Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
von chilly am 10.03.2014 19:56ach, die kann ich auch immer noch ändern ;) @Arthalon, aber hast Glück, ist ja eh egal.
Hast du nachgelesen und ist dir irgendwas aufgefallen oder irgendwelche Tendenzen, außer die zu Jan?
Jan: 6 (Arthalon, Bubma, Loopy, Mollo, Majestic, Daro)
Majestic: 1 (chilly)
bubma 1 (Jan)
chilly: 1 (Torge)
von chilly am 10.03.2014 19:40Joa.. was tu ich jetzt mit meiner Stimme... Bubmas Post hat mir wieder eher gefallen und Arthalon hat noch keinen Post.. Majestic, wäre dann der, der von den restlichen am schlechtesten weggekommen ist.
Jan: 5 (Bubma, Loopy, Mollo, Majestic, Daro)
Majestic: 1 (chilly)
von chilly am 10.03.2014 16:19Majestic fand ich am Anfang positiv, danach ists weniger geworden, das mit der Lieblingsrolle fand ich auf der einen Seite verständlich, auf der andern nicht so ganz, also weiß gerade nicht, was ich von ihm genau halten soll..
Torge, positiver Eindruck und gehalten.
Daro auch, wobei ich euch beiden irgendwie nicht zu seh vertrauen will..
Loopy weiß ich noch nicht.
Mollo, nicht soo viel, könnte mir aber vorstellen, dass die Bemühung gerade mehr zu schreiben, eher für einen Dorfi spricht.. und ich glaube, so relativ viele Einschätzungen spricht eher gegen sein Wolf Spiel..unsicher.
Bei Bubma muss ich sagen, dass ich sie gerade schwach finde, unabhängig von der Wahl.
Jan.. ja bin gespannt was heute noch so kommt.
Würde heute wen aus Majestic, Bubma und Arthalon lynchen.
von chilly am 09.03.2014 20:30Siehst du Jan als Wolf?
@Daro bei wem hast du denn sonst noch so irgendwelche Tendenzen?
173.. weiß ich nicht, wie er da gespielt hat, aber da meinte er ja auch, dass er Eingesprungen ist..
Hier wären einige bei gewesen, die Jan locker wählen hätten können..und dann alle auf kein HD.
Fänd ich ziemlich unwahrscheinlich bei einem Jan Wolf, aber naja.
sicher bin ich mir mal nirgendswo, aber gut:
Eher Dorf: Jan, (Daro, Torge)
Eher Wolf: Bubma
von chilly am 09.03.2014 16:23Jan enthusisastisch in Dorf Spielen.. doch find schon, wenn er Zeit hat, zumindest eher als in seinen Wolf Spielen würde ich sagen.
von chilly am 09.03.2014 16:04Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
von chilly am 09.03.2014 15:48@Torge, kannst du schon was zu Jan und Daro sagen, so erster Eindruck?
@Daro, wenn ich mich richtig erinnere, hat dir Jans Spiel letztens nicht zum HD gepasst, warum hier?
@Jan, was hälst du von Arthalon, dass er meint dich einschätzen zu können?
Wenn Torge WW, könnte Daro gut Mitwolf sein, erst zählt Torge seine Hd Kandidaten auf und nachdem Daro dann nicht HD werden will, möchte Torge eher kein HD..
Bubma spielt gerade merkwürdig..
@Loopy, was hältst du von Bubmas HD Kandidaten & Wahl?
Jan
Jan: 1 (chilly)
Kein HD: 3 (Loopy, Majestic,Bubma)
von chilly am 09.03.2014 00:27Hallo zusammen und schöne Story, Raidho^^
Als Hd könnte ich mir hier am ehesten Loopy und Jan vorstellen, evtl. noch Daro Bubma.
Kommt mal so auf den Einstieg an.
Hd will ich selber nicht werden, nicht all zu viel Zeit und muss auch noch ein bisschen was für Physik machen..
Wobei du Mittwoch schon recht früh vor der Lynchung weg bist..
Sonst, schöner Einstieg von Torge und Majestic, bin gespannt auf euer Spiel^^
Jan hat im Moment eher sein Dorf Spiel, aber mal sehn.
@Majestic&Torge, habt ihr mit irgendwem hier schon mal im Chat gespielt??
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)
von chilly am 20.02.2014 18:09Eine Wolf als zweite Rolle bei Xaver fänd ich sowieso zu stark und bei einer Helferrolle wäre ein Günstling zu stark, könnte ja zum Wolf werden und alle anderen Helferrollen können uns ja egal sein,
also brauch man sich denk ich über Xaver nicht wirklich viele Gedanken machen..
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)
von chilly am 20.02.2014 16:25Ist jetzt heute eigentlich Lynchung um 19Uhr?