Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der Henker (abgelehnt)

von rhomy am 09.01.2012 18:58

Ich persönlich finde 2 mal nicht Lynchen auch zu viel und bin deshalb dagegen.

Dagegen

Dagegen: 5

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der Retter (abgelehnt)

von rhomy am 09.01.2012 18:57

Ich würde die Rolle auch gerne mal testen:

Dafür

Dafür: 3

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Werwolfsprinzessin (abgelehnt)

von rhomy am 09.01.2012 18:55

Wie sehen es die anderen? Testen Ja oder Nein?

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von rhomy am 09.01.2012 18:54

Gibt es noch weitere Stimmen?

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Terrorist

von rhomy am 09.01.2012 18:51

Gibt es noch weitere Stimmen?
Entweder es Stimmen noch 2 dafür oder 10 dagegen bis 2 dafür gestimmt haben. Die Rolle ist momentan eben zuoberst auf der "noch nicht getestet"-Liste. Dann wäre es doch gut, dass sie schon fleissig getesten werden könnte

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Bloody Mary (angenommen)

von rhomy am 08.01.2012 01:39

So ^^ Dieses Mal waren es wieder 5 Personen, die getestet haben. Dieses Mal wurde die Rolle aber folgendermassen gehandhabt:
Bei Lynchen: Die Bloody Mary wählt aus an wem sie sich rächen will (einer der Ankläger wird das Opfer)
Bei Fressen: Sie bekommt die Wölfe gesagt und darf dann auswählen, wen sie töten will (vielleicht etwas stark?!)
Bei Sonderrollentod: Die Sonderrolle stirbt.

Unsere Bloody Mary wurde am zweiten Tag gelyncht und mörderte dann in der folgenden Nacht noch den Wolf, während dieser den Dorfdeppen frass ^^

Mir gefällt dir Rolle und ich finde sie gut so. Man müsste vielleicht einfach das mit dem Fressen noch anpassen.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Medium (angenommen)

von rhomy am 08.01.2012 01:21

Ja ^^

Und so wird das Medium wohl weitergetestet ^^

Ja: 5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2012 17:38.

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Bloody Mary (angenommen)

von rhomy am 08.01.2012 00:19

Also ich habe die Bloody Mary im Chat mit 5 Personen getestet. Bloody Mary wurde am ersten Spieltag gelyncht und auch als solche geoutet. In der darauffolgenden Nacht hat dann Bloody Mary mit Zufall aus jenen, die sie angeklagt haben ein Opfer geholt.

Eigentlich finde ich die Rolle gut, aber die Bloody Mary sollte selbst auswählen können, wen sie holt ^^ Ausserdem sollte sie als Dorfbewohner geoutet werden. Dann ist die Überaschung ein bisschen grösser

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von rhomy am 07.01.2012 23:01

Ich verliess den Dorfplatz, um die Stadt nochmals nach den Amuletten abzusuchen, doch wieder fand ich nichts und so beschloss ich die Suche erst am folgenden Tag durchzuführen.

Mitten in der Nacht erwachte ich. Ich hatte einen Traum gehabt:
Mondhase war vom Himmel zurück auf die Erde gekommen und hatte mir eine Nachricht in die Hand gedrückt. Ihre einzigen Worte waren: "Wach auf!". Dann verschwand sie.

In meiner Hand fand ich einen Brief, in dem stand, dass ich das Todesamulett nicht mehr zu suchen hatte, denn es hatte sich bereits ein Opfer gesucht. Ich würde es also an diesem Tage sehen, das sagenumwobene Schutzamulett.

Ich stand auf. Ich konnte nicht mehr abwarten, das Todesamulett zu sehen. Ich hoffte, dass es keinen Dorfbewohner getroffen hatte. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass so viel Zeit vergangen war, als ich den Brief von Mondhase in den Händen gehalten hatte. Die Sonne war bereits aufgegangen.

Alle schienen bei der morgendlichen Bewohnerzählung anwesend zu sein, doch dann geschah es. Plötzlich fiel sky um und blieb liegen. Sie wirkte so schwach, dass alle Energie aus ihr herausgesogen worden sein musste. Dann erkannte ich das Amulet
t, dass um ihren Hals baumelte. Ich hatte es bereits gesehen. Es war das Todesamulett.

Werwolf_Story_4.jpg

Das Amulett fing plötzlich an schwarz zu leuchten und offenbarte ihre wirkliche Gestalt, die Gestalt eines Wolfes. Doch sie war nur seit kurzem ein Wolf gewesen. Das erkannte man an ihren Augen. Es waren noch menschliche Augen. Plötzlich löste sich das Todesamulett in Luft auf...

Da alle mit sky beschäftigt waren, bemerkte gar niemand, dass sich jemand von hinten an DarkScheat heranschlich und ihn niederstach. Die Stimme von Dark versagte und er fiel krachend zu Boden. Das Blut strömte aus der Wunde heraus, doch eins war sicher: das Böse würde in ihm bleiben. Denn auch Dark wurde langsam behaart. Doch kurz bevor die Verwandlung vollendet war, erlosch das Licht in seinen Augen und er starb.

nacht.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2012 23:04.

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von rhomy am 07.01.2012 21:52

Plötzlich drängte sich jemand durch die Menschenmasse hindurch. "Torteeeeeeee!", schrie Fungo. Schnell kniete sie sich neben ihn und versuchte ihn widerzubeleben, doch es war zu spät. Torte war bereits tot. Schluchzend schrie sie: "Warum habt ihr ihn umgebracht? Hättet ihr nicht jemanden anderen töten können?

Mit Tränen in den Augen blieb sie noch ein Weilchen neben Torte sitzen, doch dann erkannte sie, dass sie ohne ihn nicht leben konnte und wollte. Also stürtzte sie in Richtung Klippen. Dort angekommen hielt sie noch einen Moment inne. Sie wandte ihren Blick das letzte Mal der Leiche von Torte zu. Dann sprang sie und stürzte sich mit den Worten "Wir sehen uns in der Hölle" in die Tiefe herab.

Lynchung.png

Sie fiel und fiel und fiel. Doch dann hörte ich ein dumpfes Pochen und eilte zur Klippe. Ich blickte in die Tiefe und was ich dort sah, machte mich irgendwie glücklich. Fungo hatte ein dunkles Fell bekommen. Mit dieser Lynchung hatten wir also gleich zwei Werwölfe besiegt.

Glücklich kehrte ich zu den anderen Dorfbewohnern zurück und verkündete die frohe Botschaft. Jetzt musste ich nur noch die Amulette finden und das Dorf würde sich von den Wölfen befreien können. Ich fühlte, dass sich das Blatt gewendet haben musste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite