Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Jan am 16.06.2014 19:53Och Leutz. Xsi
von Jan am 16.06.2014 19:56Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Niko am 16.06.2014 19:57jan stellt mir zuviele fragen... ich werde deinen spielstil wohl nicht mögen, sorry jan.
Wieso nicht diese kandidaten? muss ich alles rechtfertigen?
Weil ich die leute kenne. weil sie meine mitwölfe sind. weil sie meine mit-mitglieder in einem geheimverbund sind. weil sie meine wolfsbosse sind. weil ich sie mir zufällig aus der liste ausgesucht habe. weil mir die anordnung der buchstaben in ihren namen gefällt. weil ich dich zu fragen hinreißen wollte.
such dir was aus.
bessere frage: warum sollte man mich nicht wählen?
notfalls: weil ich es nicht mag hd zu sein und ich wie gesagt eher wenig zeit habe.
Um deiner frage vorwegzugreifen ... nicht mögen und trotzdem machen können, ja das ist miteinander vereinbar.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von xaver am 16.06.2014 20:01-Jan
von xaver am 16.06.2014 20:04-Jan
Beantwortet so einiges. Freue mich übrigens auch, mit die zu spielen Jan, mit Ardy ist es halt nur schon so lange her, dass ich mit ihm gespielt habe, dass ich dachte ich könnte das extra hervorheben.
von Xsi am 16.06.2014 20:07Jenachdem wie sie sich verhalten kann ich mir Niko und Kotti am besten vorstellen,da ich mit denen schon Spiele hatte und Kotti auch schon ein guter HD war. Sonst kann mich aber jeder überzeugen :)
Dann tut's mir auch leid, habe nur auch schon Spiele gesehen, in denen mehr oder minder ständig über andere Spieler hergezogen wurde... und zwar weniger auf Grund dessen, was gerade passierte sondern eher dem, was letztes Spiel passiert war. Und abgesehen davon, dass es nettere Dinge gibt, verschwendet es einfach Tageslicht.
Und dennoch hast du mich als möglichen HD-Kandidaten in Betracht gezogen?
Warum gerade diese Spieler?
Niko, du ignoriertest meine Frage... Und dabei war ich ganz nett und habe dir nur eine gestellt.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Jan am 16.06.2014 20:15Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Jan am 16.06.2014 20:19Also wärst du grundsätzlich bereit, jemanden zum HD zu wählen, der sich von Anfang an kritisch gegenüber einen Mitspieler äußert?
von Kimberly am 16.06.2014 20:25warum denkst du, dass das zwingend etwas damit zutun hat ob man jemanden zum HD wählt?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Niko am 16.06.2014 20:26jeder halbwegs vernünfigte mensch sagt jetzt sowas wie: "weil ich mit denen schon gespielt habe und sie daher denke ich mal gut einschätzen kann. Außerdem hatte ich schon gute erfahrungen mit denen als hds gemacht"... von daher ist diese frage mit die überflüssigste in diesem spiel, da die antwort einfach nur generisch ist und nichts offenbart.
Warum die Kandidaten?
Weil ich schon ein paar spiele mit denen gespielt habe und sie daher denke ich mal gut einschätzen kann.
was hat dir das jetzt gebracht? genau... null... ich will dir mit meiner komischen art nur aufzeigen dass das absoluter humbug ist sowas zu fragen.
weil du ein anstrengender diskussionspartner wirst. ich sage in ein paar sätzen meine meinung und will dann ruhe haben und nicht jemanden der ständig meine zeichensetzung hinterfragt... Torge, erinnerst du dich an unser letztes spiel? die diskussion kommt mir so verdammt bekannt vor
Ich gebe dir keine gründe mich zu wählen. gebe ich niemandem hier. Jeder soll selbst seine gründe für den einen oder anderen kandidaten finden. Ich sage nur, wenn mich jemand will, dann mach ichs halt.
Nochmal zu warum stört es mich: ich habe schon viel zu viel geschrieben heute... ich wollte 1 post schreiben. mehr nicht :/ und schon hab ich 3 an der backe... DAS stört mich
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein