WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
von Mina am 28.11.2012 00:11@ Myri
Kannst du im Anfangspost evt. die Profile der Teilnehmer auf die Namen verlinken.
Könnte man sich evt. gemeinschaftlich darauf einigen versichert zu versenden?
Dann tragen alle in etwas die gleichen Kosten und keine muss fürchten leer auszugehen, weil die Post wieder was unter den eigenen Betriebsbaum legt.
Nur so als Vorwarnung; Ich werde euch wahrscheinlich nach eurem Geburtsdatum, Geschlecht und Lieblingsbuch fragen müssen. Hab da schon eine Idee.
Ich fange schoneinmal an:
Mina, weiblich, geboren am 08.08.1988, hat zu viele Lieblingsbücher, entscheidet sich gerade aber für "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Myrienna am 28.11.2012 00:47Hab ich gemacht.
Testet am besten alle mal euren eigenen Link, ob der auch da hinführt, wo er hin soll
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 29.11.2012 01:17Heute ist der letzte Tag für die Fragebögen. Es fehlen mir noch Hermes, Nana und Woelfin (und ein Teil von lilWerwolf, aber die weiß ja bescheid^^)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Woelfin_78 am 29.11.2012 09:44Guten Morgen,
Habe noch keinen Bogen bekommen...
Bis später
Wölfi
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Tambudarana am 29.11.2012 09:46also mein Link funktioniert xDD
Die Idee mit der Versicherung ist gut, wie viel würde das in etwa kosten?
Was mir noch eingefallen ist: Sollte man den Absender auf das Paket schreiben? Denn das könnte die Überraschung kaptt machen, aber wenn was schief geht ist ohne Absender echt schlecht.
Ich, Tambudarana, bin übrigens ein Mädchen (wer hätt's gedacht), hab am 28.8.1997 Geburtstag und habe auch viele Lieblingsbücher...was ich mega toll finde ist aber die "Hunger Games"-Trilogie von Suzanne Collins, aber nur auf englisch. Eins meiner deutschen Lieblingsbücher ist "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak.
von Mina am 29.11.2012 10:07Ganz ehrlich gesagt bin ich mit der Versicherung überfragt.
Früher war es zumindest bei der Post so, dass Päckchen nicht versichert aber mit dem Kassenbon nachverfolgbar waren. Pakete waren komplett versichert inkl. Sendeverfolgung. Der Betrag lag damals bei 0-500€ meine ich.
Geht sich ja eigentlich nur darum, dass die Post nichts verschlampt.
Werde deswegen auch so schnell wie möglich abschicken; Im Weihnachtsrückstau geht mehr "verloren" (Die Verlustquote der Post liegt bei 2%, allerdings werden zu Weihnachten mehr Sendungen aufgegeben, folglich geht auch -in definitiven Zahlen- mehr verloren).
Hinweis auch an dieser Stelle: Bitte markirt eure Pakete nicht als Geschenke. Das macht sie zur Zielscheibe für unmoralische Postbeamte und gierige Menschen (Da muss der DHL Mensch nur einen Augenblick abgelenkt sein und Pakete verschwinden).
Ich werde mein Paket schön verpacken um es dann in ein zweites Paket zu stecken. So umgehe ich beide Probleme.
Absender sollte schon drauf. Entweder wir einigen uns darauf, dass wir einfach nicht drauf gucken, oder wir schreiben nur den Familiennamen drauf und löschen unsere Heimatstädte aus unseren Profilen (Gut, Mamo, Nana und Hermes würden es bei mir wahrscheinlich trotzdem erkennen, aber die müsste ich auch erst einmal gewichtelt bekommen).
@ Tambu
Danke dir schon einmal. <3
Die Bücherdiebin habe ich auch. <3
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Kairi am 29.11.2012 11:00Hm... Also versichern lassen ist immer ne gute Idee, aber ich hab null Plan davon. xD
Aber die Idee mit Päckchen im Päckechen klingt gut. Und die eigene Adresse sollte schon drauf. Einfach nur um sicherzugehen. Und wir können ja einfach die Heimatstädte der anderen nicht nachgucken. ^^
Ich werd wahrscheinlich auch einfach meinen zweiten Vornamen oder sowas nehmen für die Adresse. Und wenn man sowas nicht hat, gibt's bestimmt noch nen Mitbewohner oder so. Da findet sich schon ein Weg.
Ich, also Kairi, bin übrigens auch ein Mädchen (Oh Wunder! xDD), bin am 22.11.1995 (Schnapszahlkind xDD) geboren und hab echt ne Menge Lieblingsbücher... (Auch wenn ich mindestens genauso gerne zocke xDD) Hm... Ganz weit oben sind auf jeden Fall die Potter-Reihe und die Game of Thrones-Reihe von George R.R. Martin (bei letzterem lese ich aber aktuell noch am ersten Band, kenn aber schon die ersten beiden Staffeln der Serie^^). "Hunger Games" war/ist auch fantastisch und ein Großteil der "Warriors"-Reihe von Erin Hunter lächelt mich ebenfalls von meinem Bücherregal aus an. ^^
Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!
von Mamoko am 29.11.2012 11:26also mein link funktioniert auch :)
ich mamo bin überraschenderweise auch weiblich, oder?? *nachguck* ja bin ich lol xD
ich bin am 30.05.1992 geboren worden.
Ich lese alles was nicht Niet und Nagel fest ist. Am liebsten Fantasy und mangas ( japanische Comics)
Zu meinen lieblings Büchern gehören dabei die Sammlung der Barthim,äus Reihe und die Chronik, der Unsterblichen.
Wolfgang Hohlbeim ist einfach ein Gott im Bezug auf die Schriftstellerein.
Bei meinen Mangas lese ich sehr viel von Hiro Mashima. Rave und Fairy Tail sowie Monster Hunter Orage sind da ganz weit vorne.
Ach ja und Mina die Unendliche Geschichte habe ich auch. Ich liebe das Buch :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Kairi am 29.11.2012 11:43Ach ja, der Link tuts auch. xD
Und volkommen vergessen! MANGAS *_* xDD
Da gehören zu meinen Lieblingsreihen: Kingdom Hearts (Ganz klar vorne!), Pokémon Adventures, D.N.Angel, aktuell Arisa und so ziemlich alles von Arina Tanemura (Kamikaze Kaito Jeanne, Time Stranger Kyoko etc.).
Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!
von Mina am 29.11.2012 12:26Mir reicht ein Titel ihr Bibliophilen!
(jetzt fällt mir selbst noch der Schatten des Windes ein. )
Und Mangas... Eigentlich auch eine geile Idee, aber da könnte ich mich echt nicht entscheiden (Kenshin, Blade of the immortial, Skip Beat, Battle Angel Alita, Clover, Angelic Layer, Subaru, Die Rosen von Versailles...).
Wobei mir kommt da gerade noch eine andere Idee...
Menno- Ich mag meinen Wichtel haben!
Ich musste leicht Schmunzeln Kairi;