Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von chilly am 10.03.2014 19:56

ach, die kann ich auch immer noch ändern ;) @Arthalon, aber hast Glück, ist ja eh egal.
Hast du nachgelesen und ist dir irgendwas aufgefallen oder irgendwelche Tendenzen, außer die zu Jan?

Jan: 6 (Arthalon, Bubma, Loopy, Mollo, Majestic, Daro)
Majestic: 1 (chilly)
bubma 1 (Jan)
chilly: 1 (Torge)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von chilly am 10.03.2014 19:40

Majestic Kannst du mir auch den Grund nennen, warum du mich eher negativ einordnest und mich darüber hinaus sogar lynchen möchtest?
Negativ nicht, so keine Ahnung.. und neutral ziehe ich als Lynch in Betracht, weil ich sonst niemanden groß bei Wolf hab.. und ja ich weiß, doofes Argument zum lynchen.

Daro Aber grad die Spiele auf die ich mich beziehe, 165 &166 waren zwei solche Dorfspiele. Fandest du ihn dort nicht zögerlicher in seiner Aufstellung?
weiß nicht.. war ich dabei? Ich hab irgendein Spiel im Kopf, wo das so war.. hab aber gerade keine Zeit da mal reinzugucken und Jan wird so wie es aussieht wahrscheinlich eh gelyncht.. wenn er Wolf ist, darf ich wohl nicht mehr sagen, dass ich ihn so früh einschätzen kann.

Daro Also auch wenn ich seine Einschätzung ja ganz gut fand, bisher kam außer dem einen Beitrag, wenn ich mich recht erinnere heute noch nichts von ihm. Und die macht er soweit ich mich erinnere eigentlich häufiger.
Ja schon, aber da war dann meist mehr neutral bei.

Daro Wie sieht das inzwischen aus wo mehr kam?
Achja, die Post von Bubma auf S.11 fand ich wieder gut und jetzt weiß ich nicht, wen ich lynchen soll..

Daro und habe das dumme Problem, dass sich vier Leute heute noch überhaupt nicht gemeldet haben. Die Einschätzungen von Mollo und bubma fand ich soweit ganz gut
geht mir gerade genauso.^^

Jan eher positiv: Arthalon eher negativ: Loopy
Wie kommts?

Joa.. was tu ich jetzt mit meiner Stimme... Bubmas Post hat mir wieder eher gefallen und Arthalon hat noch keinen Post.. Majestic, wäre dann der, der von den restlichen am schlechtesten weggekommen ist.

Jan: 5 (Bubma, Loopy, Mollo, Majestic, Daro)
Majestic: 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von chilly am 10.03.2014 16:19

Loopy Siehst du große Unterschiede zwischen Wolf und Drittpartei, dass du das so voneinander trennst?
Ja eigentlich schon, als 3.Partei ist man in der selben Situation, wie als DB, man kennt niemanden und hat kein Rudel hinter sich..man hat nur ein anders Spielziel, aber das ist wohl eher eine Grundsatz Diskussion.

Daro Und als Dorfbewohner nicht?
Nee, würde ich nicht sagen.

Daro @Chilly Wie stehst du zu Moillo im Moment?
Lässt sich noch nicht wirklich was zu sagen.

Daro Welche Teams könntest du dir sonst noch vorstellen?
Sonst ist mir nichts weiter besonderes aufgefallen, für Teams, wobei ich bei dem Bubma-Mollo Team auch nicht weiß, ob das wirklich so gut hinhaut.

Daro War das nicht das Spiel, in welchem er durch ein Event ziemlich in die Enge getrieben worden ist?
Ja, wäre aber auch ohne wahrscheinlich passiert.

Daro Bei welchem der Wähler fandest du neben bubma die Wahl überraschend?
ich finds an sich überraschend, dass vorallem von neuen Leuten kein HD gewählt wird.

Daro Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Chilly so wenig auf die Unstimmigkeiten bei Jan eingeht.
Hmm..ja die seh ich schon, will aber abwarten, was da heute kommt und heute halt auch nicht lynchen.

