Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Loopy am 09.06.2014 13:26- Torge
Wow ... ersteres haben schon viele Leute geglaubt und zweiteres spricht sogar eher gegen ein Team, da man sich normalerweise nicht übertrieben viel mit seinen Mitwölfen beschäftigt.
Und das mit dem HD ... wow. Wenn jeder, der sich mich als HD vorstellen kann mit mir in einem Team wäre, wären das extrem große Wolfsteams teilweise.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von David.R96 am 09.06.2014 13:28Erklär mal bitte.
Weil ich sie nicht beim Rest haben wollte. Ausserdem sagts schon was aus und zwar, wie ich über euch denke (bzw gedacht habe, du machst es mir grad schwer)
1. Warum sollte ich Blacki dann nicht trotzdem fragen, warum er das so sieht?
2. hat sich das mit der negativen Tendenz nach Shadow's 2. Post wieder relativiert.
Du gehst halt einfach erstaunlich aggressiv vor (und von deinen Beiträgen gehen übrigens viele negative Schwingungen aus). So hab ich dich überhaupt nicht in Erinnerung.
Nein, aber dann darfst du gerne andere Leute auf dem Kieker haben.
Wie gesagt, ich kenn dich so weniger. Und ich lese höchst selten Spiele, wo ich nicht selber dabei bin. Oft hab ich dann halt einfach wenig Zeit und dann "verschwende" ich meine Zeit nicht dafür.
Was meinst du genau damit?
Stimmt, die Aggressivität fehlt. Vllt hat er sie ja Tem überlassen
@Torge: Wie siehst du eigentlich die Spieler so momentan?
Selbe Frage an Chilly.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Torge am 09.06.2014 13:36@Loopy Also deine Reaktion spricht nicht gerade gegen ein Team ;)
Und die Argumente waren darauf ausgelegt, dass er erstens damit startete, er könne wohl keinen einschätzen und das dann später bei dir leicht revidierte. Desweiteren halte ich es für einen kleinen Fehler von Anfängerwölfen, dass sie auf diese Weise vielleicht den Anderen schützen wollen.
Desweiteren war es, und ist noch immer, ein Aluhut.
Klar wollen dich viele als HD, aber die kennen dich in der Regel besser...
Ich hätte mehr erwatet, dass er gar keine Ahnung hat.
@Torge: Wie siehst du eigentlich die Spieler so momentan?
Loopy und Blacky aktuell eher etwas negativer. Bei Blacky liegt das womöglich an der Zeit.
Bei Loopy irritiert mich seine Reaktion auf meinen Aluhut ein wenig.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Doscho am 09.06.2014 13:53Moin!
Ich würde beim Nachlesen spontan mal ein sarius/Temp-Team ausschließen wollen. Ich denke mal, dass niemand gegenüber seinem Mitwolf erwähnen würde, dass ihm in einem früheren Spiel die "Textwände" gestört haben. Es wäre irgendwie logischer, das stillschweigend zu akzeptieren.
Allerdings hat sarius das Ganze auch wieder relativiert, da es ihr wohl gefällt, wenn Leute nachfragen... Wie gesagt, dass man im ersten Spiel von Zitatwänden erschlagen wird, kann ich nachvollziehen, aber das extra zu erwähnen, schließt bei mir vorab mal ein Team aus...
Temps Einstieg finde ich ganz in Ordnung, auch eine derjenigen, die nach der Zitat-Nachfrage-Zitat-Nachfrage-...-Methode arbeitet. Ich schätze dann doch mal, dass sie das immer so macht.
Dass sich blacklands wohl erstmal ausklinkt finde ich etwas schade...
von chilly am 09.06.2014 13:55Zu wem kann ich denn schon was sagen
Shads Einstieg fand ich so generell gehalten und hat mir nicht so besonders gefallen.
Shad halt.. mal sehn.
Black läuft irgendwie so lasch und nichtssagend rum, zumindest nicht Dorftypisch für ihn.
Shaty wird sich in den nächsten paar Post rausstellen, eher nicht so gut momentan.
