Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Jan am 16.06.2014 20:28Dann tut's mir auch leid, habe nur auch schon Spiele gesehen, in denen mehr oder minder ständig über andere Spieler hergezogen wurde... und zwar weniger auf Grund dessen, was gerade passierte sondern eher dem, was letztes Spiel passiert war. Und abgesehen davon, dass es nettere Dinge gibt, verschwendet es einfach Tageslicht. Xsi
von Torge am 16.06.2014 20:29Hallo zusammen :)
Danke an Daro für das Spiel. Story gefällt mir sehr. Auf einen guten Auftakt als Spielleiter.
Vorab zur HD-Wahl: Meine Favoriten wären Kotti und Eleven.
Finde sie beide vom Spilstil und der Erfahrung her gut geeignet.
Jan wäre meine eheste Alternative, aber er hat mMn zu wenig Erfahrung mit den einzelnen Spielern, die hier mitspielen (oder sehe ich das falsch?)
Gespielt habe ich, glaube ich, mit allen hier zumindest ein Chatspiel und mit den meisten auch mindestens ein Forenspiel.
Ich möchte dieses Spiel nicht HD werden, da ich mir bei meiner Zeit sehr unsicher bin. Bin morgen und Mittwoch eher inaktiv und Freitag wird es wohl auch knapp werden.
Als HD vorstellen könnte ich mir Torgw und Kotti, weil ich beide schon als HD erlebt habe
Wann willst du mich als HD erlebt haben?
Jan hab ich glaub ich och nicht als HD erlebt (?), aber ich kann aj noch nachdenken wenn ich shcon einige posts gesehen habe... Wenn jemand ganz andere mich überezugt kann ich natürlcih auch darüber nachdenken
@Jan Wieso sagst du, deine Zeit sei eingeschränkt, obwohl du mMn immer relativ viel Zeit hast... und immer zur Lynchzeit online bist.
Wenn man erst um 5 / 6 Uhr abends zu Hause ist, dann haut das dieses Spiel mit der Lynchung zwar schon einmal besser hin als letztes Mal, tendenziell sollte ein HD aber mehr Zeit fürs Spiel mitbringen.
@Xsi Wie kommt es, dass Kotti bei dir keine HD-Alternative ist?
Klar, nur als Dorfis, aber wären wir als WW nicht umso gefährlicher in der Position des HDs?
(alleine, um den Titel im Zweifelsfalle nicht dem falschen Wolf zu geben, nämlich einem, der ihn dauerhaft behalten wird)
@Xsi Wen hälst du als Wolf für am Gefährlichsten? Und wen traust du dir absolut nicht zu, einschätzen zu können?
die diskussion kommt mir so verdammt bekannt vor
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Niko am 16.06.2014 20:31xsi... du hast mir ne frage gestellt? O.o
Die wird gekonnt ignoriert
Auch wenn ich keine ahnung hab welche du meinst...
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Kimberly am 16.06.2014 20:37kann ich gerade gut verstehen, werde uahc jede runde aufs neue gefragt...
Hast du dann nicht im laufe des spiels mal den hd übernommen?
soweit ich weis nur 1 bis maximal 2 obwohl ich mir nicht 100% sicher bin ob überhaupt^^
ich werde diese ganzen dineg jetzt gleich mal nachschauen
Wie kommst du nach ihrer Aussage daruf? (Torge)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Xsi am 16.06.2014 20:46Es ist nur wichtig, dass du die Gründe benennst, warum du sie wählst, da ansonsten Wölfe Informationen zurückhalten könnten, die sie verraten können.
Also wärst du grundsätzlich bereit, jemanden zum HD zu wählen, der sich kritisch gegen einen Mitspieler äußert?
Jan erinnert mich gerade an xaps... nicht nur jede Menge Fragen, sondern auch zu einem hohen Prozentsatz echt überflüssige Fragen, deren Antwort eigentlich mehr als offensichtlich ist und auch irgendwie schon gegeben wurde... wenn man etwa direkt dazusagt, dass man Leute zu Kandidaten nimmt, die / weil man die so halbwegs einschätzen kann, erübrigt sich die letzte Frage ziemlich. Klar kann man sich immer auch mal irren, aber das ist halt eine Frage von realistisch hoher, niedriger oder nur theoretisch relevanter Wahrscheinlichkeit.
*patpat* Armes Niko.
Falsches Zitat?
Torge wolft gerade. Nein, fragt mich nicht, wieso. Das ist so, weil das so ist. Besser sich allerdings im Laufe des Beitrages, nur der Anfang, der schmeckt gar nicht.
Wie viel Zeit kannst du ab dann denn jeweils aufwenden? 3 Stunden vor der Lynchung erachte ich eigentlich als ausreichend.
@Xsi Wie kommt es, dass Kotti bei dir keine HD-Alternative ist?
Für mich heißt das, dass sie uns als eher ungefährlichere Wölfe einstuft.
@Xsi Wen hälst du als Wolf für am Gefährlichsten? Und wen traust du dir absolut nicht zu, einschätzen zu können?
xsi... du hast mir ne frage gestellt? O.o Die wird gekonnt ignoriert Auch wenn ich keine ahnung hab welche du meinst...
Was sagst du gerade zu Torge und Jan?
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Jan am 16.06.2014 21:02genau... null... ich will dir mit meiner komischen art nur aufzeigen dass das absoluter humbug ist sowas zu fragen. Niko
Relativ häufig miteinander gespielt: Lilith, Eleven, Kotti, Xsi, Xaver,
Ein paar gemeinsame Spiele, an die ich mich erinnere, wie die Person spielt: Torge, Arcardy
Ein paar gemeinsame Spiele, an die ich mich nicht oder kaum erinnere, wie die Person spielt: Kimberly, Niko
Keine Erinnerung an gemeinsame Forenspiele: Sunset, IsabellaB, Vampyrchen, Jewel, ajj, Shadowhawk
Wie kommst du nach ihrer Aussage daruf? Für mich heißt das, dass sie uns als eher ungefährlichere Wölfe einstuft. Torge
von Kimberly am 16.06.2014 21:05So :
mit Jan auf jeden Fall in spiel 171 gespielt (vor meinem WL....)
Bevor ihr fragt: nein ich kann mich nichtmehr gut an das spiel erinnern/ daran wie Jan sich verhalten hat
Von Torge hab ich jetzt nichts gefunden, abe rich war mir sehr sicher, das er schonmal im forum hd war 0.o
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Xsi am 16.06.2014 21:07vor allem, da du ja scheinbar als Db des öfteren anderen Spielern negativ erscheinst.
Das nicht, aber man kann abstufen, welche Gründe "erfundener" wirken als andere.
Lese meine verbesserte Frage:
Du kannst aber nicht wissen, ob wir WW sind oder nicht.
Dazu sagte ich bereits was.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Kimberly am 16.06.2014 21:09viele verschiedene Gründe gibt es jetzta uch wieder nicht. die wiederholen sich ziemlich unvermeidbar in einem spiel (aussagen verscheidener spieler), wenn zwei leute das gleiche schrieben wirst du wohl nicht erkennen können wenn einer de rbeidne lügt oder?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*