Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Loopy am 09.06.2014 11:48@Dave
Was sagste denn zu Blacklands Sparflammenspiel ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 09.06.2014 11:49Loopy startet imo aggressiver als als Wolf. Als Wolf kommentiert er zwar n bissl aber wirklich in die Tiefe geht er nicht.
Bei Torge ist es eigenartig dass er gleich meinen Ausschluss hinterfragt *bist du dir sicher?* und dann aber mir zustimmt.
Shadows Einstieg war insofern wolfig weil sie gleich mal erklärt was sie immer macht.
Für temp heist meine Einschätzung eher Dorf, wobei das durch das hinterfragen wieder n Stück zunichte gemacht wurde.
von David.R96 am 09.06.2014 11:51@Loopy: Ich würde es ihm schon zutrauen, als Wolf so zu spielen, aber in meiner Erinnerung war er als Wolf nicht minimalistisch, sondern einfach schlechter.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Torge am 09.06.2014 12:41~~~Seite 4~~~
@Shadow du glaubst nicht an ein Team aus mir und Blacky und eher weniger an ein Team aus mir und Doscho. Ich kann den Teamausschluss Doscho-ich irgendwie eher nachvollziehen als den Anderen. Wie wäre meine Antwort an Wolfspartner Blacklands gewesen?
@Shaty Inwiefern findest du Hawk geeigneter als zum Beispiel chilly?
Ich werde bei passender Gelegenheit darauf zurückkommen. Zudem dachte ich, es werden HDs auch dann gewählt, wenn sie sich explizit nicht aufstellen.
Bei Doscho hätte ich im letzten Spiel niemals den Seher vermutet, aber immerhin war er als Seher schön offensiv.
Ist mir generell deutlich lieber.
Bei ihm [Loopy] traue ich mir auch zu noch eher einschätzen zu können ob er wölfisch oder dorfig spielt.
Teamaluhut: Loopy und Shadowhawk btw
~~~Seite 5~~~
ich denk ich schreib eher und längere und mehr textwände als loopy...
~~~Seite 6~~~
@all: Schreibt mal bitte so um die 2-3 Leute, die ihr am besten einschätzen könnt. Ich sag mal Shaty, Shadow (lang ists aber her!) und Loopy (braucht oft seine Zeit).
Würde silistra, sarius und Temp/Loopy vermuten...
~~~Seite 7~~~
Wirklich was los ist anscheinend nicht.
Zeit hab ich ergo
Wieso der Selbstvote? Hätte da jetzt eher den Vote auf Loopy vermutet.
@Loopy: Ja, das stimmt. Allerdings ist diese aggressive Art auch noch nicht in ihrem [Temps] Dorfspiel vorgekommen (iirc)
~~~Seite 8~~~
Für temp heist meine Einschätzung eher Dorf, wobei das durch das hinterfragen wieder n Stück zunichte gemacht wurde.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von chilly am 09.06.2014 12:53Wen kann ich hier am besten Einschätzen, Shaty und Black würde ich in dieser Runde sagen, bei Loopy kommt drauf an.
@Tem, wie fandest du denn Shads Einstieg?
Hm, Black, hätte eigentlich einen Pfeil von dir erwartet.
von TemplerHexlein am 09.06.2014 12:58wieso erwähnst du das dann eigentlich wenns im endeffekt nix aussagt?
hattest du sie nicht auch zu anfangs mit negativer tendenz?!
wieso?
ah ok, hat sich drunter erledigt
aggro-play? erklär mir mal was das sein soll
geht das über mich? ich spiel hier aggressiv? und ich hab in meinem dorfspiel noch nie aggressiv gespielt? du lest dann wohl nicht spiele, wo du selbst nicht dabei bist?
ja ich hab gern wölfe aufm kieker, was dagegen?
juhuuu dann werd ich bald wieder bei wolf stehen, da ich gern mal hinterfrag, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ichs richtig verstanden hab
ich denke dass black hier nicht minimalistisch spielt weil er rolle xy ist, sondern weil er einfach nur begrenzt zeit hat, black hat doch wochenende (und damit denk ich mal feiertage ebenfalls) begrenzt zeit.
wars nicht black der gestern noch gesagt hat, dass er loopy nicht wählen will, weil die gefahr zu groß ist, dass er als hd dann doch keine zeit hat und trotzdem vermutest du nen vote auf loopy? hmm ja klar... hast hier ne möglichkeit gesehen, einfach mal jemand anderes in verdachtsmoment zu bringen und dadurch zusätzlich noch einen hd-kandidaten negativ zu stellen und dann aus dem engeren wahlkreis fliegen zu lassen?
ich würd mal die theorie aufstellen torge wolf, black dorf
ich seh da nichts, wodurch ich klar ne tendenz liefern könnte, aber ich hab auch zugegebenermaßen aktuell das problem, dass ich nicht mehr so ganz aufm schirm hab, wie sie als dorf und wie sie als wolf spielt
also wenn ich iwnan mal von anfang an gegen die wölfe hämmern kann, dann bin ich echt ein guter dorfi, meistens erkenn ichs erst während dem spiel
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 09.06.2014 13:13- Dave
Ich persönlich sehe hier eher sein Wolfsspiel gerade. Als Dorfi sehe ich da viel mehr kommen, vor Allem auch an Agressivität.
Aber erstmal warten, was da bis morgen noch kommt.
- Torge
Da wüsste ich gerne, wie du auf ein mögliches Team kommst.
- Torge
Er hat gesagt, dass ihm das Risiko zu groß ist, dass ich an nem Tag mal nicht da bin.
- Chilly
Auf was kommt es da an ?
- Tem
Es geht mir persönlich auch weniger um das wieviel, als um das was und wie.
- Temp
Sollte da ein "Wenn" stehen ... oder ist das eine feste Einschätzung zu beiden ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 09.06.2014 13:19Also bis morgen kommt bei mir nichts mehr, die Sonne ruft. Dafür gibt's morgen dann Business as usual.
von Torge am 09.06.2014 13:23wars nicht black der gestern noch gesagt hat, dass er loopy nicht wählen will, weil die gefahr zu groß ist, dass er als hd dann doch keine zeit hat und trotzdem vermutest du nen vote auf loopy? hmm ja klar... hast hier ne möglichkeit gesehen, einfach mal jemand anderes in verdachtsmoment zu bringen und dadurch zusätzlich noch einen hd-kandidaten negativ zu stellen und dann aus dem engeren wahlkreis fliegen zu lassen?
Da wüsste ich gerne, wie du auf ein mögliches Team kommst.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von chilly am 09.06.2014 13:26Heißt du gehtst bei David gerade von einem Wolf aus?
Wenn ja, woran machst du das fest?