Doscho gefällt mir nicht so, find ich anders als sein Dorfspiel, da fand ich ihn forscher, interessierter so in die Richtung.
Sarius und Hawk fand ich komisch.
Loopy, Torge, Temp und dich könnte man dörfisch sehn, kommt mir aber zu einfach und zu voreilig vor, wo ich auch nicht wirklich sagen kann warum.
von Loopy am 09.06.2014 13:59- Torge
Liest du eigentlich was du schreibst? Solche Sachen wie die Entschudligung hätte er locker in die Absprache schreiben können ... einem erfahrenen Spieler traue ich zu sowas ins Spiel zu schreiben ... aber nem Neuling ?
- Torge
Das ist doch auch Schwachsinn.
- Torge
Ich hätte nachvollziehen können, wenn du gesagt hättest, wenn er Wolf = Ich Dorf ... da für mich das ganze schon ein bisschen wie einschleimen wirkte ... aber dein Aluhut ist einfach 0 durchdacht. Klar reagiere ich dann darauf, wenn jemand Schwachsinn schreibt und das solltest du eigentlich auch von mir gewohnt sein.
- Doscho
Dabei ging es noch nichtmal um Temp ... sondern um das erste Spiel und in dem Fall mich.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Doscho am 09.06.2014 14:11Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich beziehe mich darauf:
Das spricht gegen ein Temp/sarius- Team. Loopys Textwände haben sarius erschlagen, aber bei Temp gefällt es, wenn sie nachfragt. Temp würde dann wohl nicht extra erwähnen, dass ihre Textwände noch krasser sind als Loopys... Das sarius/Loopy-Team hat ja blacklands schon ausgeschlossen. Ich würde dazu ein +1 geben.
von Torge am 09.06.2014 14:15Solche Sachen wie die Entschudligung hätte er locker in die Absprache schreiben können ... einem erfahrenen Spieler traue ich zu sowas ins Spiel zu schreiben ... aber nem Neuling ?
Das ist doch auch Schwachsinn.
Klar reagiere ich dann darauf, wenn jemand Schwachsinn schreibt und das solltest du eigentlich auch von mir gewohnt sein.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 09.06.2014 14:21- Torge
Weil es absolut unrelevant fürs Spiel ist ?
- Torge
Und da ist es wahrscheinlicher, dass er sich als Wolf nicht einfach an die meisten anderen ranhängt, die mich als Kandidaten genannt haben. Sondern das nur macht, weil ich sein Mitwolf bin ?
- Torge
Also ich bin mir sicher, dass du bei jedem anderen so eine Begründung als nicht nachvollziehbar eingsechätzt hättest. Klar, weil andere Leute das bestimmt perfekt einschätzen können ...
- Dr. Seuss
von Shadowhawk am 09.06.2014 14:22Und als ein Aluhut hat diese Aussage die Eigenschaft, ziehmlich weit hergeholt zu sein.
Vielleicht erläutere ich meinen Post noch mal ein wenig, dass auch du das verstehst.
Ich kenne nur drei bis vier Spieler in dieser Runde einigermaßen. Davon ist einer Doscho, der auch eher ein Anfänger ist.
Die andere Person ist Shaty und dann noch Loopy. Und nachdem ich niemandem als HD voten werden, bei dem ich nicht mal den Hauch einer Chance habe, einzuschätzen ob es sich um einen Wolf handelt, dann sagt mir mein gesunder Menschenverstand, mir lieber jemanden aus den Spielern zu suchen, die ich kenne ..
Das klingt in deinen Ohren vielleicht nicht gerade professionell, aber du hast mir gegenüber den Vorteil, dass du auch die anderen Spieler kennst. Eine Erfahrung auf die ich halt nicht zurückgreifen kann.
+1
Und das sagt dir jetzt was?
Beziehe mich da auf das Spiel 183 (GoT-Sonderspiel), in dem Kasumi nur aus dem einfachen Grund, dass sie sich selbst aufgestellt hatte, gelyncht wurde.
Wie würdest du vorgehen um einen Werwolf zu erkennen. Wie schätzt du die Spieler momentan ein?
Würde mich freuen wenn da ein wenig mehr kommt