Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Kimberly am 16.06.2014 21:05So :
mit Jan auf jeden Fall in spiel 171 gespielt (vor meinem WL....)
Bevor ihr fragt: nein ich kann mich nichtmehr gut an das spiel erinnern/ daran wie Jan sich verhalten hat
Von Torge hab ich jetzt nichts gefunden, abe rich war mir sehr sicher, das er schonmal im forum hd war 0.o
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 16.06.2014 20:37kann ich gerade gut verstehen, werde uahc jede runde aufs neue gefragt...
Hast du dann nicht im laufe des spiels mal den hd übernommen?
soweit ich weis nur 1 bis maximal 2 obwohl ich mir nicht 100% sicher bin ob überhaupt^^
ich werde diese ganzen dineg jetzt gleich mal nachschauen
Wie kommst du nach ihrer Aussage daruf? (Torge)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 16.06.2014 20:25warum denkst du, dass das zwingend etwas damit zutun hat ob man jemanden zum HD wählt?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Wer bin ich?
von Kimberly am 16.06.2014 20:22o wenigstens einer hier hat die serie überhaupt schonmal gesehen und kann das spiel am laufen halten
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 16.06.2014 19:54ooo wir kommen weiter... ist es aus diesem, ich glaube "charmed" oder so heißt das?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 16.06.2014 19:53@Jan
er sollte etwas mehr schriebne als ich XD und sich dabei etwas geshcickter anstellen*hust* ev schon etwas erfahrung um auch spieler einschätzen zu können ect . er sollte sich auch nihct zusehr von anderen beeinflussen alssen, aber natürlich aus sinnvollen ideen/theorien anderer spieler schlüsse ziehen können.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 16.06.2014 19:30sooo...
erstmal danke für die tolle story daro
aus der spielerliste kenne ich Eleven, Lilith, Niko ,Torge, Jan, Jewel, Kotti und xaver, Sunset, Isabella, Vampyrchen und Xsi aus dem Chat, mitt ajj, Arcardy und Shadowhawk habe ich soweit ich weiß noch nicht gespielt :)
Als HD vorstellen könnte ich mir Torgw und Kotti, weil ich beide schon als HD erlebt habe und ich denke, dass sie das gut mahcen und das spiel auch voranbringen. Ich könnte mir auch vorstellen Lilith oder Eleven zu wählen wenn sie sich aufstellen (ich schreib jetzt extra nix genaueres wiel ich sonst wieder verwechsle wer sich eher aufstellt und wer nicht ). Jan hab ich glaub ich och nicht als HD erlebt (?), aber ich kann aj noch nachdenken wenn ich shcon einige posts gesehen habe... Wenn jemand ganz andere mich überezugt kann ich natürlcih auch darüber nachdenken
Ich selber würde nur ungern HD werden, da ich denke, dass ich nicht wirklich aktiv genug dazu bin bzw nicht genug zeit dafür habe ;)
So mal schauen wer sich jetzt aufstellt...
Ich hoffe es wird eine schönes Spiel!
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 16.06.2014 11:24jaja meine fragen sind wieder schuld
Also stimmt es, dass in der serie auch charaktere vorkommen, welche eine art übernatürliche fähigkeit haben?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 15.06.2014 20:06ist jein ein "ich darf wieterfragen" oder ein "ich darf n icht weiterfragen"? #das ist die problematik am wort jein
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 15.06.2014 18:19ist die serie älter als 10 Jahre?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*