Daro @Chilly Ich würde mich übrigens auch von dir über eine Einschätzung freuen :)
So eine lange/ausführliche krieg ich nicht hin, dafür kommt mir von Gekochter Affe und Arthalon zu wenig.

Majestic fand ich am Anfang positiv, danach ists weniger geworden, das mit der Lieblingsrolle fand ich auf der einen Seite verständlich, auf der andern nicht so ganz, also weiß gerade nicht, was ich von ihm genau halten soll..
Torge, positiver Eindruck und gehalten.
Daro auch, wobei ich euch beiden irgendwie nicht zu seh vertrauen will..
Loopy weiß ich noch nicht.
Mollo, nicht soo viel, könnte mir aber vorstellen, dass die Bemühung gerade mehr zu schreiben, eher für einen Dorfi spricht.. und ich glaube, so relativ viele Einschätzungen spricht eher gegen sein Wolf Spiel..unsicher.
Bei Bubma muss ich sagen, dass ich sie gerade schwach finde, unabhängig von der Wahl.
Jan.. ja bin gespannt was heute noch so kommt.

Daro Allerdings hat es mich etwas gewundert, dass er bislang im Vergleich zu bubma so wenig kritisiert worden ist.
Warum oder wofür sollte Mollo denn kritisiert werden?

Würde heute wen aus Majestic, Bubma und Arthalon lynchen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von chilly am 09.03.2014 20:30

Loopy Ich schiebe keine 3. Partei Panik, ich sage nur, dass er das letzte mal böse war wo er so dringend HD werden wollte. Das wollte er mMn als Dorfi noch nicht.
Als Wolf mMn aber auch nicht.
Siehst du Jan als Wolf?

Daro Bisher hat sich Jan eigentlich auch in jedem Spiel, wo er nicht im Dorf war und das ich mitverfolgt habe, aufgestellt.
Ich find dann aber zögerlicher..

Daro @chilly Was dein bisheriger Eindruck von meinem Spiel?
der ist gut.

Daro Auch an dich die Frage warum du das für wahrscheinlich hältst. Ich kann mir bei beiden gut einen Werwolf vorstellen, da sie bislang noch nicht sehr aktiv sich an der Suche beteiligt haben, aber als Team hatte ich die beiden bislang nicht wahrgenommen.
Das war einfach wegen Bubmas Reaktion..heißt ja nicht, dass es so sein muss, es ist HD Wahl und so viel zum einschätzen und Interaktion zwischen den beiden war nicht da..

Daro Die Frage ist bloß, ob die beiden das als Team so bringen würden und ich hab dahinter bislang noch keinen Sinn gefunden.
Bubma hat Mollo ja erstmal nur als Kandidat genannt... warum nicht, ihre Reaktion, wie gesagt..das würde find ich schon zu einem Team passen.

@Daro bei wem hast du denn sonst noch so irgendwelche Tendenzen?

@Chilly Mit welchem seiner Wolfsspiele vergleichst du gerade? [...]aber seitdem hat sich sein Spielstil mMn stark verbessert und offenbar war er in seinem letzten Wolfsspiel ja auch ziemlich stark (Spiel 173).
Ähm..gar nicht so lange her, da war ich mit ihm Wolf.. das war Spiel 171, müsste glaub ich das letzte Spiel gewesen sein, wo Jan Wolf war und ich mitgespielt habe.
173.. weiß ich nicht, wie er da gespielt hat, aber da meinte er ja auch, dass er Eingesprungen ist..

Daro Das mit Sicherheit, aber findest du es nicht auch seltsam, dass sich Jan da jetzt schon so darauf fixiert?
mal sehn, wies morgen bei der Lynchung aussieht..

Daro Ich versteh offen gestanden nicht, was genau du meinst, kannst du das nochmal anders formulieren?
Klar, Torge meinte ihr hättet euch als WW drüber abgesprochen, ob du Hd werden willst oder nicht, ich meinte nur, dass du auch einfach zum Absprechen vorher nicht da gewesen sein kannst..ist nicht wirklich ein Grund.

