Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von David.R96 am 09.06.2014 20:01Stimmt. Verdammt, wir hätten dich wählen müssen!
Überhaupt keine doofe Frage. Wie hast du sie denn genau aufgefasst?
und was deinen Namen angeht: Ich finde ihn wirklich gut gewählt . Aber ich kann es verstehen, dass es lästig ist, ständig mit seiner Gesinnung angesprochen zu werden ;)
Nö, ernsthaft: Willst du uns nicht ne Alternative bieten (zB deinen RL-(Spitz)namen)? Sonst nenn ich dich einfach Torsten, falls das okay ist.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 09.06.2014 19:07Ganz nette Überlegungen, aber eigentlich ist es ganz einfach:
Ich wollte die Frage Torge stellen, da dieser schon einige Posts hatte, aber keine Einschätzung dagelassen hat. Später ist mir dann noch Chilly in den Sinn gekommen, bei der es genau gleich war.
@Shad: Was ist der Unterschied zwischen dörfisch und positiv?
Die Selbststimme von Wolf find ich ganz dörfisch. Wäre Wolf Wolf, dann wär er mMn ein guter Wolf (in seinem ersten Internetspiel).
Und, Wolf, fühlst du dich geschmeichelt?
Ist das so? Also auch als Wolf?
Warum macht man sowas? xD und warum wusste ich das nicht?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 09.06.2014 18:58Jetzt hätt ich die HD-Wahl beinahe vergessen... Spielt ja jetzt keine Rolle mehr, aber eigentlich bin ich mit Loopy ganz zufrieden.
Schön, dass du das ähnlich siehst. Was hältst du davon?
Schon möglich, dass das so war.
Das mit den "..." ist mir btw grad wieder eingefallen: Hab das früher ne Zeit lang immer als Wolf gemacht und als ich das dann selber herausgefunden hab, hab ich angefangen, bei anderen drauf zu achten.
Wolf gefällt mir schon mal nicht schlecht.
Hatten wir überhaupt schon einmal ein Spiel zusammen, bis auf das, wo wir beide böse waren?
Ich mach sowas gerne (dementsprechend nehme ich die Tendenz auch gerne wieder zurück, wenn sich da was ändert). Das bringt die Diskussion wenigstens etwas in Schwung.
Klingt mir zu pathetisch.
@Tem: Was hältst du davon?
Silistra gefällt mir besser als im letzten Spiel mit ihr. Da wusst ich allerdings auch, dass sie Wolf ist.
Öh, da ging es um Tem. Ehrlich gesagt bin ich jetzt noch unschlüssig, was ich davon halten soll. Einige Dinge (wie z.B die Verteidigung von Shadow) erscheinen mir übertrieben, sonst ists eigentlich gar nicht mal so schlecht, was sie bringt.
Erstmal abschicken, sonst zählt ja die mega wichtige HD-Stimme nicht mehr!
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 09.06.2014 15:19Temp geht ja grad sowieso gegen jeden.
Traust du ihr das als Wolf zu?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 09.06.2014 13:28Erklär mal bitte.
Weil ich sie nicht beim Rest haben wollte. Ausserdem sagts schon was aus und zwar, wie ich über euch denke (bzw gedacht habe, du machst es mir grad schwer)
1. Warum sollte ich Blacki dann nicht trotzdem fragen, warum er das so sieht?
2. hat sich das mit der negativen Tendenz nach Shadow's 2. Post wieder relativiert.
Du gehst halt einfach erstaunlich aggressiv vor (und von deinen Beiträgen gehen übrigens viele negative Schwingungen aus). So hab ich dich überhaupt nicht in Erinnerung.
Nein, aber dann darfst du gerne andere Leute auf dem Kieker haben.
Wie gesagt, ich kenn dich so weniger. Und ich lese höchst selten Spiele, wo ich nicht selber dabei bin. Oft hab ich dann halt einfach wenig Zeit und dann "verschwende" ich meine Zeit nicht dafür.
Was meinst du genau damit?
Stimmt, die Aggressivität fehlt. Vllt hat er sie ja Tem überlassen
@Torge: Wie siehst du eigentlich die Spieler so momentan?
Selbe Frage an Chilly.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 09.06.2014 11:51@Loopy: Ich würde es ihm schon zutrauen, als Wolf so zu spielen, aber in meiner Erinnerung war er als Wolf nicht minimalistisch, sondern einfach schlechter.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 09.06.2014 11:42@Loopy: Ja, das stimmt. Allerdings ist diese aggressive Art auch noch nicht in ihrem Dorfspiel vorgekommen (iirc)
Mir kommt ihre Art momentan etwas übertrieben vor (gerade eben das Verteidigen von Shadow). Kann sein, dass sie
- als Dorfi was ausprobiert
- als Wolf was ausprobiert
- mich einfach nur auf dem Kieker hat und deswegen so aggressiv reagiert hat. (ich hoffe nicht!)
Jedenfalls Shadow-Tem-Team unwahrscheinlich
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 09.06.2014 11:30Kommt es mir nur so vor, oder macht Temp grad einen auf Aggro-Play?
Was bedeutet das im Hinblick auf ihre Gesinnung?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 09.06.2014 11:27Pff, aber Hauptsache meinen Post schon lesen
Hau mich, wenns nicht stimmt, aber ich meine, in den letzten paar Spielen den dreh rausgehabt zu haben. Du kannst dich sicher an die paar Spiele erinnern, wo wir jeweils beide Dorfi waren und total harmoniert haben? (was dann dazu führte, dass einer von uns recht früh gefressen wurde) Das meine ich ^^ Sonst funktionierte das meist nicht so gut.
Klingt schon irgendwie besser
Loopy und Tem wie immer bedeutet soviel, dass am Einstieg nix Besonderes ist und ich beide diesen Einstieg sowohl als Dorfi als auch als Wollf machen seh. @Black: Was fandest du an Loopy's Einstieg dörfisch?
Ich meinte mit Unsicherheit, dass du halt extra erwähnst, dass etwas nicht viel heissen muss, oder auch diese "..." gaben mir so n mulmiges Gefühl.
aber allgemein find ich den 2. Post schon viel eher Dorfshadow-like.
@Black: warum Shadow eher negativ?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 09.06.2014 00:37Die Posts sind ja nicht inhaltslos, sonst gäbe es auch keine Dorftendenz.
Und nö.
1. Wann hab ich das letzte Mal getrollt? Ich meine damit Troll und keine sarkastischen Bemerkungen oder Ähnliches.
2. Wie gross ist der prozentuale Anteil von Troll in meinen Posts?
Ich bin der Meinung, dass du mir Unrecht tust.
Bei Shadow hat mich der Einstieg halt eher an ihre Wolfsspielweise erinnert. Und halt solche Sätze wie "Hat nicht viel zu heissen, aber..." oder
Ich möchte aber trotzdem noch drauf hinweisen, dass ich kaum Leute nach 1, 2 Posts zuverlässig einschätzen kann.
Bei Chilly ists schon so, wie Loopy sagt. Der Einstieg ist schon relativ oft so. Die wölfische Tendenz kam daher, dass ich glaube, dass Chilly's Einstieg als Dorfi oft noch "besonderer" war. Klingt recht professionell, diese Begründung, nicht?
Schaut lieber hier rein: