Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von chilly am 31.01.2012 14:09Ich hab mir mal die Beiträge von gestern angeguckt zum lynchen und einige haben ja nicht abgestimmt, da ist mir bei einigen was aufgefallen:
NewMetaKnight:
warum hast du es dann doch nicht mehr geschafft? Und da war ja auch nicht mehr ganz so viel zeit bis zur lynchung,
Ratton:
Hahanmonster:
Mondhase:
Ekta:
Sissus:
Und Sky hatte ja gestern keinen postzwang.
von chilly am 30.01.2012 18:24Bei crashedcrample finde ich aber eher weniger,
und das du eine wichtige rolle fürs dorf bist kann ja jeder sagen.. -.-
crashedcrample sehe ich eher nicht als verdächtig.
da spricht mehr gegen dich.
Vielleicht geht die lynchung ja noch ganz anders aus aber ich werde meine stimme overflow geben.
Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 4 (Lizz, Woelfchen,Baldr,chilly)
Crashed: 1 (overflow92)
von chilly am 30.01.2012 17:57ich finde overflows verhalten ziemlich komisch.
du klammerst dich stark an die aussage das für dich Tenebra und crashedcrample abspracherecht haben.
aber klammerst dich eben stark an diese..
das macht dich für mich auf jedenfall ziemlich verdächtig
von chilly am 29.01.2012 16:01ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 5 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly)
Mad: 8 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya,Myrdin)
Overflow: 1 (Woelfchen)
von chilly am 29.01.2012 16:00Ich kann mir eig. nicht vorstellen das Baldr ein WW oder FSP ist. warum sollte er sich dann so stark in den Mittelpunkt stellen?
Ich glaube sogar eher das er eine ziemlich gute rolle hat und eig. immer das gegenteil von dem schreibt was er ist..
Wenn die Seherin ihn diese Nacht scannt ist er ja so schonmal direkt save für eine Person und hat eine stimme für sich aber auch von anderen einige stimmen gegen sich wegen seiner spieltaktik..
Zur HD wahl:
David
ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 5 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly)
Mad: 7 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya)
Overflow: 1 (Woelfchen)
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
von chilly am 19.01.2012 20:53hätte doch sein können.ich hab das so interpretiert und mich eben getäuscht :/ warum ist das dann direkt ein - ?
ich hab das nicht wirklich als anklage gesehn da ziemlich viele schon gegen wölfchen waren und ich mir gedacht habe dass das nur weil wölfchen mich anklagt (auch mit ziemlich wenig gründen) keiner seine einstellung gegen wölfchen ändert eben auch wegen wenig gründen gegen mich.
und wegen den späten anklagen, bei prof. war das wirklich ziemlich spät aber da wollte ich eben noch sehn ob da sonst noch i.was passiert da prof. ja eig. eh schon von anfang an gelyncht werden sollte.
da ich hermes plötzliches umschwanken ziemlich merkwürdig finde, (erst bin ich ziemlich save dann hahans anklage und schon nicht mehr?) will er irgendwen schützen oder etwas verbärgen oder brauch er ein lynch opfer?
Hermes
chilly: 4
hermes: 1
von chilly am 19.01.2012 20:27Internet ging heute nicht kabel i.wie kaputt bin froh das es jetzt einigermaßen geht!!!
Also ich finde hermes liste ist sehr gut geworden gibt eine gute übersicht!
Aber einige sachen versteh ich eig. Nicht warum die - sind... Dazu sag ich gleich noch was.
Was ich nur ziemlich seltsam finde ist, dass gestern einige von euch hermes als WW auf dem plan hatten und hermes hatte mch da auch nooch für ziemlich save gehalten ,aber dann hat hahan mich verdächtigt und schon war hermes aufeimal gegen mich warum auf einmal die meinungsänderung nur weil mich jem. Anders verdächtigt?? Und dann halten ziemlich viele mich auch noch fûr verdächtig und aufeinmal ist hermes für euch nicht mehr verdächtig obwohl er das gestern noch für einige war! Warum fallen eure beschuldigungen dann aufeinmal alle für euch weg? Das würde ich gerne wissen bevor ihr mich alle lynchen wollt! Denn bis jetzt konnte ich mich ja leider nicht verteidigen und einige haben schon für mich gestimmt..ohne mir eig. Fragen zu sttellen! Ich hoffe mal ihr liest. Das noch vor 9 und überlegt nochmal.
von chilly am 18.01.2012 20:59Das ist echt schwierig heute.!
gestern hab ich gedacht bei ratton noch sicher zu sein.
heute mittag nicht mehr und jetzt verwirrt ratton mit seinem letzen beitrag das klingt eig. nicht aggressiv oder verdächtig..
aber bei hermes seh ich sonst nichts verdächtges.
und dann ist ratton für mich am meisten verdächtig...
also werde ich wohl meine stimme raton geben..
ratton
Ratton: 4 (sachmet, Hermes, Hahan,chilly
Hermes: 1 (Ratton)
Enthaltung: 1 (wob)
von chilly am 18.01.2012 18:27Ich find es bei dir Hahan komisch, erst findest du rattons umstimmaktion komisch und fragst dich warum er das gemacht hat, die begründung von ratton ist dann auch eig. nur
aber ich finde das deshalb trotzdem nicht mehr gegen randalf stand, als bei dani ich finde bei dani gab es mehr/stärkere gründe..ich finde es eig. nicht verdächtigt wenn jemand lieber zusammenfassungen macht und daraus dann eine statistik erstellt wenn das nunmal seine spielvariante ist.
und dir reicht diese antwort aus. obwohl ich finde dass das nicht sehr viel ist..
und ich frage mich warum du ratton nicht lynchen willst wenn du es aber doch für wahrscheinlich siehst das er WW ist..??
das hatte dani nämlich auch schon so ähnlich beim prof. gesagt..
ich kann mich auch irren aber ich finde das sehr komisch..
von chilly am 17.01.2012 20:57Also für Randalf hab ich jetz nicht umbedingt i.was verdächtiges gefunden. und für hahan eig. auch nicht
find zwar wölfchen macht sich aber schon mehr als die beiden verdächtig zwar blöd da es nur wegen dem sie war aber immerhin mehr verdächtig als der rest
also: woelfchen
woelfchen: 6 (powl, wobrocker, DerJoker, HaHanMonster, Sachmet,chilly)
chilly: 1 (woelfchen)
HaHanMonster: 1 (Randalf)