Hier wären einige bei gewesen, die Jan locker wählen hätten können..und dann alle auf kein HD.
Fänd ich ziemlich unwahrscheinlich bei einem Jan Wolf, aber naja.

sicher bin ich mir mal nirgendswo, aber gut:
Eher Dorf: Jan, (Daro, Torge)
Eher Wolf: Bubma

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von chilly am 09.03.2014 16:23

Loopy Naja böse ist böse. Als Dorfi hab ich ihn nie so enthusiastisch erlebt.
Wenn ichs richtig seh, ist der Flötenspieler die einzige 3.Partei, die vorkommen kann (WWW noch, aber der ist ja egal) und warum jetzt um eine 3.Partei Panik schieben.
Jan enthusisastisch in Dorf Spielen.. doch find schon, wenn er Zeit hat, zumindest eher als in seinen Wolf Spielen würde ich sagen.

Loopy Hat auch keiner behauptet.
Doch, Daro, wenn ich ihn richtig verstanden hab.

Loopy Heißt du hälst Jan nicht für einen guten Wolfsspieler ?
Weiß nicht, also schon für einen besseren Dorfspieler, aber nicht als einen Wolf, der so was plant um irgendwie save dazu stehen und einen Mitwolf so früh anzugehn und direkt zu sagen, da lynch ich morgen rein.

Torge Er glaubt jetzt schon ein Team identifiziert zu haben, was ich als etwas früh erachte. Denn einen echten Grund habe ich da bisher noch nicht gesehen.
Kann ich verstehn, aber muss man nicht auch irgendwann mal anfangen?

Torge Übrigens, wären daro und ich beide Werwölfe, dann hätten wir vermutlich prv darüber gesprochen, wie wir die HD-wahl ablaufen lassen wollen. Wenn er mir dann gesagt hätte, dass er nicht HD werden möchte, hätte ich mit Sicherheit anders gehandelt.
Das gute wenn ich WW wäre^^ Er kann ja auch vorher nicht da gewesen sein, war er ja auch nicht von hier her oder was weiß ich.

Torge @chilly Kann es sein, dass du dich sehr stark für Jan engagierst? Kommt mir ein wenig so vor.
Gut möglich, dass man das so sehen kann, liegt wohl daran, dass ich hier halt sein Dorfspiel seh und andere nicht so.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von chilly am 09.03.2014 16:04

Loopy Als er ne Drittpartei war, war er ähnlich stark motiviert und involviert wie dieses Spiel.
Hmm.. ja gut Drittpartei, find ich jetzt nicht so tragisch und gibts ja auch nicht so die große Auswahl, die hier vorkommen kann.

Loopy Gilt das auch andersrum ?
Ne, eher nicht.

Loopy Das finde ich wiederum weit hergeholt. Nur Jan und Mollo sind Kandidaten. Und verdächtig war sie auch schon, ohne die Stimme einem der beiden zu geben, also warum sollte sie dann nicht einfach auf einen der beiden stimmen als Wolf ?
Machen kann sie alles, nur jetzt ihre Reaktion als dörfisch oder für sie sprechend zu sehn.. naja find ich jetzt nicht.

Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass Jan + Bubma ein Wolfsteam sind und Mollo da halt dann mit reingezogen wird
Ich schätz Jan eher nicht so ein, dass er so was plant.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von chilly am 09.03.2014 15:48

@Torge, kannst du schon was zu Jan und Daro sagen, so erster Eindruck?

Daro Woran machst du das fest? Was ist dir bislang so aufgefallen?
Jans Dorf Spiel, im Moment an seiner Motivation und meistens zögert Jan auch eher bei einer HD Aufstellung als Wolf, nachher im Spiel auch noch, wie aktiv er bleibt.

@Daro, wenn ich mich richtig erinnere, hat dir Jans Spiel letztens nicht zum HD gepasst, warum hier?

Jan Findest du es nicht riskant, eine solche Aussage so früh auszusprechen? [...] hatte ich auch Spiele als WW, wo ich zumindest am Anfang auch einen guten Eindruck gemacht habe.
Nö find ich nicht, kann ich ja immer noch revidieren, ist halt der erste Eindruck. Als Wolf bei dir aber auch eher selten ;) ^^

@Jan, was hälst du von Arthalon, dass er meint dich einschätzen zu können?

Torge über HD Wie gesagt, ich möchte eher keinen.
Wie kommts? Warum dann vorher noch die HD Kandidaten?

Wenn Torge WW, könnte Daro gut Mitwolf sein, erst zählt Torge seine Hd Kandidaten auf und nachdem Daro dann nicht HD werden will, möchte Torge eher kein HD..

Jan Momentan hege ich jedoch die Annahme, dass, wenn einer von Mollo und Bubma böse ist, die andere Person es auch ist
+1, gut möglich

Bubma Bei Jan finde ich es einfach sehr gefährlich
Warum zählst du Jan dann erst bei deinen HD Kandidaten auf??

Bubma spielt gerade merkwürdig..

@Loopy, was hältst du von Bubmas HD Kandidaten & Wahl?

Daro Denn ich hatte Jan eigentlich als einen Spieler in Erinnerung, der sich selbst oftmals als eher schwach und seinen Spielstil als ungeeignet empfunden hat für das Amt, vgl. seine Nominierungen in Spiel 165/66. Das er nun auf einmal mit so viel Selbstbewusstsein auftritt, ist für ihn ja eigentlich eher ungewöhnlich:
War er nicht in den Spielen Dorf? Was sagt das für dich über Jan aus?

Daro [...] für mich gibt es auch noch andere Gründe, die für das Verhalten der beiden sprechen. Mollo stellt sich sehr oft als HD auf und zwar in beiden Rollen, bubma hatte die Wahl zwischen dir, die sie im Fokus hat und Mollo, wegen dem du sie im Fokus hast.
Was spricht da jetzt genau für Mollo und Bubma? Die Wahl lieber auf keinen HD, um nicht verdächtigt zu werden.. naja find ich nicht gerade dörfisch.

Jan
Jan: 1 (chilly)
Kein HD: 3 (Loopy, Majestic,Bubma)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von chilly am 09.03.2014 00:27

Hallo zusammen und schöne Story, Raidho^^

Als Hd könnte ich mir hier am ehesten Loopy und Jan vorstellen, evtl. noch Daro Bubma.
Kommt mal so auf den Einstieg an.
Hd will ich selber nicht werden, nicht all zu viel Zeit und muss auch noch ein bisschen was für Physik machen..

Jan Da mir gerade eingefallen ist, dass ich Mittwoch schulfrei habe, kandidiere ich sogar etwas vehemen als erwartet

Wobei du Mittwoch schon recht früh vor der Lynchung weg bist..

Sonst, schöner Einstieg von Torge und Majestic, bin gespannt auf euer Spiel^^
Jan hat im Moment eher sein Dorf Spiel, aber mal sehn.

@Majestic&Torge, habt ihr mit irgendwem hier schon mal im Chat gespielt??

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von chilly am 20.02.2014 18:09

David Shaty wirkt jetzt rein gefühlsmässig auch nicht wie'n Wolf auf mich :/
Würdest du heute lieber wen anders lynchen wollen?

Eine Wolf als zweite Rolle bei Xaver fänd ich sowieso zu stark und bei einer Helferrolle wäre ein Günstling zu stark, könnte ja zum Wolf werden und alle anderen Helferrollen können uns ja egal sein,
also brauch man sich denk ich über Xaver nicht wirklich viele Gedanken machen..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von chilly am 20.02.2014 16:25

Und das Argument, dass die WW niemanden gefressen haben und Shat deswegen WW ist finde ich eher schwach.
Glaube ich auch nicht wirklich dran.

Xaver Ich hab mir gerade überlegt, ob nicht jemand mich in der Nacht umbringen könnte, damit der HD dann an einen saven Dorfi geht und sinnvoll genutzt werden kann. Was haltet ihr von dieser Idee?
Halte ich jetzt nicht so für die Beste Idee.

Bubma Dieser Satz hat mich dann doch etwas verunsichert.
So ähnlich hat Lilith schon vor ein paar Tagen gesagt..und jetzt fällts dir erst auf?

Ist jetzt heute eigentlich Lynchung um 19Uhr?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite