Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von sarius am 09.06.2014 08:57

hier musste ich schmunzeln, denn bislang machst du auch nicht wirklich was anderes, du reagierst nur auf das, was an dich geht, zu anderem beziehst du keine stellung oder sagst iwas dazu. da komm ich doch gern auf meine frage von vorher zurück. - Temp

Es gibt einen Unterschied, ob man es liest ohne oder mit Notizen zu machen. Diese werden von mir dann ungefähr Ende der HD-Wahl auch veröffentlicht werden. Ich denke nicht, dass uns zigmal erörterte Äußerungen weiterbringen.

@all: Schreibt mal bitte so um die 2-3 Leute, die ihr am besten einschätzen könnt. - David

Selbst die Leute, mit denen ich schon gespielt habe, kann ich nicht richtig einschätzen...

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.06.2014 09:49

@ Dave: was meinst du mit Loopy und temp wie immer?
Temp spielt imo anders als in ihrem letzten wolfspiel.
Loopy imo eher Dorf.
Chilly: ich Finds interessant dass sie mich als hd vorstellen kann. Das war glaub ich noch nie der fall.
Torge find ich n bissl eigenartig

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.06.2014 09:53

Shatala eher Wolf, shadow tend. Negativ

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.06.2014 11:16

Wirklich was los ist anscheinend nicht.
Zeit hab ich ergo
blacklands

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 09.06.2014 11:17

Bin kurz vom tablet aus während frühstück on, also keine zitate.

Letztermpost von dave:
 letztes spiel zu anfang warst du in trollrichtung aktiv und prozentual gesehen bist du am anfang zur hd-wahl sehr trollig oft gelaunt und das ist halt nicht so toll, immerhin will man den möglichen hd ja schon halbwegs einschätzen

ernsthaft dave, du wirfst shad unsicherheit vor und setzt sie ins negative? Wie lang hat shad nicht mehr gespielt, wie viele leute hier kennt sie nicht und dann wunderst du dich, dass sie unsicher wirkt?!

Du sagst zi mal erörterte sachen bringen uns nicht weiter, trotzdem hast mich als hd, weil ich mit fragen und co spiel voranbring. Jetzt bin ich aber eine, die alles aufgreift, auch wenn es schonmal erwähnt wurde, weil ich neben lesen gleich mitschreib. Wie passt das zusammen?

black was iehst du daraus, dass ich anders wie letztes ww-game spiel? Oder schließt du nichts daraus und wirfst es einfach nur in den raum? Was genau findest du bei torge eigenartig?

So komm später nochmal über pc on hoff ich.  

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.06.2014 11:27

Höhö David, Scherznase, aber mich einschätzen kannste nicht mehr Bin jetzt nochmal online und lese eben alles :) (Shadow)

Pff, aber Hauptsache meinen Post schon lesen

Also dafür, dassde mich zu denen zählst, die du am besten einschätzen kannst, bin ich relativ enttäuscht. hihi. (Shadow)

Hau mich, wenns nicht stimmt, aber ich meine, in den letzten paar Spielen den dreh rausgehabt zu haben. Du kannst dich sicher an die paar Spiele erinnern, wo wir jeweils beide Dorfi waren und total harmoniert haben? (was dann dazu führte, dass einer von uns recht früh gefressen wurde) Das meine ich ^^ Sonst funktionierte das meist nicht so gut.

Nee, deine? Schäme mich ja schon bissl, aber eigentlich bin ich cool.. warum zickst mich so an? Gibt richtig Stress noch, ich sags dir ey... (Shadow)

Klingt schon irgendwie besser

Loopy und Tem wie immer bedeutet soviel, dass am Einstieg nix Besonderes ist und ich beide diesen Einstieg sowohl als Dorfi als auch als Wollf machen seh. @Black: Was fandest du an Loopy's Einstieg dörfisch?

@Dave: Ich erkläre meine Spielweise bzw meine Eigenheiten, weil ich später nicht alles noch mal 12 x erklären möchte. Hier spielen nämlich doch recht viele mit, die mich noch nicht kennen. Weiß nicht warum du das als Unsicherheiten rausfilterst. Und erzähl mir nicht das ich als Dorfi alles aif die "ist definitiv so, ich schwör!"-Schiene stelle... Aber ich verzeih dir mal, da du mir sonst doch erstmal wie der Dorfi-Dave vorkommst *__* (Shadow)

Ich meinte mit Unsicherheit, dass du halt extra erwähnst, dass etwas nicht viel heissen muss, oder auch diese "..." gaben mir so n mulmiges Gefühl.
aber allgemein find ich den 2. Post schon viel eher Dorfshadow-like.

@Black: warum Shadow eher negativ?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 11:29

Du?

- Shadow

Naja Blacky will ich eigentlich grade nicht unbedingt wählen, Temp will nicht, Dave will nicht.

Also warte ich mal ab, was von Silistra heute noch kommt. 

Ich denke nicht, dass uns zigmal erörterte Äußerungen weiterbringen.

- Sarius

Was bringt uns denn deiner Meinung nach weiter ? 

@Blacky

Wasn bei dir los ... ich weiß du sagtest du bist auf Sparflamme ... aber da ist ja mal 0 Agressivität in deinen Posts ... gefällt mir nicht wirklich.

black was iehst du daraus, dass ich anders wie letztes ww-game spiel?

- Temp

Ich würde annehmen er sieht dich deswegen weniger wölifsch ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.06.2014 11:30

Kommt es mir nur so vor, oder macht Temp grad einen auf Aggro-Play?
Was bedeutet das im Hinblick auf ihre Gesinnung?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 11:34

Was bedeutet das im Hinblick auf ihre Gesinnung?

- David

Ich finde ihre Spielart, wie auch Black erwähnt hat, anders als in ihren Wolfsspielen. Würde sie mal ganz leicht Richtung Dorf stupsen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.06.2014 11:42

@Loopy: Ja, das stimmt. Allerdings ist diese aggressive Art auch noch nicht in ihrem Dorfspiel vorgekommen (iirc)
Mir kommt ihre Art momentan etwas übertrieben vor (gerade eben das Verteidigen von Shadow). Kann sein, dass sie
- als Dorfi was ausprobiert
- als Wolf was ausprobiert
- mich einfach nur auf dem Kieker hat und deswegen so aggressiv reagiert hat. (ich hoffe nicht!)

Jedenfalls Shadow-Tem-Team unwahrscheinlich

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum