Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 14.12.2012 19:56

*O* Squee! *quer durch den Raum hüpf* Mein Paket ist da! Mein Paket ist da! *-*
*es direkt verstau, damit ich da vor Weihnachten bloß nicht drangeh*

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 10.12.2012 23:05

Also meins geht auch frühestens Ende der Woche los. xD
Zu viel Uni. ^^'

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 01.12.2012 13:30

Zu Farben: Ich steh auf Blau und Lila, trage aber allgemein eh meistens irgendwelche Geekshirts, die dann selten knallige Farben haben. ^^ Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Pink. xDD Auch diese typischen Modefarben wie Creme oder so mag ich net. Wenn dann mehr normale Farben. ^^

Zu Sprachen: Deutsch und Englisch. Ich hatte mal Latein und habe eigentlich auch mein Latinum, aber da iust net wirklich was von hängen geblieben. xD Und japanisch kann ich so 4-5 Wörter. xDD

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 29.11.2012 11:43

Ach ja, der Link tuts auch. xD

Und volkommen vergessen! MANGAS *_* xDD
Da gehören zu meinen Lieblingsreihen: Kingdom Hearts (Ganz klar vorne!), Pokémon Adventures, D.N.Angel, aktuell Arisa und so ziemlich alles von Arina Tanemura (Kamikaze Kaito Jeanne, Time Stranger Kyoko etc.).

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 29.11.2012 11:00

Hm... Also versichern lassen ist immer ne gute Idee, aber ich hab null Plan davon. xD

Aber die Idee mit Päckchen im Päckechen klingt gut. Und die eigene Adresse sollte schon drauf. Einfach nur um sicherzugehen. Und wir können ja einfach die Heimatstädte der anderen nicht nachgucken. ^^
Ich werd wahrscheinlich auch einfach meinen zweiten Vornamen oder sowas nehmen für die Adresse. Und wenn man sowas nicht hat, gibt's bestimmt noch nen Mitbewohner oder so. Da findet sich schon ein Weg.

Ich, also Kairi, bin übrigens auch ein Mädchen (Oh Wunder! xDD), bin am 22.11.1995 (Schnapszahlkind xDD) geboren und hab echt ne Menge Lieblingsbücher... (Auch wenn ich mindestens genauso gerne zocke xDD) Hm... Ganz weit oben sind auf jeden Fall die Potter-Reihe und die Game of Thrones-Reihe von George R.R. Martin (bei letzterem lese ich aber aktuell noch am ersten Band, kenn aber schon die ersten beiden Staffeln der Serie^^). "Hunger Games" war/ist auch fantastisch und ein Großteil der "Warriors"-Reihe von Erin Hunter lächelt mich ebenfalls von meinem Bücherregal aus an. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 23.11.2012 21:39

Okay, ich guck mal, ob ich alles zusammenkrieg. :)

- Name, Adresse, Land
- Versand nach Deutschland/Österreich/Schweiz? (zum ankreuzen)
- Empfangen per Nachnahme (Empfänger zahlt den Versand selbst) bzgl. Deutschland/Österreich/Schweiz
- Wäre es für dich okay, zweimal Versandkosten zu zahlen, oder möchtest du in dem Fall auch jemanden, der per Nachnahme empfängt?
- Gibt es jemanden, der auf keinen Fall deine Adresse erfahren darf bzw dem du nichts schenken willst? (bitte nur bei Streit usw. ausfüllen, es ist auch ohne Sonderfälle schon schwer genug zu wichteln)
- Erzähl ein bisschen was über dich selbst (Hobbys, Vorlieben etc.), aber versuch nicht einfach nur einen Wunschzettel aufzustellen. Sonst hast du ja gar keine Überraschung. ;) Diäten sollten auch dringen erwähnt werden. (so wegen was Süßem und so ;) )
- Wieviel wärst du bereit insgesamt zu zahlen? (Da der Gesamtpreis ja glaub ich immer noch net festgelegt ist)

Wem fällt noch was ein?

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 16.11.2012 00:49

Ich denke, dass man mit dem Usernamen vllt. mehr anfangen kann. xD

Aber die Idee das anonym zu machen klingt auch cool. ;) Man kann ja vllt. hinterher auflösen. :)

Was Angaben zu Interessen etc. angeht denke ich mal, dass man da selbst aussuchen dürfen/können sollte (stimmt das so? xD Ich sollte net mehr so spät schreiben). Wenn man quasi einfach nur nen Wunschzettel vom anderen bekommt fände ich das auch irgendwie ... naja. Man sollte sich schon ein paar Gedanken darüber machen können, was man macht. :)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von Kairi am 07.11.2012 22:37

Was genau hat's eigentlich mit diesem Draften auf sich? Das schient hier grade die große Runde zu machen und ich hab keinen Plan, was das eigentlich ist. xD

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 05.11.2012 00:19

Klingt gut.
Ich würde sagen, so müsste jeder 2 Wochen Bedenkzeit haben, damit man min. etwa ne Woche vorm 24. das Paket losschicken kann. Nur um sicherzugehen.^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 02.11.2012 15:57

Ich denke mal, dass 2 Wochen machbar sein dürften, auch wenn man bis dahin vielleicht schonmal klären sollte wie genau das jetzt mit internationalen Päckchen läuft. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite