Suche nach Beiträgen von Chaoslord
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Chaoslord am 07.08.2011 17:45Also erstmal ich bin kein WW... klar das könnte jeder sagen aber anscheinend hat der Seher mich nicht überprüft sonst hätte der mich verteidigt. Ich hab leider keine starke Rolle möchte aber noch zu bedenken geben das in einer Nacht ein Verfluchter gebissen worden sein könnte und dadurch keiner gestorben ist wahrscheinlich nach der WW Flucht in den Wald. Hier wird einfach wild umhergelyncht ohne wirklich gute Anhaltspunkte nur weil das bis jetzt geklappt hat muss das nicht weiterhin funktionieren, da ich nun unter verdacht stehe möchte myrdin als verdächtig einstufen aber ich hatte bisher halt keine klaren Anhaltspunkte denke aber das wir bei myr gute chancen haben einen WW zu erwischen. myr
Chaos:2
Myr:1
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee noch 11 Spieler
von Chaoslord am 06.08.2011 19:07Gute Arbeit Leute ein WW weniger gleich haben wir gewonnen^^
von Chaoslord am 06.08.2011 18:23Boha hier wurde ja einen Nachmittag lang mehr geschrieben als im letzten Spiel in einer Woche. Schön das ich mal nicht ohne Grund angeklagt werde wie sonst immer. Mir sind mehrere Leute verdächtig werde nun aber keinen anklagen und damit sowieso Twoface ans Messer liegen meckert nicht bei mir rumm wenn die Entscheidung falsch war. Enthaltung ich hoffe das heute Nacht etwas neues rauskommt. Gruß vom Dorfbewohner Nebenan.
von Chaoslord am 05.08.2011 13:10Also Fette Engel mit Bogen zu erdolchen davon hab ich auch schon geträumt. Anscheinend hatte das WM ja Glück und Seher hat unseren HD überprüft also noch keine Anhaltspunkte bis hierher und dann auch noch ein Liebespaar... Das wird ja ne interresante Runde.
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von Chaoslord am 26.07.2011 15:47Also ich kann mich Safiera nur anschließen und wähle hiermit Abby. (bin heute wahrscheinlich nicht nochmal online).
Hoffe wir lynchen den/die richtige.
von Chaoslord am 26.07.2011 09:18Also ich glaube ja nicht das Safiera ein WW ist, hab aber auch keine Ahnung wer einer sein könnte. Ich warte also erstmal bis heut Abend mit meiner Stimme da ich bis hierher noch keine Ahnung wen ich wählen soll.
von Chaoslord am 25.07.2011 20:51Ausgerechnet unsere Seherin Autsch...
von Chaoslord am 24.07.2011 18:58Oha jetzt hab ichs verbockt....
von Chaoslord am 24.07.2011 18:48Ist man mal ein WE nicht da und schon gehts rund hier^^. Ich wähle chill weil er so einen Traurigen Smiley gemacht hat. chill
Melody: 3
Abby:4
Charck:1
Mil:1
Chill:1
Hoffe auf eine spannende und faire Runde.
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von Chaoslord am 11.07.2011 15:29Tja da gibts nich viel drumherum zu reden Meta.
Meta:8
Thia:1