WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Tambudarana am 27.10.2012 22:30

Ich finde auch Mamos Idee prinzipiell sehr gut und wahrscheinlich auch die beste Lösung, allerdings habe ich persönlich Bedenken, dass es nicht genug Spieler gibt, die mehr Versand zahlen wollen/können, um das ganze funktionabel zu gestalten...
Eine andere Idee wäre, dass die Spieler über die Landesgrenzen hinweg eben auch nur Gutscheine per Email verschicken, was ich aber auch eigentlich eher schade fände für den Überraschungseffekt.



Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Hermes am 28.10.2012 09:20

Denke schon, dass es genug willige Leute gibt ;)
Ich und Mamo (wie ich sie verstanden habe - außer ich erinner mich falsch ) würden ja auch nach "drüben" (wobei mal nicht der Westen gemeint ist - sondern die Schweiz) versenden. Für dich nach drüben und für Lyca nach hier sollte es ja auch kein Problem sein, da ihr ja fast auf der Grenze wohnt...
Sollten sich aber auch genug Leute insgesamt finden :) - meldet euch mal ;)


Was wir auf Arbeit auch gemacht haben - ähnlich dem Wichteln... Wir hatten einen Weihnachtskalender gebastelt. Also 24 Säckchen, von dem jeder eines befüllen musste und dann darf jeder mal ein "Türchen" öffnen. Müssten sich aber mindestens 24 Leute finden um täglich wen beschenken zu können ;) (und jemanden, der die "Türchen" zu ordnet, wer also welches bekommt und welches öffnen darf, um nicht sein eigenes "Türchen" befüllen zu müssen).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2012 09:21.

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 28.10.2012 11:34

Das mit dem Kalender finde ich auch eine sehr gute Idee. Das können wir ja gern zusätzlich noch machen, allerdings würde ich dann sagen, dass wir dabei dann eher auf Texte, Bilder, Videos und Musik zurückgreifen. Dinge, die halt kostenlos sind und die man sofort abrufen kann.
Eventuell gingen auch noch Online-Gutscheine. Allerdings sollte dann jeder auch etwa gleich viel bekommen und dann wird es auch wieder langweilig, wenn 24 Mal ein Gutschein für 10 Euro verschenkt wird und davon 18 für Amazon sind

Was mir grad noch einfällt:
Für die jenigen, die bereit sind mehr für den Versand zu zahlen um Pakete aus einem anderen Land zu erhalten gibt es noch die Möglichkeit der Nachnahme. In dem Fall wird das Paket einfach ganz normal bei der Post aufgegeben, man muss aber nichts für den Versand zahlen, denn den zahlt dann der Empfänger. (das wird natürlich nur gemacht, wenn der Beschenkte mir das mitteilt, sonst wäre das schon sehr fies xD )

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2012 11:38.

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 28.10.2012 12:28

Also ich finde die Idee cool. :)
(Inklusive selbstgebasteltem Adventskalender^^)

Wenn ihr also auch wen unter 18 mitmachen lasst, wäre ich gerne dabei. :)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 28.10.2012 16:04

KAIRIII DU BIST ZURÜÜÜÜCK *freu*

ja hermes du hast mich richtig verstanden.
länder übergreifend  (mamo, hermes)

und ich denke nicht, das etwas dagegen sprechen sollte, das auch U 18 leute mit wichteln können.
hängt von den eltern auch mit ab würde ich meinen.

und bedenken, dass es zu wenig leute geben könnte die länder übergreifend schicken habe ich nicht. *ansonsten müssen hermes und ich halt meherer nehmen xDDD *

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2012 16:05.

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 28.10.2012 16:11

^^ Bin auch froh endlich mal wieder hier aufkreuzen zu können.

Ich werde allerdings in der nächsten Zeit noch nicht wieder an Forenspielen teilnehmen können. Studium und so. ^^
Aber ich plane im Chat wieder aktiver zu werden. :)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 28.10.2012 17:20

Habe jetzt nicht den gesamten Thread gelesen (Zeit und so), wäre cool, wenn ihr alle Infos in Myris Anfangspost rein editieren könntet.

Frage: Anmeldeschluss bis wann?
Wäre definitiv dabei, wenn ich genug Vorlauf habe.

BTW: Happy Burzelday WWO nachträglich! 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 29.10.2012 12:40

Kairii, Minaaaa es freut mich, dass ihr wieder da seid.

Frage: Anmeldeschluss bis wann?
Wäre definitiv dabei, wenn ich genug Vorlauf habe.
Mina

Das kommt ganz drauf an, wieviel Vorlauf ihr euch alle wünscht. Reichen euch 2 Wochen oder wollt ihr lieber 3? (ab dem Moment, ab dem ihr euren zu Beschenkenden erfahrt) Eure Daten müsst ihr mir dann entsprechend eine Woche vorher geben, damit ich bisschen Zeit zum wichteln hab und auch wirklich alle Daten bis dahin bei mir eingegangen sind.

Erster Post aktualisiert, bitte erneut durchlesen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2012 12:47.

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 01.11.2012 20:13

*hüstel* ich hol den mal eben nochmal hoch.

Schließlich wäre ein Anmeldeschluss schon ganz interessant.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 02.11.2012 15:57

Ich denke mal, dass 2 Wochen machbar sein dürften, auch wenn man bis dahin vielleicht schonmal klären sollte wie genau das jetzt mit internationalen Päckchen läuft. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum