langsam das gefühl, wir reden aneinander vorbei. bzw. wenn ich ehrlich bin, ich könnt niciht ausm stehgreif alle meine 12 mitspieler aufsagen...traurig aber war.
du willst wissen, wieso ich loopy als besseren hd gesehen hätte? er hat gesagt, er hat zeit, ich habe ihn bei eher dorf und ich schätze loopy def. als besseren dorfspieler ein, als ich es bin... hier hast du deine erklärung. freundlich fragen soll helfen ;)
@ silistra: ob du pseudoaktiv bist, weiß ich nicht. es kam zwischenzeitlich mal kurz so rüber, was sich aber danach gelegt hat
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von silistra am 05.05.2014 20:59Noch eine Bitte an alle: Mir ist das hier zuviel Offtopic....geht das noch jemandem so?
Auch wenns nicht so irre viel ist, mir erschwert es im Moment das Lesen :(
von Kasumi am 05.05.2014 21:01xaver: siehe silistra
wery: engagiert und ich würd ihn mal tendentiell ins dorf schieben, bin mir da aber noch nicht ganz sicher also def. nicht so sicher wie bei loopy
malte: ähm ja, siehe silistra
majestic: ich fand ihn zwischenzeitlich mal gut, auch wenn er manchmal was dabei hatte, wo ich nicht so ganz genau zuordnen konnte, aber tendentiell würd ich ihn richtung dorf schieben
torge: er schwankt bei mir iwie sehr, weiß aber leider auch nicht wieso -,-
xaps: ich hoff da kommt bald mehr, neutraler als die schweiz
kasumi: muss ichs noch groß ausweiten? ich würd mal tendenz wolf geben l
eader: ich finde seine aggressivität auf loopy zwischenzeitlich iwie komisch. ansonsten nichts wirklich dörfisches oder wölfisches, iwie nur so ein komisches empfinden, was ich nicht zuordnen kann. also eher im neutralen bereich pailung: siehe xaps
reineke: er gibt sich mühe, würd ihn tendentiell ins dorf schieben (wobei zu bedenken ist, dass er im rl schon einiges an erfahrung hat, sollte man evtl. nicht außer acht lassen)
bubma: siehe silistra und co shaty: muss ich noch groß was sagen? tendentiell/eher dorf
Ganz ehrlich? außer, "muss ich noch groß was sagen", "muss ich´s noch groß ausweiten", siehe xyz,siehe xyz und sätze wie "weiß leider nicht wieso" kommt da nichts. Ihre Aussagen, sind aussagelos, inhaltlos und bringen das dorf nicht weiter und so eine wählt ihr zum HD....