Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Werwolf2000
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von Werwolf2000 am 26.07.2011 11:44Kann man irgendwie mitspielen oder eintragen
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 26.07.2011 12:26wieso fragst du wenn du die antwort eh nicht liest?
von ekta am 26.07.2011 13:03Ich bin dagegen, immer der Autorität zu folgen, denn das führt früher oder später zu Tragödien.
Viel verdächtiger als Safiera find ich bloodline, aber da unser HD ja schweigen verfügt hat, ...
safiera
Safiera : 5
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Fuu
Gelöschter Benutzer
von Fuu am 26.07.2011 13:06Hmmm...
Flötenspieler also.
Und Safiera wird als Wolf angeklagt.
Einmal finde ich, dass Abbys Art und Weise, wie sie ihre Begründung präsentiert stark an eine Scanrolle erinnert,
die jetzt, da sie einen Wolf gescannt hat ruhig ihren Tod riskiert hat.
Möglich wären für Abby als gute Rollen also, da die Seherin schon tot ist:
paranormale Ermittler
Doppelgänger, der die Rolle von Bella eingenommen hat
Andererseits kann sie auch einfach ein Dorfbewohner sein, der keine Ahnung hat
oder sie ist Wolf. (Sie kann auch Hexe sein, die ja jetzt ohne Tränke, wie hier viele vermuten, fast normaler Dorfbewohner ist)
Was davon jetzt stimmt und was nicht, kann ich nicht sagen, aber es gibt ja einen Weg um das zu beweisen.
Zum Flötenspieler:
Safiera weiß von zwei verzauberten Spielern, allerdings ist der Flötenspieler bereits zwei Nächte lang aktiv. Entweder die bereits verzauberten sind schon längst tot oder wir spielen mit unangemeldeter abgeschwächter Verion und es wird nur ein Spieler pro Nacht verzaubert.
So oder so wäre es also gut, wenn wir das nicht aus dem Auge verlieren und, Safiera das tut mir jetzt leid, uns bei Lynchungen eher für die verzauberten Personen entscheiden, als für nicht verzauberte.
Im Endeffekt würde die Lynchung von Safiere etwas Klarheit über Aberdeens Rolle bringen und wir würden nicht riskieren einen nichtverzauberten zu töten. Trotzdem hat Safiera vorhin mit ihrer Unschuld vielleicht versucht zu behaupten, dass sie das Waisenmädchen/kind ist. Nur ne Vermutung.
Dann zu unserer lieben Seherin, Bella und zu neuen erkenntnissen bezüglich Aberdeen.
Von Bella zur HD-Wahl
Als Seherin hat sie in der ersten Nacht einen guten Spieler gescannt, sonst hätte sie sich bestimmt irgendwann zur Lynchung am zweiten Tag etwas gegen diese Person gesagt.
Generell fällt mir nur auf, dass Bella ungemein gerne Abby als BM haben wollte (wie man in den Zitaten sieht), von daher gehe ich davon aus, dass Bella abby gescannt hat. Demnach vertraue ich Abby.
xD Genug gelabert, ich hoffe man blickt, was ich mitteilen wollte. ^^
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 26.07.2011 13:49Ich bin kein Wolf und auch kein Waisenmädchen. Seht meine erste Verteidigung an und manche werden etwas sehen, was manche nicht sehen. Es wird euch nichts bringen, wenn ihr mich lyncht, bloß weil ich bei der Abstimmung unsicher war. Stimmt doch für Melody oder die die auch nicht abgestimmt haben. Welche beweise habt ihr denn gegen mich? Wage Vermutungen! Ich kann euch einen Tipp geben, der manchen hilft! Ich war das erste Werwolf - Opfer! Ich bin ganz sicher kein Werwolf. Abby vertrau ich und hoffe, dass Bella sie gescannt hat und etwas gesagt hätte, wenn sie z.B. Werwolf ist. Oder Bella verließ sich auf das Waisenmädchen. Jedenfalls könnte Abby auch Günstling sein.
Zum Flötenspieler: Diese Nacht hab ich eine Nachricht von Nachtfalter bekommen, dass ich verzaubert bin und das außer mir noch Chaos verzaubert ist. Ich weiß nicht, ob es noch andere gibt oder ob diese schon Tod sind, aber nun wissen wir, dass es ihn gibt.
Auf die Gefahr hin vielleicht etwas falschen zu tun, aber auch nicht gelyncht werden will:
Abby
Abby: 1
Safiera: 5
Ich hab bisher 2 Hinweise gegeben. Eine in meiner ersten Verteidigung und eine hier. Ich hoffe die Klugen können sie deuten und vertrauen mir. Zwar ist meine Rolle jetzt nutzlos, aber trotzdem will ich leben!
von Chillkroete am 26.07.2011 15:02Wenn ich deine Einträge richtig gedeutet habe, bist du schuld an Chracks Tod...Womit auch klar wäre, warum du nun keinen Nutzen mehr hast und gewusst hast, dass du das Opfer der Wölfe warst....
Falls das so stimmt, ist Abby natürlich für mich die Hauptverdächtige...
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 26.07.2011 15:10Ja, Chill hat Recht ... endlich einer der es merkt ...
Lyncht mich nicht. Das wäre Verschwendung ...
von Chillkroete am 26.07.2011 15:12Dann will ich jetzt mal hören, was unsere liebe Hauptfrau dazu sagt!!!!
von Chaoslord am 26.07.2011 15:47Also ich kann mich Safiera nur anschließen und wähle hiermit Abby. (bin heute wahrscheinlich nicht nochmal online).
Hoffe wir lynchen den/die richtige.
Safiera
Gelöschter Benutzer