Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 31.01.2012 14:09

Ich hab mir mal die Beiträge von gestern angeguckt zum lynchen und einige haben ja nicht abgestimmt, da ist mir bei einigen was aufgefallen:

NewMetaKnight:

Bin dann erstmal wieder weg, komme vor der Lynchung wahrscheinlich noch mal wieder.
Okay, ich bin kurz wieder da... Ine iner halben Stunde werde ich dann wieder reinschauen (18.12)
Dann hast du aber doch nicht abgestimmt. und bis jetzt gab es auch keinen weiteren beitrag.
 warum hast du es dann doch nicht mehr geschafft? Und da war ja auch nicht mehr ganz so viel zeit bis zur lynchung,

Ratton:
Hey Leute, bin jetzt mit Nachlesen fertig... Ich könnte jetzt abstimmen, aber viel bringt des ja nicht mehr. Ich hätte auf over gestimmt, allein, weil ich vermute, dass unter Tenebra und over wohl eine böse Rolle sein muss, nachdem er so stark gegen sie geht, und sie auch noch leicht zurückschießt... Aber da ich damit eher ein Unentschieden befürworten würde, lass ich das dann wohl...
bei ratton zwar eine enthaltung aber eine begründung. die man eigentlich nachvollziehen kann. deshalb eher dorf.

Hahanmonster:
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich heute wohl den ganzen Tag weg bin [...] Also erstmal: Enthaltung
oke eine enthaltung kann ich jetzt erstmal nichts zu sagen seh ich eher neutral.

Mondhase:
Auch Woelfchen finde ich verdächtig. Ich könnte mir vorstellen, ihm heute meine Stimme zu geben. (18:10)
Und dann hast du dich nicht mehr gemeldet. Warum hast du dann garnicht abgestimmt wenn du schon jemanden hattest du du nehmen würdest?

Ekta:
Toll extra Firefox offen gelassen, um es NICHT zu vergessen, aber über Skyrim sah das dann wieder schnell anders aus ... Tut mir leid das ich es in 2 Stunden nicht einmal geschafft hab, mein Spiel zu minimieren =(
So ähnlich wie bei Ratton. Kann ich nicht viel mit anfangen, aber ich glaub dir das ;D

Sissus:
WAS???...die lynchung ist bis 7?...und ich geh halb acht on und denke, dass ich noch zeit hab alle beiträge zu lesen und nen Beitrag zu schreiben...
Das ist zwar wie bei Ratton und Ekta eine Begründung aber ich find es schon komisch das du anscheind erst halb acht on gehen willst und dann was schreiben willst aber bei der diskussion so nicht mitmachen willst. Da für mich aus dem Text rausgeht das du auch schon früher on gekommen hättest können..

Maltanis,Blacklands und Samaraner konnten gestern schlecht abstimmen.
Und Sky hatte ja gestern keinen postzwang.


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 30.01.2012 18:24

Bei crashedcrample finde ich aber eher weniger,
und das du eine wichtige rolle fürs dorf bist kann ja jeder sagen.. -.-

crashedcrample sehe ich eher nicht als verdächtig.
da spricht mehr gegen dich.
Vielleicht geht die lynchung ja noch ganz anders aus aber ich werde meine stimme overflow geben.

Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 4 (Lizz, Woelfchen,Baldr,chilly)
Crashed: 1 (overflow92)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 30.01.2012 17:57

ich finde overflows verhalten ziemlich komisch.
du klammerst dich stark an die aussage das für dich Tenebra und crashedcrample abspracherecht haben.

ich finde es nur komisch, dass als ich auf diese kleine ungereimtheit hingewiesen habe, ich sofort als wolf gelte (overflow)
aber du hast doch auch selber nur gegen crashedcrample eine aussage..
aber klammerst dich eben stark an diese..

das macht dich für mich auf jedenfall ziemlich verdächtig

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 29.01.2012 16:01

ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 5 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly)
Mad: 8 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya,Myrdin)
Overflow: 1 (Woelfchen)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 29.01.2012 16:00

Ich kann mir eig. nicht vorstellen das Baldr ein WW oder FSP ist. warum sollte er sich dann so stark in den Mittelpunkt stellen?
Ich glaube sogar eher das er eine ziemlich gute rolle hat und eig. immer das gegenteil von dem schreibt was er ist..
Wenn die Seherin ihn diese Nacht scannt ist er ja so schonmal direkt save für eine Person und hat eine stimme für sich aber auch von anderen einige stimmen gegen sich wegen seiner spieltaktik..

Zur HD wahl:

Also...Ich stelle mich hiermit offiziell als eure HD auf, das war ich nämlich noch nie (MadMoiselle)
Für mich sind David und MadMoiselle beide gute Spieler (habe ich aus anderen Spielen so entnommen, da ich beide nicht kenne), aber da David als HD mehr Erfahrung hat werde ich ihn nehmen.
David

ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 5 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly)
Mad: 7 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya)
Overflow: 1 (Woelfchen)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von chilly am 19.01.2012 20:53

- sah zwischen Powl und PD ein gemeinsames Spiel, also beides WW

hätte doch sein können.ich hab das so interpretiert und mich eben getäuscht :/ warum ist das dann direkt ein - ?

