Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 22.09.2013 12:07@Black: Hast du die Aussagen über Wery eigentlich überlesen oder bist du da von Leveling etc. ausgegangen? Weil du hast ja Shaty lynchen wollen. Einer der Hauptgründe, warum ich dich während des Spiels mal wolfig gefunden habe...
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 21.09.2013 20:30Ein Liebspartner wertet den Nekro stark auf, vor allem weil der LP ja jederzeit gefressen werden kann. Man zombifiziert ihn einfach und gut ist es^^ Der Heiler wiederum wertet den Nekro ziemlich ab. Die Trefferquote bei Nachtopfern ist standardmäßig gering und ich hatte eigentlich nur bei Outings eine Chance. Von daher funktioniert der Nekro sehr gut mit kreativem Outing. Man hat ja auch in diesem Spiel gesehen, dass ich gerade einmal einen einzigen Zombie bekommen habe und das war Arcardy, der mir sozusagen zugewunken hat "Huhu, ich bin der Harte Bursche, der gleich stirbt, bitte verwandle mich noch :) "
Ich würde also nicht Heiler und Nekromant gemeinsam verwenden. Das wird sonst auch ziemlich schwierig für die Wölfe, wenn in der Nacht keiner stirbt. Das war ja in diesem Spiel schon ziemlich grenzwertig, fand ich. Und auch als Dorfi ist es recht verwirrend, wenn nie jemand stirbt. Shaty hätte ohne Waldlauf als geouteter Seher nicht direkt gefressen werden können und in der Nacht darauf wäre sie dann zum Zombie geworden. Eine Nacht später hätte sie theoretisch erneut geheilt werden können
Ich fand die Rolle sehr interessant und ausgeglichen. Allerdings verändert sie das Spiel wirklich etwas und ist halt kompliziert. Gerade für Neulinge wird das etwas überfordernd, könnte ich mir vorstellen. Es hat jedenfalls Spaß gemacht und ob der Nekromant eine Zukunft hat, müsst ihr entscheiden.
Bzgl tote Wölfe wäre eine einheitliche Lösung gut. Nicht mehr schreiben wäre die logische Variante.
von DeepSchizo am 19.09.2013 18:48Na ja, Siegchancen sind ja trotzdem noch vorhanden, wenn es WWJ geben sollte, müsst ihr das Spiel aber morgen lösen.
Wie man statt dem sicheren Wolf doch lieber jemanden lynchen will, der mit Biegen und Brechen in kein Wolfteam reinpasst, versteh ich zwar immer noch nicht, aber gut.
von DeepSchizo am 19.09.2013 18:44Aber bei Graf könnt ihr mir wirklich vertrauen, das weiß ich mittlerweile. Wo das Rollenwissen ist, seh ich übrigens nicht, aber gut... Schön, dass du gleich davon ausgehst
von DeepSchizo am 19.09.2013 18:41Mondy soll das entscheiden, nicht dass es hinten raus noch heißt, Deep hätte das Spiel verloren!
von DeepSchizo am 19.09.2013 18:37Ich habe da scheinbar etwas falsch kombiniert. Wie auch immer, Graf hat einen Fehler gemacht und sich dadurch als Wolf geoutet. Anders kann ich mir Ardys Worte nicht erklären.
@Mondy: Ich lege dir den Graflynch nahe mit 100% Wolfsgarantie (konnte nicht wissen, dass er so dreist ist), aber ich denke, ich brauche eh nicht umzuvoten, so kannst du dir den Lynch immerhin aussuchen.
Ansonsten Good Game und schade, dass ich heute zeitlich nicht mehr dabei sein konnte / vllt krieg ich noch ein, zwei Blinks zusammen, aber das war's dann.
von DeepSchizo am 19.09.2013 11:02@black: wir hatten erst einen Fehllynch, versteh ich also nicht. Bin mir aber sicher mit Mondydorfi.
von DeepSchizo am 19.09.2013 10:35Ich werde heute zu 100% Wölfi oder Graf lynchen, je nachdem wer mehr Stimmen erhält. Es ist auch egal, weil ich mir sicher bin, dass beide Wölfe sind. Wenn ich mich da jetzt irre, dann sei's drum, gut gespielt, wer auch immer. Aber ich habe heute leider nicht die Zeit dafür, euch eure "Deep trau ich alles zu"-Mentalität auszureden, weil das ist hier scheinbar das einzige Problem. Hat ja noch nicht einmal jemand darüber nachgedacht, was ich gesagt habe. So eine typische "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"-Sache ist das gerade . Bin jetzt off und werde auch bestenfalls noch blinken können.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von DeepSchizo am 19.09.2013 01:05Heeeexlein, nicht klugscheißern
von DeepSchizo am 19.09.2013 00:32Entweder Xaps und Black sind böse. Ich dachte ja zwischenzeitlich, dass Black und Graf die Wölfe wären, aber Xaps hat dann Black so gecovert... Jetzt war klar, dass Xaps Gesinnung entscheidend ist. Wäre er Wolf, dann ist Black der zweite, aber so:
-> beide Wolf
-> beide Dorf