Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Woelfin_78 am 19.09.2013 18:39Schizo macht hier auf Rollenwissen, dass die Schwarte kracht ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Woelfin_78 am 19.09.2013 18:39Wenn du dir doch sicher bist, wieso votest du dann nicht Graf?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von DeepSchizo am 19.09.2013 18:41Mondy soll das entscheiden, nicht dass es hinten raus noch heißt, Deep hätte das Spiel verloren!
von DeepSchizo am 19.09.2013 18:44Aber bei Graf könnt ihr mir wirklich vertrauen, das weiß ich mittlerweile. Wo das Rollenwissen ist, seh ich übrigens nicht, aber gut... Schön, dass du gleich davon ausgehst
von Woelfin_78 am 19.09.2013 18:45Ist klar, Deep.
Also weißt du ja doch nicht, dass Graf WW ist, sonst würdest du ihn voten.
Hast aber Angst, dann Schuld zu haben. Dann lieber Mondi den Schwarzen Peter zuschieben.
Hör auf, Mondi wuschig zu machen.
Sie weiß gut alleine, wen sie voten möchte.
von TemplerHexlein am 19.09.2013 18:45magst mich aufklären? ich versteh nämlich grad nur bahnhof...
ändert aber iwie immer noch nichts an der wery-deep-gemischtes-lp-dingens
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von DeepSchizo am 19.09.2013 18:48Na ja, Siegchancen sind ja trotzdem noch vorhanden, wenn es WWJ geben sollte, müsst ihr das Spiel aber morgen lösen.
Wie man statt dem sicheren Wolf doch lieber jemanden lynchen will, der mit Biegen und Brechen in kein Wolfteam reinpasst, versteh ich zwar immer noch nicht, aber gut.
von TemplerHexlein am 19.09.2013 18:51wieso ist graf so sicherer wolf? das versteh ich nicht. gibts da mal argumente, oder einfach nur so: ich mach als wüsst ich mehr, ihr werdet mir schon glauben und ich zieh meinen kopf damit aus der schlinge
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 19.09.2013 19:02Genauso sehe ich das auch, Tem!
Letzter Versuch.
von Arcardy am 19.09.2013 19:04TemplerHexlein
TemplerHexlein
GrafDracula94
Nun und jetzt bin ich aufeinmal dann neutral? Ja ne ist klar, was besseres fällt dir wohl auch nicht ein, oder?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.