- beim Wölfchen-Vote: Wölfchen hat sich schon verdächtig gemacht und Chilly angeklagt; Chilly sieht das nicht wirklich als Anklage (verteidigt sich zumindest nicht) und sieht noch niemanden als wirklich verdächtig an (sieht nur Ratton und DerJoker eher als save an)

ich hab das nicht wirklich als anklage gesehn da ziemlich viele schon gegen wölfchen waren und ich mir gedacht habe dass das nur weil wölfchen mich anklagt (auch mit ziemlich wenig gründen) keiner seine einstellung gegen wölfchen ändert eben auch wegen wenig gründen gegen mich.

- verdächtigt nach der Meuchelung erst Dani (zumindest verdächtiger als Randalf)
Dani war doch auch WW warum siehst du das dann als schlecht? und ich sehe randalf eig. immer noch als ziemlich save.

und wegen den späten anklagen, bei prof. war das wirklich ziemlich spät aber da wollte ich eben noch sehn ob da sonst noch i.was passiert da prof. ja eig. eh schon von anfang an gelyncht werden sollte.

da ich hermes plötzliches umschwanken ziemlich merkwürdig finde, (erst bin ich ziemlich save dann hahans anklage und schon nicht mehr?) will er irgendwen schützen oder etwas verbärgen oder brauch er ein lynch opfer?

Hermes
chilly: 4
hermes: 1

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von chilly am 19.01.2012 20:27

Internet ging heute nicht kabel i.wie kaputt bin froh das es jetzt einigermaßen geht!!!
Also ich finde hermes liste ist sehr gut geworden gibt eine gute übersicht!
Aber einige sachen versteh ich eig. Nicht warum die - sind... Dazu sag ich gleich noch was.

Was ich nur ziemlich seltsam finde ist, dass gestern einige von euch hermes als WW auf dem plan hatten und hermes hatte mch da auch nooch für ziemlich save gehalten ,aber dann hat hahan mich verdächtigt und schon war hermes aufeimal gegen mich warum auf einmal die meinungsänderung nur weil mich jem. Anders verdächtigt?? Und dann halten ziemlich viele mich auch noch fûr verdächtig und aufeinmal ist hermes für euch nicht mehr verdächtig obwohl er das gestern noch für einige war! Warum fallen eure beschuldigungen dann aufeinmal alle für euch weg? Das würde ich gerne wissen bevor ihr mich alle lynchen wollt! Denn bis jetzt konnte ich mich ja leider nicht verteidigen und einige haben schon für mich gestimmt..ohne mir eig. Fragen zu sttellen! Ich hoffe mal ihr liest. Das noch vor 9 und überlegt nochmal.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von chilly am 18.01.2012 20:59

Das ist echt schwierig heute.!

gestern hab ich gedacht bei ratton noch sicher zu sein.
heute mittag nicht mehr und jetzt verwirrt ratton mit seinem letzen beitrag das klingt eig. nicht aggressiv oder verdächtig..
aber bei hermes seh ich sonst nichts verdächtges.
und dann ist ratton für mich am meisten verdächtig...

also werde ich wohl meine stimme raton geben..
ratton
Ratton: 4 (sachmet, Hermes, Hahan,chilly
Hermes: 1 (Ratton)
Enthaltung: 1 (wob)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von chilly am 18.01.2012 18:27

Ich find es bei dir Hahan komisch, erst findest du rattons umstimmaktion komisch und fragst dich warum er das gemacht hat, die begründung von ratton ist dann auch eig. nur

Aber durch den Hexenfake stand bei ihm mehr auf dem Spiel als bei Randalf, der noch nichts gesagt hatte.

aber ich finde das deshalb trotzdem nicht mehr gegen randalf stand, als bei dani ich finde bei dani gab es mehr/stärkere gründe..ich finde es eig. nicht verdächtigt wenn jemand lieber zusammenfassungen macht und daraus dann eine statistik erstellt wenn das nunmal seine spielvariante ist.

und dir reicht diese antwort aus. obwohl ich finde dass das nicht sehr viel ist..

und ich frage mich warum du ratton nicht lynchen willst wenn du es aber doch für wahrscheinlich siehst das er WW ist..??
Also, ich würde Ratton heute erstmal nicht lynchen, selbst wenn er Wolf ist
(hahan)

das hatte dani nämlich auch schon so ähnlich beim prof. gesagt..
ich kann mich auch irren aber ich finde das sehr komisch..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von chilly am 17.01.2012 20:57

Also für Randalf hab ich jetz nicht umbedingt i.was verdächtiges gefunden. und für hahan eig. auch nicht
find zwar wölfchen macht sich aber schon mehr als die beiden verdächtig zwar blöd da es nur wegen dem sie war aber immerhin mehr verdächtig als der rest

also: woelfchen

woelfchen: 6 (powl, wobrocker, DerJoker, HaHanMonster, Sachmet,chilly)
chilly: 1 (woelfchen)
HaHanMonster: 1 (Randalf)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite